Eure Lieblings Fußball Manschaft

Ich hoffe das Hamburg es bis zum Ende durchzieht. Berlin traue ich es nicht zu.
 
@TommyKaira: Ich habe zwar gehofft das Leverkusen gewinnt. Hamburg gönne ich es aber auch.
 
@ Gr33nk33per

Wieso jammern? Jammern sieht - glaube ich - anders aus ;) .. dann würde man z.B. ja auch die Schiri-Fehlentscheidungen beklagen, die uns ggf. einen Vorsprung od. gar einen poenteillen Sieg gekostet haben könnten. Nee .. jammern ganz sicher nicht. Der FCB spielt derzeit einfach total rotzig und dafür bekommen sie zu Recht die Quittung. Wer Müll abliefert, hat es nicht verdient um die Meisterschaft mitzuspielen - ganz einfach. Entweder sie reißen sich zusammen oder sie gucken wo sie bleiben - ganz einfach.

Und das Hamburg gewonnen hat - auch wenn mir ein unentschieden lieber gewesen wäre - taugt mir. Für mich sind die Henseaten durchaus Kandidaten für die diesjährige Meisterschaft! Freuen würde es mich jedenfalls! Aber mal abwarten - gesamt ist das ja doch noch sehr offen.
 
Habt ihr gestern das spiel Bayern München gegen Sporting Lissabon gesehen .
Richtig geiles Spiel.
Wer hätte gedacht das sie so hoch gewinnen.
 
Langsam müssen sich doch die Kölner schämen.
Schon seit über vier Monaten ohne Heimsieg und dann noch so ein Fehler in der Abwehr wie gestern:((
 
Und sie haben dominiert. Nachdem 1:0 den Ball noch am Tor vorbeigeköpft, und dann rennt Katango durch die ganze Abwehr...
 
Trotz Kritik an Klinsmann hält Löw zu ihm, da er die Manschaft mit Leidenschaft trainiert. Es wird zwar schwierig an die Tabellenspitze zu kommen doch es ist nicht unmöglich vier Punkte aufzuholen jedoch waren die Bayern in dieser Saison nicht einmal erster.
 
Bayer Leverkusen (seit etwa 20 Jahren)

Achja, Bayernfans werden nur die Leute, welche schon bei den Bambinis nicht verlieren konnten ;) :p :bigsmile:
 
Ist der Verein nach der Arznei-Firma benannt oder hat es was anderes auf sich? Der Travis hatte doch mal sowas gelabbert.:bigsmile:

Die Ortschaft Leverkusen ist ja nicht allzuweit weg von hier, beschäftige mich aber vergleichsweise weniger mit dem Club. Spielen dennoch schönen Fussball, trotz neuerlicher Niederlagen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ist der Verein nach der Arznei-Firma benannt oder hat es was anderes auf sich?

Ja, 1904 gründete sich der Verein als Betriebssportverein von Bayer.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Die Ortschaft Leverkusen ist ja nicht allzuweit weg von hier, beschäftige mich aber vergleichsweise weniger mit dem Club. Spielen dennoch schönen Fussball, trotz neuerlicher Niederlagen.

Das MUSS sich ändern :bigsmile:
 
Nicht wenn die Mainzer ihnen einen Strich durch die Rechnung machen :praise: ;)
 
Was denkt ihr wer deutscher Meister wird?
Noch können 5 Manschaften Meister werden undzwar:
Hertha
Bayern
Wolfsburg
Hamburg
Hoffenheim
 
Ich würds der Hertha am meisten gönnen. Die anderen Mannschaften kann ich nicht wirklich leiden. :)
 
Heute morgen verkündete der DFB in Frankfurt, das ab nächster Saison ein eigner Ligabetrieb für die 2ten und 3ten Mannschaften eingerichtet wird.:)
 
Ich weiß nicht habe grade bemerkt das wir den 1. April haben .
Kann sein das es falsch ist.
 
Die besten Mannschaften von Reserven können doch auch in DFB-Pokal kommen. Aber in einer eigenen Liga wäre wohl kaum sowas, Aprilscherz.
 
Achso, geht also nur hier.:p

Da haben einige nicht schlecht gestaunt als eines unserer Dörfer in der UEFA-Quali Lilestroem rausgeschossen haben.:sun:
 
Zurück