• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure größten Verbrechen

Die sogenannte Beta von Thrill Kill habe ich damals von einem Freund bekommen, war ok, aber jetzt auch nicht der Überwahnsinn. Ich glaube, Dr.Faustus gefiel mir am besten, obwohl der Name mittlerweile wie der Titel eines billigen Pr0n-Films klingt...

Swar, Resi 4 ist kein Verbrechen, sondern ein Meisterwerk!!! :bigsmile:

@ Topic:
Hmm... Fifa 2003 :cube: Hatte mich sehr darauf gefreut, aber die Enttäuschung war umso größer, als ich nach dem x-ten mal feststellen müßte, das einfach kein Spielspass aufkam.

Ansonsten dürften noch ein paar Gurken bei meinen SNES- sowie Gameboyspielen dabei sein. Das liegt aber eher daran, dass mir diese meist geschenkt wurden oder einfach Teil eines (ebay)Spielepaketes waren, wo mich vielleicht gerade einmal nur ein oder zwei Titel interessierten.

Swar hat folgendes geschrieben:
Eine Legende ? Das Spiel gibt es wirklich, habe es damals gezockt, dagegen ist Mortal Kombat ein Kindergeburtstag, dank EA ist es nie offiziell im Laden erschienen.
Na gut, dann ist es halt "legendär". Jedenfalls kultig, allein schon deshalb, weil es eben nie fertig erschienen ist.

Wu Tang Shaolin Style hat ja damals die Grafik-Engine dazu geliefert. Oh ja, da hab ich ja ein Spiel für diesen Thread gefunden.
Hätte ich mich doch damals lieber für Pac Man World entschieden(krasser Gegensatz, was? :bigsmile: ), aber das ist tausendmal besser, als dieser Beat´em´up-Titel mit unfairem Schwierigkeitsgrad, absurden Fingerverrenkungen, die wohl schon an die bescheuerdsten Tastenkombos aller Zeiten, nämlich die von Tekken, heranreichen,...obwohl, nein so bescheuert dann doch wieder nicht.

Ja, Tekken 3 als Pal-Version war auch so ein Fehlkauf. Das das kaum einer erwähnt hat, dass die Pal-Schlampereien vielleicht das ganze Spiel zerstört haben. Hab ja nie die Originalversion gespielt, aber mich oft aufgeregt, dass die Kämpfer doch viel zu langsam reagieren und agieren. Schlimmer als die schlimmste behäbigste Simulation. :kotz:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Swar, Resi 4 ist kein Verbrechen, sondern ein Meisterwerk!!! :bigsmile:

Gnade sei mit dir :D, wer diesen Teil verbrochen hat, gehört auf dem Scheiterhaufen, nichts ist von dem Resident Evil übrig geblieben, das ich mal gekannt habe, sondern nur ein Third Person Shooter mit dem Titel Resident Evil 4, wenn Teil 5 genauso wird, ist Resident Evil für mich endgültig gestorben :(

chocobo hat folgendes geschrieben:

wer diesen Teil verbrochen hat, gehört auf dem Scheiterhaufen, nichts ist von dem Resident Evil übrig geblieben, das ich mal gekannt habe, sondern nur ein Third Person Shooter mit dem Titel Resident Evil 4, wenn Teil 5 genauso wird, ist Resident Evil für mich endgültig gestorben :(

unglaublich...

und ich dachte, ich wäre der einzige zocker auf diesem planeten der genau dieser meinung ist... :bigsmile:

Elende Ketzer!
Für mich persönlich war der letzte klassische Resi-Teil (Zero) nur noch schleppend und profitierte einzig und allein von der guten Grafik-Engine, welche auch vorher im Remake verwendet wurde. Nach dem ich alle (richtigen) Teile der Serie mehrmals auf unterschiedlichen Systemen durchgezockt hatte, war es absolut Zeit für frisches Blut. Sicherlich, Teil 4 ist anders, aber allein das Setting ist unglaublich stimmig und brachte eine willkomene Abwechslung, da ich mittlerweile jeden Zombie in Raccoon City mit Vornamen kenne...
Das einem Teil der alten Hasen vor den Kopf gestoßen wird und diese auf der Strecke bleiben ist einfach die Konsequenz einer solchen Radikalkur.

Zitat Bernd Stromberg: Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen :bigsmile:

@ Topic:
Battlefield Vietnam :windows:

Nach unzähligen Stunden "Eve of Destruction" (Vietnammod für Battlefield 1942) wurde dieser Titel seit Kaufdatum insgesamt vielleicht 4 oder 5 Stunden gespielt. Die Thematik war für mich einfach ausgelutscht.

chocobo hat folgendes geschrieben:

wer diesen Teil verbrochen hat, gehört auf dem Scheiterhaufen, nichts ist von dem Resident Evil übrig geblieben, das ich mal gekannt habe, sondern nur ein Third Person Shooter mit dem Titel Resident Evil 4, wenn Teil 5 genauso wird, ist Resident Evil für mich endgültig gestorben :(

unglaublich...

und ich dachte, ich wäre der einzige zocker auf diesem planeten der genau dieser meinung ist... :bigsmile:
Chocobo, bei dir ist´s ja kein Wunder, wo du doch auch Shenmue nicht magst und den alten XBOX-Controller vergötterst, da braucht man sich gar nicht mehr wundern. :bigsmile:
Kann aber doch keiner ernsthaft diese damals ach so beliebte Drehsteuerung(drehen wir uns doch mal gemütlich im Kreis über unseren kreisrunden Schatten, vergleichbar mit einem Panzer auf zwei Beinen)vermissen, oder? Obwohl warte mal, ist die nicht mehr oder weniger geblieben? Ach, komm ich war kurz davor die englische Gamecube-Version zu schappen, warum hab ich´s nicht?(Vielleicht weil ich (noch)keinen Cube hab? Ach genau das war´s. :bigsmile: Aber ist ja jetzt auch erst bald 3 Jahre alt das Spiel. :bigsmile: :knockout: :blackeye:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Chocobo, bei dir ist´s ja kein Wunder, wo du doch auch Shenmue nicht magst und den alten XBOX-Controller vergötterst, da braucht man sich gar nicht mehr wundern. :bigsmile:
Kann aber doch keiner ernsthaft diese damals ach so beliebte Drehsteuerung(drehen wir uns doch mal gemütlich im Kreis über unseren kreisrunden Schatten, vergleichbar mit einem Panzer auf zwei Beinen)vermissen, oder? Obwohl warte mal, ist die nicht mehr oder weniger geblieben? Ach, komm ich war kurz davor die englische Gamecube-Version zu schappen, warum hab ich´s nicht?(Vielleicht weil ich (noch)keinen Cube hab? Ach genau das war´s. :bigsmile: Aber ist ja jetzt auch erst bald 3 Jahre alt das Spiel. :bigsmile: :knockout: :blackeye:

Ich kann Shenmue auch nicht ausstehen, finde RE4 aber trotzdem super. (schade, dass zumindest die Gamecube Version auf einem HDTV so richtig grottig aussieht. Fake 16:9 sei Dank)

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Elende Ketzer!

Für mich persönlich war der letzte klassische Resi-Teil (Zero) nur noch schleppend und profitierte einzig und allein von der guten Grafik-Engine, welche auch vorher im Remake verwendet wurde. Nach dem ich alle (richtigen) Teile der Serie mehrmals auf unterschiedlichen Systemen durchgezockt hatte, war es absolut Zeit für frisches Blut. Sicherlich, Teil 4 ist anders, aber allein das Setting ist unglaublich stimmig und brachte eine willkomene Abwechslung, da ich mittlerweile jeden Zombie in Raccoon City mit Vornamen kenne...

Das einem Teil der alten Hasen vor den Kopf gestoßen wird und diese auf der Strecke bleiben ist einfach die Konsequenz einer solchen Radikalkur.

Ich persönlich habe nichts gegen neue Ideen, aber wenn man schon ein Spiel einer Serie komplett neuentwickelt, dann sollte man es auch richtig machen, dass man auch das Spiel wieder erkennt z.B. wo ist die typische Resident Evil Atmosphäre geblieben ? Davon ist nichts mehr da, kein Resi Feeling mehr, das es auch anders gehen kann beweist Splinter Cell Double Agent, der vierte Teil wurde komplett verändert z.B. Missionen am Tag, dafür bleibt die typische Splinter Cell Atmosphäre erhalten.

Resident Evil 4 ist in etwa so, als würde Ferrari einen 400 PS Motor in einen Trabi reinbauen, das passt einfach nicht. Für mich persönlich ist Resident Evil 4 ein richtiger Fremdkörper der nichts mit der Serie zu tun hat.

Für mich war mein größter Griff ins Klo "Evil Twin" auf der :ps2: Die total miese Kameraführung und die hakelige Steuerung haben mir absolut den Spielspaß geraubt! :knockout:

Für mich ist "Resi 4" der erste echte "Resi"-Teil. Warum? Weil der Name hier einfach Programm ist - Es geht tatsächlich um das "ortsansässige Böse". Zu den Vorgängern passt der Originalname "BioHazard" doch weitaus besser. Ja, auch für mich hat Teil 4 partout nix mit dem Rest der Serie gemein. Trotzdem ist das Spiel geil.

Habe schon einige Fehlinvestitionen bei Videospielen getätigt. Mein erster großer Reinfall war "The Stalin Subway":windows:. Davon ist kürzlich ein zweiter Teil erschienen, der aber laut @DataBase, der das offz. GZ-Review dazu geschrieben hat, wohl noch beschissener ist. Mein letzter Flop war der WW2-Shooter "Wolfschanze":windows:. Diese Spiele sind spielerisch und technisch eine einzige Zumutung.

Zur Zeit spiele ich "Übersoldier 2":windows:. Ist zwar auch nicht gerade der Hit, aber immer noch besser als das, was City Interactive sonst so auf den Markt wirft. Außerdem habe ich hiervon schon den Vorgänger gespielt, der halbwegs brauchbar war.

Ob The Stalin Subway 2 schlechter ist als Teil 1 kann ich nicht sagen aber willste dieses wunderbare Spiel für einen Zehner @BigJim. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ob The Stalin Subway 2 schlechter ist als Teil 1 kann ich nicht sagen aber willste dieses wunderbare Spiel für einen Zehner @BigJim. :bigsmile:

Da kennst Du offenbar "Wolfschanze" noch nicht. Der Titel ist nicht mehr zu toppen. :bigsmile:

PS.: Bei The Stalin Subway 2 funktioniert wenigstens die Steuerung irgendwie. Und das Cover ist ganz nett. ;)

Ja, die Schnitte auf dem Cover ist echt nicht schlecht.:bigsmile: Stalin Subway 2 ist eigentlich das übelste, was ich an Ego Shootern gespielt habe. Aber da du so von Wolfschanze schwärmst, schaue ich da bei Gelegenheit auch rein.

Ach komm, 10€.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, die Schnitte auf dem Cover ist echt nicht schlecht.:bigsmile: Stalin Subway 2 ist eigentlich das übelste, was ich an Ego Shootern gespielt habe. Aber da du so von Wolfschanze schwärmst, schaue ich da bei Gelegenheit auch rein.

Ach komm, 10€.:bigsmile:

Ja, ich brauche noch was für meine Trash-Ecke. Der erste Teil war ja schon Schrott, aber wenigstens habe ich mich auch köstlich amüsiert. Das schaffen bei Ego-Shootern nur Titel aus dem Hause City Interactive. So einen Schwachsinn findet man nicht alle Tage. Wenn in den 10 Euro die Versandkosten inbegriffen sind, kaufe ich Dir Stalin Subway 2 ab. ;)

Oder möchtest Du den Titel lieber gegen "Wolfschanze" tauschen? :bigsmile:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Für mich ist "Resi 4" der erste echte "Resi"-Teil. Warum? Weil der Name hier einfach Programm ist - Es geht tatsächlich um das "ortsansässige Böse". Zu den Vorgängern passt der Originalname "BioHazard" doch weitaus besser. Ja, auch für mich hat Teil 4 partout nix mit dem Rest der Serie gemein. Trotzdem ist das Spiel geil.

Wohl wahr, für mich war RE4, der erste Teil der Reihe, der mich wirklich begeistert hat... ganz im Gegensatz zu den diversen Vorgängern, die mich teilweise so nervten, dass ich heilfroh war, wenn endlich der Abspann lief.

Hab keine Reinfälle in meiner Sammlung.
Da ist zwar so manches drin, was andere nicht mit der Kneifzange anpacken würden wie Bulletwitch, DOAX2 oder seit neuestem Kingdom under Fire: Circle of Doom, aber bis auf Oblivion habe ich mich mit noch keinem anderen Spiel länger als mit den dreien beschäftigt. One man's trash is another man's treasure.

Meine grösste Enttäuschung war definitiv der DS, aber den habe ich längst wieder verkauft.
Der Cube war auch nicht so pralle, aber für 100 Tacken mit Metroid Prime kann man nicht wirklich von einer Enttäuschung sprechen.

:kotz: :ps3: SC:DA für wii.sooooooo schlecht isses gar net,mit abstand aber mein langweiligstes spiel.

Zurück