• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure größten Verbrechen

Hab noch nie n Fehlkauf gemacht :mosh: :mosh: :mosh:

Bei mir war bis jetzt alles geil oder gut.

mfg hop

Aber Übersoldier 1 war doch nicht übel. Ich hab´s vor einiger Zeit beim MM für´n Fünfer mitgenommen. Gut, ist halt die dt. Version, aber ich hab´s noch nicht mal aus der Verschweißung geholt... :halo: Aber da hab ich die Demo zig mal gespielt, schade, dass das Teil teils so derbe geruckelt hat und die Ladezeiten waren teils echt übel, aber mir hat´s Spaß gemacht. Die Grafikstil ist nicht so übel und die Physik passt und die Waffensounds krachen teils gut.
Ich würd mir ja ein Spiel sogar nur wegen einem guten Element kaufen. Naja, aber sowieso wie fast immer bei mir zum Schleuderpreis.;)(Zehn Euro zahl ich ja nur für seltenere Spiele. Ja, ernsthaft. So weit bin ich da schon nach unten gekommen, aber zurecht, wie viele Schnäppchen gezeigt haben.

@ozburn:
Hey, da hab ja sogar ich die Abkürzung richtig erraten... :bigsmile:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Aber Übersoldier 1 war doch nicht übel. Ich hab´s vor einiger Zeit beim MM für´n Fünfer mitgenommen.

Besitze ebenfalls den ersten Teil von Übersoldier (dt. Version). Der ist nicht schlecht. Teil 2, der jetzt erschienen ist, kostet knapp 20 Ohren. Habe ihn aber bisher nur kurz anspielen können, daher kann ich dazu nichts Abschließendes sagen. Die meisten Testberichte urteilen aber eher negativ über Teil 2. Man muss halt nur etwas warten können, bis die Preise fallen. Bei Produkten von City Interactive geht das besonders schnell. Selbst ein ausgesprochen guter Ego-Shooter wie TimeShift (erschien erst vor etwa drei Monaten) ist mittlerweile für unter 30 Euro zu bekommen (Neu/OVP, PC-Version). ;)

Zurück