Interview zum Thema Gamingbiografie - Wie sieht Deine Gaminggeschichte aus? (:

Valeeva

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10. Juni 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe GameZone Community!
ich suche Gamer:innen, die Lust haben in einem circa 30-minütigen Interview mit mir über ihren Alltag und ihr Hobby zu sprechen. Ich bin selbst Gamerin, 25 Jahre alt und spiele bevorzugt League of Legends und GuildWars2, aber auch diverse andere Spiele (momentan z.B. Valheim, Red Dead Redemption, Little Nightmares, etc.). Ich studiere Kulturwissenschaften im Master und will für meine Abschlussarbeit über eure Gamingbiografie und wie diese von eurem Umfeld bewertet wurde sprechen.

Die Interviewten werden anonymisiert, sodass keine Personenrückschlüsse vorgenommen werden können.Die Audiodateien werden nach Einreichung der Arbeit gelöscht.
Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten an: [email protected]

Viele liebe Grüße
Anna-Sophie
 
Oben Unten