Eure liebste Zombie-Map?

EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Spielst du Verrückt auf Black Ops oder World at War, bei Black Ops sagt sie mir nicht so zu, bei World at War eher. Der Riese kann ich nachvollziehen (einfach episch) und Ascension ebenfalls ungeschlagen, da kommt einfach so eine besondere Atmosphäre auf, auf Ascension, besonders wenn die Affen mit ihren Raumschiffen abstürzen :mosh:

Kurze Frage: Wie bekomme ich die Map "Der Riese"und die ganzen anderen aus WaW.

Da musst du dir die Prestige- bzw. Hardened Edition von Black Ops holen, da sind die mit 'nem Woods-Outfit und einer Black Ops-Medaille dabei zum Herunterladen. Ob sie noch seperat kommen zum Download ist unklar. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Treyarch die Karten noch wenn Quarantäne kommt in ein riesiges Zombie-Paket gibt auf Xbox LIVE / PSN. Wäre zumindest eine gute Idee.

Ich hab die Prestige-Edition im Saturn für 70 Euro bekommen, anstatt 120 :)

Ich habe die Klassischen Karten aus der Hardened Edition von Black Ops,und gefallen mir alle sehr gut,vorallem Verrückt und der Riese.
Finde es übrigens klasse das es die Maps bisher noch nicht auf Xbox live gibt,denn so hat sich die Hardened Edition mal wirklich gelohnt und nicht wie bei anderen Special DLC,der dann paar Wochen später für alle auf dem Marktplatz bereit steht.

EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:
Spielst du Verrückt auf Black Ops oder World at War, bei Black Ops sagt sie mir nicht so zu, bei World at War eher.

Ich spiele die Karten allesamt seit dem Release mit World at War, hab keine Hardened. Mir geht’s bei den DLC´s auch nur um den Zombie-Modus. Was genau wurde denn bei der „Neuauflage“ in der Hardened z.B. bei Verrückt verändert?

zum teleporter, am anfang muss man ihn noch nicht jede runde nutzen, später schon.

um in die höheren runden zu kommen gehen wir/ich immer so vor:

runde 1-4 im ersten raum, in den ersten beiden runden nur mit dem messer, die nächsten beiden runden zombies anschießen und dann mit dem messer weiterverarbeiten :bigsmile:
nach runde 4 nach oben und die nächsten beiden türen öffnen und sich im unteren raum die mp44 kaufen, dann sollte einer in diesem raum bleiben und der andere nach oben gehen, dort bis runde 7 ausharren.
weiter gehts mit der tür in dem raum wo es die mp44 gibt, diese und die nächste öffnen und den strom einschalten, den teleporter aktivieren und juggernaut kaufen und ab jetzt sollte es eigentlich kein problem mehr sein bis in eine hohe runde zu kommen, da man eigentlich immer nur noch im kreis laufen und für die mp44 munition nachkaufen muss :)
man kann am ende der runde immer noch einen kriecher leben lassen um z.b. an die kiste zu gehen, die restlichen türen öffen oder sich noch die anderen drei extras kaufen (feuerrate, schnelleres wiederbeleben und schnelleres nachladen).

Hardened. Mir geht’s bei den DLC´s auch nur um den Zombie-Modus. Was genau wurde denn bei der „Neuauflage“ in der Hardened z.B. bei Verrückt verändert?

Naja die Grafik wurde aufgewertet und es gibt nun auch die Donnerkanone glaub ich in der Kiste. Das wars eigentlich.

Zurück