Eure persönliche Musik Top 10 Hitliste !!

@ Cubey ;)

Ich hör' noch viel mehr.. aber die Songs (siehe oben) halt immer wieder gern.. :bigsmile:

Ansonsten bin ich auch really fond of PINK, Linkin Park (In the end ist ein Hammersong!!!) und die Chillies sind auch nicht schlecht.. :p Genial find ich auch EMINEM und div. andere Rap, Hip Hop & R'n'B Künstler.. Aber das alles aufzuzählen .. uff..;)

Generell...ist es echt interessant, was hier so alles gehört wird.. vor allem überrascht es mich komischerweise gar nicht :p , dass so viel good time Klassiker (oder all time Klassiker) dabei sind. Die "alte Mucke" war halt doch die beste!! :praise: ;)

EDIT:

@ CyberMarci

Zurück gePNt :bigsmile:

"...
Generell...ist es echt interessant, was hier so alles gehört wird.. vor allem überrascht es mich komischerweise gar nicht , dass so viel good time Klassiker (oder all time Klassiker) dabei sind. Die "alte Mucke" war halt doch die beste!!
..."

oder hier sind soviele "übrig'blim'ne" (auf hochdeutsch übriggebliebene) unterwegs... ;) ;) ;)

Man kann es - logo - auch so sehen.. ;)
Jedenfalls Leute mit Geschmack :bigsmile: :praise:

Okay, dann versuch ich mal auch eine Liste aufzustellen:p
Aber jetzt nicht nach Top 10 sondern einfach nur die mir gefallen.;)

Motorhead-the Game
Korn- Thoughtless
Black Sabbath- Paranoid^^
Link in Park- Crawling;In the End; Papercut
Papa Roach- she loves me not; Last Resort
Megadeath- Crush
Goldfinger- Superman
Red hot chilli Peppers- Californication
Nirvana- Das ganze Album "Nevermind" ist der Hammer, aber das beste ist und bleibt "Smells like teen spirit"

Ansonsten noch viele Songs von Spielen die ich hier nicht alle aufzählen kann, weil zu lange dauern würde!:knockout:

@CharLu

Danke, jetzt hast du mir einen meiner Alltime-Favoriten genannt: In the end! :praise: Crawling war/ist aber auch immer wieder gut! :) Ok, so langsam baut sich meine Top 10 vielleicht doch noch auf! Weitere Vorschläge? :bigsmile: :bigsmile:

keine ahnung wie die lieder heissen, liste denn mal die bands auf:

Blood for Blood
Agnostic Front
Discipline
Sick of it All
Deadsoil
All Boro Kings

naja eigentlich fast alles ausm Hardcore und Skinhead-bereich

Hier sind einige Hammer genannt worden :bigsmile: ;)
aber bestimmt noch nicht alle.. also weiter machen!! :bigsmile: ;)

wenn ich mal hans söllner zitieren darf:
"meine hoar wer'n oiwai länger, oiwai kürzer mei verstand..."
in dem sinne mir fällt nichts mehr ein...

obwohl einer ist mir doch noch eingefallen...der söllner hansi...der ist ja wohl auch ein hammer... nur den wird halt ausserhalb von bayern keiner kennen :) :) :)...

bei schlecht drauf nur eins:
pungent stench... ein song auf dem mondo bizarre album... titel müsste ich checken... nummer 6? ist schon so lange her das man schlecht drauf war :bigsmile: :p

bei schlecht drauf gibt es nur eins:
pungent stench... irgendein song vom mondo bizarre album... titel müsste ich mal checken. nummer 6 oder 7... ist schon so lange her das man schlecht drauf war!:bigsmile: :p

@ mosh: hab se vor nem halben jahr live gesehen, war echt geil

Mich festzulegen wäre quatsch. Ich wache morgens auf, Musik an - und kurz bevor ich einpenne, Musik aus. Von den aktuellen Charts bis Queen und zurück.

Uups, fetter Tippfehler. Nein...ich habe nicht als kleiner Junge eine CD aufgenommen, sondern vor 2 Jahren! ;) Wollte das nur kurz erwähnen, da den Edit eh keine Sau liest! ;)

Vorläufige Liste meinerseits....

- Depeche Mode (fast alle Alben)
- Metallica (am liebsten "Justice for All" oder die "S&M")
- Fieldy's Dream - "Just for Now"
- Outcast :sun:
- DMX - "Who We Be"
- Beck ("Loser", "Devil's Haircut")
- Enigma - "Beyond the Invisible"
- Rammstein - "Engel"

naja CharLu, das ist gar nich so einfach zu beantworten...
ich schreib einfach mal das auf, was ich momentan höre, und zwar die ganze zeit ;)

1. Schandmaul - die erste cd
2. Nightwish - wishmaster, sleeping sun und walking in the air
3. L' ame Immortelle - die neue cd
4. Axel Rudi Pell- rock ballads 2 (gut für depristimmung)
5: Alice Cooper- poison
6. In Extremo - vollmond
7. Blind Guardian- hab vergessen wie das lied heißt :knockout: aber eigentlich kann man so fast alles von denen hören
8. Goethes Erben- Mensch sein
9. JBO- Angie
10. Sonata Artica- alle cd's

Oh man, CharLu, das ist aber nun ne wirklich schwere Frage. Denn ich hör so viele Sachen an, da kann ich mittlerweile schon gar keine Top 10 mehr bilden (ihr - also du und V_H - solltet mal unbedingt meine kleine Sammlung an Songs bei mir sehen :p ).

Nunja .. zur Zeit fahr ich ziemlich auf eine recht unbekannte Metal-Band ab, die sich Mandrake nennt. Aber auch Rammstein, sagt mit zu. Im krassen Gegensatz hör ich auch recht gerne Techno/Trance wie (bitte schlagt mich nicht) Scooter. Ich versuch hier mal einige Bands zu nennen, die ich gerne höre, und das sortiert auf einige Bereiche:

Metal etc.:
Mandrake, Rammstein, Rhapsody (könnte jedes Album täglich anhören), Dimmu Borgir, Cryptic Carnage (aber nur das erste Album Rozelowe), Blind Guardian, ...

Techno/Trance/Dance:
Scooter, Mark 'Oh, RMB, Dune, System 85, Romeo mit "Come with me", Sunbeam Album "out of Reality", Masterboy, E-Rotic ...

Sonstiges:
Enigma, Era, Bryan Adams, Filmsoundtracks, ...

Hab sicherlich sehr viel vergessen. Was man dazu sagen muss, dass ich auch recht gerne die Klassiker, vor allem aus den 80ern und 90ern gerne höre wie Bryan Adams (Summer of 69), Sandra (z.B. "In the heat of the Night", "Maria Magdalena", "Such A Shame"), Madonna, Guns N Roses ("November Rain, Knocking on Heavens Door"), Cutting Crew (I Just Died in Your Arms Tonight), Mysteriouse Art ("The Omen - meine einzigste Maxi Schallplatte), Ärzte ("Arschloch"), Die Toten Hosen (viele Songs , vor allem "Alex" und "10 kleine Jägermeister") und viele mehr. Diese Songs kann ich immer wieder hören...

E-Rotic ????

mein gott, doch wohl nicht dieses fred come to bed zeug oder??

Uff, das wird schwer...
Außer den Rock-Evergreens wie Metallica mit Nothing else matters und ahnlichen (die sind außer Kokurrenz, weil so geil!):

(1.)Symphonie No. 2 - Rachmanninov
1. The Kids aren`t alright - The Offspring
2. Paranoid - Black Sabbath
3. Clint Eastwood - Gorillaz
4. Where`s your head at - Basement Jaxx
5. Get up, Stand up - Bob Marley
6. This is the last hardcore! - Sounds of Horror
7. Lords of the Boards - Guano Apes
8. Linkin Park - Papercut
9. Last Resort - Papa Roach
10. Der ewige Kreis - König der Löwen Soundtrack

Im Moment aber alle Top ten NIGHTWISH! Aber es sollen ja die alltiume top-ten sein.

Aber wie gesagt ohne pink Floyd, Deep Purple und andere Legenden. :bigsmile:

Sonst:

Rock: Pink Floyd, Deep Purple, etc.
Metal: Metallica, ACDC, etc.
Pop: NIX!!!!8) :bigsmile: :bigsmile:
Techno: Scooter (HOW MUCH IS THE FISH?!!!)
Gabber: Neophyte, Rotterdam Terror Corps
Hip-Hop und Rap: Curse, das ist wenigstens lustig.

Was für ein widersprüchlicher (paradoxer) Post...:halo:

@ Mosh

Ich weiss was D.V.D.A. bedeutet. Aber ich sags nicht :praise: Sind ja Minderjährige hier! :bigsmile:

@ Eye Caramba

Wir haben die gleiche Nummer 1! :praise:
Want you Bad rockt gewaltig! :bigsmile: :bigsmile: :sun:

@ Choci

Du hörst ja böse Musik... Vielleicht würde dir ein bisschen Punkrock mal ganz gut tun! :bigsmile:

Gibts denn so wenige hier die Blink 182, Offspring u.ä. mögen?
Ich kann nur die Jungs von Blink zitieren: SUPPORTING PUNKROCK!!!

Ach ja: Limp Bizkit rockt gewaltig! Fred Durst rules! :praise:

Zurück