• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure persöhnliche Top 10!

Nitro89

Erfahrener Benutzer
Welches sind eure liebsten zehn Lieder aus den aktuellen Top 10?
Ist es der Crazy Frog oder doch eher ein Gangster von Aggro Berlin?
Hier meine aktuellen Top-10:
1. Gorillaz - Feel Good Inc.
2. Michael Bublé - Feeling Good
3. Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe
4. Will Smith - Switch
5. Black Eyed Peas - Don´t Phunk With My Heart
6. 2 Pac - Ghetto Gospel
7. Söhne Mannheims - Wenn du schläfst
8. Akon - Lonely
9. Greenday - Holiday
10. Wir sind Helden - Nur ein Wort

Ich find alle Songs scheisse! Ausserdem ist Ghetto Gospel schon alt und da gefällt mir die Original-Version doch viel besser.

Mir fällt kein Lied aus den Charts ein, dass mir gefällt...

Schon richtig.
Teilweise gibt es wirklich schrott in den Charts.
Aber auch Lichtblicke meiner Meinung nach.
Es muss ja nicht deinen Geschmack treffen, aber die Leute würden die Musik ja nicht mögen wenn sie nicht in den Charts wäre.
Okay ich geb zu die meisten laden sich ja eh illegal die Lieder runter, dennoch hat jeder ein Lieblingssong imo, denke ich

Ja klar muss es nicht jedem Gefallen. Ich finde die Gorillaz Idee schon gut, aber ihre Musik find ich nicht sooooooooooo genial.

Is ja nicht schlimm ;-)
find nur das die Musik von denen viel leichter und eingängiger, aber auch aussergewöhnlich im positiven Sinne geworden ist.

1. System of a down - Lost in Hollywood
2. Peter Gabriel - Downside Up
3. System of a down - B.Y.O.B.
4. Gorillaz - Fire coming out of the Monkeys Head
5. Peter Gabriel - Time of the Turning
6. Audioslave - Your Time has come
7. Breaking Benjamin - Firefly
8. Gorillaz - Dirty Harry /Audioslave - Out of Exile
9. Gorillaz - Feel Good Inc. /19-2000 (etwa gleich)
10. Boa - Duvet

kann einfach nicht unter 10 Songs bleiben

:bigsmile:

Ups....aus der aktuellen Top 10....naja, denkts euch

das was nicht in der Liste steht ist.....müll....most likely

Guck mal in den "zuletzt gehörter Song"-thread!:bigsmile:
Du bist hier in der Höhle der Löwen, und deren Durchschnittsalter ist anderhalb mal so hoch wie Deins. Charts hört hier glaube ich niemand.
Du hast Dir also gerade ein leckers Stück Fleisch umgebunden. Viel Glück!

Die aktuellen deutschen Top 10:

1. Akon - Lonely
2. Banaroo - Dubi Dam Dam
3. 2 Pac - Ghetto Gospel
4. Joana Zimmer - I Believe
5. Ch!pz - Cowboy
6. Will Smith - Switch
7. Ich und Ich - Du erinnerst mich an Liebe
8. Christina Stürmer - Ich lebe
9. 50 Cent - Candy Shop
10. Balck Eyed Peas - Don´t Phunk With My Heart

Neeeeeiin, oder??? Banaroo sind wirklich auf Platz 2? Das ist meiner Meinung nach gefährlicher als "Killerspiele". Der Tiefpunkt an Inhaltsleere und Dilettantismus. Ein Test, wie tief die Plattenindustrie gehen kann, und die Gesellschaft hat sich nicht gewehrt. Im Gegenteil, wie man sieht:blackeye:. Schützt unsere Kinder!

WAH!!! Banaroo und Chipz sind wirklich eine Peinlichkeit.
Der Rest ist aber durchaus respektable Musik, die man sich anhören kann, wenn man auf die jeweilige Musikrichtung steht.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Neeeeeiin, oder??? Banaroo sind wirklich auf Platz 2?

Habs gestern nacht auch irgendwo gesehen, ich dachte soetwas wäre nach dem Song "I'm blue" ausgerottet worden.

Ich glaube das Problem bei solchen Sachen ist dass es Leute kaufen selbst wenn sie wissen das es Müll ist....weil sie es lustig finden oder wasauchimmer, ähnlich wie beim "Crazy Frog" und dem anderen Klingeltonschrott.

*Sigh*, ich wünschte ich könnte Freude Schöner Götterfunken furzen, damit würde ich entweder beim Verkauf auf CD oder als Handyton verflucht viel Geld machen.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Neeeeeiin, oder??? Banaroo sind wirklich auf Platz 2? Das ist meiner Meinung nach gefährlicher als "Killerspiele". Der Tiefpunkt an Inhaltsleere und Dilettantismus. Ein Test, wie tief die Plattenindustrie gehen kann, und die Gesellschaft hat sich nicht gewehrt. Im Gegenteil, wie man sieht:blackeye:. Schützt unsere Kinder!

Da stimm´ ich dir zu! Immer dieser Kinderkram so weit in den Charts.
Und alleine schon der Titel müsste eine Indizierung wert sein. :bigsmile:

@Shikimaru

Neee, "Freude schöner Götterfunken" wäre selbst als Furz 1, 2 oder 3 verpackt zu anspruchsvoll für die Millionen geistigen Tiefflieger da draußen. Man kann nur den Kopf schütteln...Über den Schnappi-Murks konnte man sich ja noch mit Stil aufregen, denn für Kinder war es ja wirklich ganz lustig, aber Banaroo, das ist einfach nur..., ich finde kein Wort dafür.

EDIT: Für Kinder kann das Lied kaum gedacht sein, wenn es auf englisch ist!

Letztens bei einer sehr bekannten Kaufhauskette sah ich auch ein Kind, welches sich die Ch!pz zulegte und ich dachte nur, wie niveaulos ist die deutsche Musikbranche geworden. Erst die Boygroups, dann die Kelly Family und jetzt die Klingeltöne und Super- RTL Castingbands. Wie schlimm kann es noch werden?
Vor allen Dingen finde ich es bei den Castingbands, besonders von Super - RTL schlimm, dass die Musik immer, aber wirklich immer gleich klingt, halt nur mit einem anderen, verdammt stumpfsinnigen Text.

Nitro89 hat folgendes geschrieben:
Wie schlimm kann es noch werden?

Viel schlimmer.
Die Techno Industrie befindet sich derzeit in einer Art Schleife: In derzeitigen Techno-"Songs" werden gecoverte Melodien und Beats zum dritten oder vierten Mal neu aufgelegt (wow, der Satz ist kompliziert).

Oder wenn ich an die "ernsteren" Songs von Eminem denke, und das jemand in Deutschland sowas auch machen könnte. *urgs*

Oder die Kommerzialisierung die man beim Rock derzeit findet, und uns wahrscheinlich noch viele Alben auf dem qualitativen Stand von Metallica's St. Anger bringen wird *shiver*

Oder wenn deutscher Hiphop versucht Gangster-Rap a la 2Pac oder wenauchimmer zu machen.

Oder schon wenn Sachen wie Boybands, Plastik-Techno-Pop oder Casting Show sachen zurückkehren.

Und leute wie ich die keinen Hiphop mögen sind eh schon am Ende...

Hip Hop...:kotz:
Heute ist man fast schon ein Aussenseiter wenn man Hip Hop nicht mag :knockout:
naja oder umgekehrt :)

Zurück