Eure Lieblings Fußball Manschaft

spartan hat folgendes geschrieben:

Hallo mich würde mal interessieren von welcher Manschaft/en ihr Fan/s seid.

Es ist egal von welcher Liga!!!


Na der EC-II-Sieger von 1974 natürlich!!! :bigsmile:

:mosh:
 
Ganz Klar Borussia Mönchen Gladbach
und nebenbei noch die Heimat FC Saarbrücken unterstützen^^
 
Ringer93 hat folgendes geschrieben:

Ganz Klar Borussia Mönchen Gladbach
und nebenbei noch die Heimat FC Saarbrücken unterstützen^^

Jep, saubere Auswahl, kann man nichts sagen.:)

Hoffe Saarbrücken bleibt obendran und Gladbach behält seinen guten Trend.

Habe auch ausgeprägte Sympathien für Schalke und den FC (Köln). Hoffentlich wird das Schalke-Spiel am WE nicht abgesagt.
 
Ringer93 hat folgendes geschrieben:

Ganz Klar Borussia Mönchen Gladbach
und nebenbei noch die Heimat FC Saarbrücken unterstützen^^


OH dann kannste ja gegen den Bonner Sc deine Manschaft unterstützten. Werde auch da sein... aber auf der Bonner seite:mosh:
 
Ne leider kann ich nicht kommen, treib ja selsbt Sport und hab en Wettkampf, aber ansonsten würd ich mir gerne den Sieg anschauen ;-)
 
Ringer93 hat folgendes geschrieben:

Ne leider kann ich nicht kommen, treib ja selsbt Sport und hab en Wettkampf, aber ansonsten würd ich mir gerne den Sieg anschauen ;-)

HAHA witzig. Aber jetzt mal im ernst wird bestimmt schwer werden gegen Saarbrücken. Aber wie man in der Regionalliga West gesehen hat kann jeder jeden schlagen.

@ Ringer93 warst du beim hinspiel dabei??
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

spartan hat folgendes geschrieben:

Aber wie man in der Regionalliga West gesehen hat kann jeder jeden schlagen.
Stimmt, das ist wirklich völlig verrückt diese Saison.


Hier könnt ihr euch paar videos der Regionalliga vom Bonner Sc ansehen.
http://bonner-sc.de/index.php?id=142
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

spartan hat folgendes geschrieben:

Aber wie man in der Regionalliga West gesehen hat kann jeder jeden schlagen.
Stimmt, das ist wirklich völlig verrückt diese Saison.

Die Regionalliga West ist auch die beste.:sun:

Was ich aber quatsch finde ist die DFB-Kommerzialisation des Ligensystems, insbesondere L3. Es können nur noch die Erstplatzierten der RLen aufsteigen.:crazy: Mindestens die ersten drei sind stärker als die Absteiger von darüber. Man hätte die beiden RL als dritthöchste Klasse lassen sollen.
 
Naja, die Regionalligen sind jetzt halt die vierthöchste Spielklasse. Früher war das ja die Oberliga und dort gab es generell auch nur einen Aufsteiger. In manchen Oberligen gab es, wenn ich mich recht erinnere, auch keinen direkten Aufsteiger, sondern nur einen Relegationsplatz.
 
Lieblings Fußballmanschaft!? - 1. FC Köln! :mosh:


Wobei... nach dem Pokalspiel gestern schäme ich mich fast Köln-Fan zu sein!
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

seit Ende der 70er Jahre Fan des 1. FC Kaiserslautern.8)

Ihr habt ein sehr schönes Stadion. War da als Bonn gegen eure zweite gespielet hat. Bonn hat 2:0 gewonnen.;)
 
Ich bin Dortmund und Bielefeld Fan.
Dortmund, weil ich schon immer Dortmunder war und Bielefeld, weil ich zu jedem Heimspiel gehe :)
 
Zurück