Eure liebste Zombie-Map?

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
'n Abend miteinander,

lasst mal hören welche Zombie-Map aus Black Ops und/oder World at War euer Favorit ist. Ich bin für Ascension, da sie mördergroß ist, es diese Portale zum Einsaugen der Zombies gibt, die Matroshkas an Bord sind und weil das beste Lied von Elena Siegman dabei ist.
Abracadavre rockt einfach beim Zombie-Fest :mosh:

Was ist eure liebste Map und wieso?

Interessanter Thread:).
Also ist echt schwer zu sagen,Die Klassischen Maps wie Verrückt finde ich schon richtig klasse,Ascension ist wie du schon sagst auch grosses Kino ebenso wie Call of the Dead,alleine wegen der frischen Idee mit Romero etc,dennoch gefällt mir im Moment Shangri-La am besten,finde das Dschungel Setting einfach klasse,sowie die ganzen Fallen und diese neue Waffe mit der man die Zombies schrumpfen kann finde ich klasse.

hab mal für "shangri-la" gestimmt - weil, mein alter weichspüler so hieß und der duftete wirklich gut. :bigsmile:

p.s. kino der toten :mosh:

Ich musste für "Kino der Toten" stimmen.
Ich habe die US-Version und bekomme den Mist mit VPN und dem ganzen zeugs einfach nicht hin. Werde wohl meine US-Version verkaufen und mir die Ösi-Pegi holen um endlich in den Genuss von Call of the Dead zu kommen.

Aber, ich zocke Kino der Toten oft mit einem Kumpel via Splitscreen und hab auch auf dieser Map grossen Spaß. :mosh:

Wieviele Wellen packt Ihr so??

Ich habe mal für Kino der toten gestimmt, weil ich die anderen Maps noch nicht gespielt habe und wenn ich ehrlich bin werde ich keine 15 Euro für 5 Maps bezahlen. Das ist mir eindeutig zu teuer.:crazy:

Vor einiger Zeit habe ich 15 oder 16 Runden übertsanden.

Auf Der Riese bei Black Ops warens 31 alleine, auf Shangri-La 12 oder so, Call of the Dead 17, Kino der Toten glaube ich so um die zwanzig, Ascension 24, FIVE weiß ich jetzt nicht so.

Das sind sie so ungefähr. Am iPod hab ich auf Der Riese auch Runde 61 geschafft :mosh:

Meine liebste ist eine ohne Zombies....
du und deine dummen Zombies

Eine Zombie-Map ohne Zombies wäre sinnlos, meinst du nicht, außerdem was soll der unnötige Kommentar vonwegen dumme Zombies. Ja, ich weiß, sie sid nicht klug, aber gleich beleidigend werden? Ich schau mal ob der gute Richtofen noch einen Termin frei hat für einen Spezialgast :bigsmile:

Dann dürfte ja niemand hier irgendwas posten, da es immer wen gibt, dem was nicht passt. Urgh, dummes FIFA, urgh, dummes Call of Duty, urgh, dummes Splinter Cell und urgh, dummes Final Fantasy. Was soll der Quatsch?

Zombies sind doch ganz liebenswert, besonders wenn man ne Wunderwaffe DG-2 in der Hand hat und sie ordentlich durchbruzelt. Schön durch hat sie Dempsey doch am liebsten :halo:

Also ich finde ehrlich gesagt dass das Ganze eine Dreiste Kopie von TimeSplitters Futur Perfect ist und nicht annähernd so spassig.

Gelegentlich macht das schon Spass, Theater der Untoten und FIVE (die Map kriegt man auch wenn man sich im Hauptmenü einen Code eingibt) ziemlich gelungen, wenngleich ich bei FIVE bisher nur Zombies erwischt habe, es soll ja auch ein "Dieb" da sein!

Die Spec-Ops Missionen finde ich waren eine bessere Abwechslung zum MP (und der ist immer noch Hauptfaktor bei MW2, WaW & BO), aber um gelegentlich mal Spass zu haben finde ich den Mode okay wenn auch es unrealistisch ist und vorallem in dem doch "bierernst brutalen" WWII-Shooter CoD 5 hat es ja eigentlich nichts veloren. Aber wiegesagt, ist Zusatzcontent welchen mich nicht wirklich stört. Da muss man jedem seine Vorlieben lassen und gottseidank hat jeder andere. Ich meine im MP lieben die einen Highrise, die anderen hassen sie, bei BO wird Nuketown vergöttert, andere finden sie einfach nur Mist um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Und was genau haben der Zombie-Modus nun mit TimeSplitters 3 gemeinsam? Außer der übertriebenen Gewaltdarstellung rein nichts. Oder gibts bei TimeSplitters 3 einen wundersamen Meteoriten der in der Tunguska abgestürzt ist und ein Element freigesetzt hat, mit dem Tote wieder lebendig werden, eine geheime SS-Organisation die sich mit den Amis darum rauft, Verschwörungen die kontinentübergreifend stattfinden und zwischen den Zeiten? Ich glaube nicht ;)

wenn auch es unrealistisch ist und vorallem in dem doch "bierernst brutalen" WWII-Shooter CoD 5 hat es ja eigentlich nichts veloren.

Da kennt sich einer mit der Zombie-Story nicht so gut aus, denn die geht auch quasi IN die Kampagne ;)

Und ja, da gibts den Pentagondieb, der aber erst mit den Teleportern unten im Experimentierbereich auftaucht, wenn der Strom aktiviert ist. Das war ein Illuminatist (oder so :nut: ) [genau wie Richtofen!] und hat sich Zugang zu den deutschen Wunderwaffen verschafft, die von der Army in Der Riese konfisziert wurden. Da er ein Überläufer ist, hat er dann sovietische Gedankenkontrollenmaschinerie benutzt um die Zombies gefügig zu machen und hat sie abgerichtet und dann zack auf der Welt verbreitet. Der klaut einem halt die Sachen und nimmt einen mit dem Teleporter eine Etage tiefer ins Pentagon. Dann irgendwann scheinen die Zombies doch ihren Willen bekommen zu haben und er wurde auch zombifiziert.

@ Burgherr und Jayjay

Geht doch in einen anderen Thread troll spielen.
Es gibt genug Leute die den Zombiemode cool finden. Ich habe den SP gezockt und dann mal den MP angetestet.
Für den MP hab ich keine Zeit aber der Zombiemode macht Koop einfach bock.
Also lasst doch eure bescheuerten Kommentare und basht in anderen Threads.

das weiteste zu zweit war welle 44, allein welle 53. (kino der toten)

53 allein ist ja mal eine Ansage.
Allein 27 und Coop 26.

Kino der Toten

naja, is bei kino der toten eher eine zeitfrage als können, man muss ja immer "nur" im kreis laufen - fallen aktivieren, ab und an mal mit der mp44 punkte sammeln - man benötigt eben, die donnerkanone und die affen :)
alleine ist es einfacher als zu zweit, da die zombies nur zu dir laufen :bigsmile:

Donnerkanone? Die Affen sind klar aber die andere kenn ich gar nicht.
Ich freu mich, wenn ich irgendeine MG bekomm die dann in den Pack a punch kommen.
Zockst du auf Xe oder Playse?
Nutzt du jede Runde den Teleporter?
Oh man, viele Fragen die wenig mit dem Thread zu tun haben aber ich muss es wissen. :eek:

Ja, die Donnerkanone ist quasi die sowjetische Wunderwaffe und das sowjetische Winterheulen. Den Deutschen gehört die Wunderwaffe, den Amerikanern das Winterheulen und den Russen die Donnerkanone. Die macht so eine riesige Druckwelle und schleudert die Zombies kilometerweit (ohne Übertreibung!). Auf Ascension ist das cool, wenn man am Ende der Map steht wo die riesige Schlucht ist und man sie komplett hinüber donnert :halo:

Ach ja, die Affenbomben. Der gute, alte Richtofen :nut:

Ich mag Kino der Toten nicht so, wegen diesen kleinen Kriechern, die dann NOVA-Gas freisetzen. Ich hasse sie! In FIVE sind sie auch nicht besser, die rennen immer in den Aufzug rein wenn man sich zu viert darin verschanzt und versauen einem alles :blackeye:

PS: Hat wer von euch die klassischen Zombie-Karten (Nacht der Untoten, Verrückt, Shi No Numa und Der Riese)? Oder auch von World at War?

Wie könnt ihr es alleine bis Runde 53 schaffen. Ich pack noch nicht einmal die 8 Runde mit meinem Kollegen.

Aber der Zombie Modus ist schon cool und eine gelungene Abwechslung zum "normalen" Multiplayer. Treyarch hatte schon immer tolle Ideen für den Zombie modus.

Das finde ich auch. Scheint als würden die da mehr Wert drauflegen, als auf die normalen MP-Karten bei den Map-Packs. Die Zombie-Karten sind sehr schön detailliert und haben immer Überraschungen parat (alleine die Lieder von Elena Siegman sind DER Wahnsinn), sei es bloß die Hintergrundstory die sogar im Multiplayer seine Wurzeln verbreitet.

Noch eine Frage, welcher der vier Charaktere ist euer Liebling? Nikolai, Takeo, Dempsey oder Richtofen :halo:
Oder euer Lieblings Perk-a-Cola? Oder euer Lieblings Quartett?! Oder eure Lieblings-Wunderwaffe?

Verrückt ist meine Lieblingsmap.

1. Verrückt
2. Der Riese
3. Ascension

Ganz weit unten kloppen sich FIVE und die neue Shangri-La um den letzten Platz.

Spielst du Verrückt auf Black Ops oder World at War, bei Black Ops sagt sie mir nicht so zu, bei World at War eher. Der Riese kann ich nachvollziehen (einfach episch) und Ascension ebenfalls ungeschlagen, da kommt einfach so eine besondere Atmosphäre auf, auf Ascension, besonders wenn die Affen mit ihren Raumschiffen abstürzen :mosh:

Zurück