• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure größten Verbrechen

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mich interessiert, welche Spiele in eurer Sammlung ist ein totaler reinfall, ein absolut schlechtes Spiel dass ihr bereut gekauft zu haben.

Bei mir isses Perfect Ace 2. Okay, zu meiner verteidigung. Ich hab es nicht gekauft, sondern bei dem GZ Usertreff vor zwei Jahren wurde es in die Hand gedrückt. Ich hab es sogar eine halbe stunde gespielt. Ballphysick war furchtbar, grafik PS1 niveau und der Kommentar gelangweilter als bei PES.
Ich habs zwar immernoch, aber auch nur weil:
1. ICh ein Sammler bin, und so ein Schrottgame gehört dazu
2. Sich es eh nicht lohnen würde zu verkaufen. Mehr als 1 Euro kann ich damit auch nicht machen.

Also bei mir waren es time splitters future:ps3: perfect und shadow the hedgehog also das sind ja 2 langweilige spiele. da hatte ich ja keinen spaß mit :bigsmile:

Earthworm Jim für den N64. Damals hab ich jedes Games in den hintersten Winkel gezockt. Aber bei Earthworm Jim war für mich im 2 oder dritten Level aufgrund der grottigen Steuerung und Kamera schluss. :meckern:
Hat mich zwar nur ca. 13 Euros gekosten...13 zu viel.

"Brave Soul", ein Hentai-RPG für den PC. Wer's braucht...

Oh Gott...

Da gabs so viele.

Und ich habe sie zum Glück nicht nur verkaufen können, sondern auch recht gut verdrängt.

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Earthworm Jim für den N64. Damals hab ich jedes Games in den hintersten Winkel gezockt. Aber bei Earthworm Jim war für mich im 2 oder dritten Level aufgrund der grottigen Steuerung und Kamera schluss. :meckern:

Hat mich zwar nur ca. 13 Euros gekosten...13 zu viel.
Das 3D-Teil? Hast du das noch? Willst du´s loswerden? Nehm´s gerne. Kann mich schon langsam Trash-Fan nennen, oder?

Was ich bereu ist Polarium für den DS. Was stresst mich das Teil mit seinem verblödeten "Auswendig-Merk-und-Stressig-zu-schnell-ablauf-und-nicht-speichern-
und-immer-wieder-von-vorn-anfangen-Prinzip".

Splinter Cell 3, bereue es total.
Nintendo DS, anfangs so schön, aber dann herbe Enttäuschung.
Manhunt, hab mir dafür extra mal kurz die PS2 von einem Freund ausgeliehen, und? Oh mein Gott :crazy:

Wo fangen wir an.

Oni :ps2:
Resident Evil 4 :ps2:
Halo :xbox:
Halo 2 :xbox:

Ich kann die Liste weiterführen, würde aber zu lange dauern, die meisten potenziellen Hits dieser Generation haben mich nicht überzeugt, da spiele ich lieber Xbox oder PS2 Games.

Tut mir Leid, bins schon vor Ewigkeiten losgeworden als ich meine N64 Sammlung aufs Minimum verkleinert habe :)

Bei mir waren es u.a.

-James Bond Nightfire :windows: (auf Konsole geil auf PC nen herber Flop)
-Jonny Bazookatone(oder wie das hiess) Sega Saturn
-Final Fantasy [PS1](kann mit FF nichts anfangen bzw dem kampfsystem)
-Fire warrior :windows:
-Bad Boys 2 :windows: (zum Glück nur 2.99 bezahlt)
-Rise and Fall :windows: (wusste wo ich es gekauft habe net das es Starforce Kopierschutz hat und solche Games kommen mir nicht auf die Platte :knockout:
-Ut3 hatte mich als UT Fan sehr auf das Spiel gefreut aber es kommt bei mir überhaupt kein UT feeling mehr auf und die ganzen Modi wurden abgespeckt so das mein favorit Assault und auch die anderen fehlen,der kampagnen Modus und der neue Modi sind eher fürn..na ja ich sags net^^ :kotz:

Ich hab hier ein PSX-Spiel wo man mit Britney Spears Geheimagentin spielt! Hab 40 PSX-Spiele, da ist viel Mist dabei, ua. auch F1 97. (Siehe Review) Auf der box, Cube und PS2 gabs auch viel Blödsinn. Killer 7 zum Beispiel. Nach XIII wollte ich ein ähnliches Spiel unbedingt, aber dieses Spiel finde ich echt schrottig.

Eimal habe ich eine Oma vom Fahrrad geholt und bin abgehauen...hatte noch Probezeit.Die stand aber wieder auf ( hab ich im Rückspiegel gesehen ).

Dann habe ich noch einen Briefkasten auf dem Gewissen...die flogen immer so schön, zur Jahreswende.

Tja, und einmal habe ich "vergessen" ein Buch zurück in die Bücherei zu bringen...ist unser Quoten-Ösi nicht Anwalt?

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Eimal habe ich eine Oma vom Fahrrad geholt und bin abgehauen...hatte noch Probezeit.Die stand aber wieder auf ( hab ich im Rückspiegel gesehen ).

Dann habe ich noch einen Briefkasten auf dem Gewissen...die flogen immer so schön, zur Jahreswende.

Tja, und einmal habe ich "vergessen" ein Buch zurück in die Bücherei zu bringen...ist unser Quoten-Ösi nicht Anwalt?

Ähm.... hat mal jemand ein Mikroskop für mich? :eek:

Ich will den Bezug des Posts zu diesem Thema suchen... :bigsmile:

splinter cell 1. habs angefangen und nie beendet. komplett überhypter scheissdreck. da is mir jedes tenchu lieber.

driver 3 ist auch soen kandidat. vermurkst von vorne bis hinten.

Kasumi Ninja für den Atari Jaguar, war mit abstand das schlechteste Spiel welches ich mir für diese Konsole geholt habe, aber auch das letzte :bigsmile:

FIFA Manager 2007 von (wem wohl ? ;)) *würg* 60 euro gelatzt, installiert, angezockt und für überflüssig befunden. schade ums geld - bei ebay habe ich dann keine 20 euro dafür gesehen, obwohl es ja noch niegelnagelneu war :(

seitdem ist EA auch ganz besonders auf meiner liste... :(

Rainbow Six Vegas

selten so ein schrottgame gespielt, aber ubisoft eben (meistens). kollisionsabfrage 2 sek. später. gegner tauchen unmittelbar hinter einem auf (können scheinbar durch wände gehen), langweilige missionen und durch die patzer ein unfairer schwierigkeitsgrad, da man wg. eines nicht gezählten treffers wieder von vorne anfangen darf... und dann hat das game gebraucht noch 55 euro gekostet.

Baten Kaitos - habe ich auch vollpreis für bezahlt und ne ganze stunde durchgehalten. dann war ich dermaßen angewidert, das ich es schnell wieder veräußert habe. es stimmte einfach garnichts, vor allem nicht das kampfsystem, bei dem ich nicht die volle kontrolle habe. da spiele ich lieber lotto und habe dann vielleicht was davon...

zu snes und n64 zeiten war ich wenigstens noch so klug, vorher etliche fachmagazine zu lesen und mir dann nur die sahnestücke zu kaufen (war ja leicht - kamen ja eh fast alle von rare und nintendo). heutzutage werden so manche durchschnittsgames ja schon mal gerne als blockbuster ausgewiesen. ;)

Unrealt Tournament III

Für PC geholt, macht mir absolut keinen Spass mehr. UT 04 war da um Welten besser, auch die gute Grafik kann da nichts drann ändern.

Turok Evolution

Getauscht mit einem Freund, absoluter mist das Spiel. Grafik aus der Unterwelt und das richtige Turok-feeling ist auch nicht mehr da.

Zurück