Mehr Titel eines Formats wie das grandiose Pillars of Eternity. Weniger gemischten Kram, weniger Türme erklettern, mal was neues und nein, Quantum Break sieht nach bisherigen Erkenntnissen für mich viel zu sehr auf den breiten Massenmarkt getrimmt. Kann mir für mich nur sehr sagen ob es ein XB1 Argument ist, vielmehr hab ich den Eindruck dass sie halt irgendwas exklusives brauchen um die User bei der Stange zu halten.
ich hätte halt eher den Wunsch mal was abgedrehtes zu spielen wie zum Beispiel W101, dass die Entwickler und vor allem die Publisher mal ein wenig Mut aufbringen ein bisschen mehr kreativität walten lassen können, egal was die Aktionäre davon halten.
Ich wünsche mir, dadurch dass sie nicht an irgendwelchen Vorgaben der Konzernen duckmäusern, das Croudfunding mehr künstlerische Freiheit begünstig.
Und ich wünsche mir dass die Konsoleros mittelfristig die Vorteile eines 1000 Euro sehen, denn so kompliziert wie die meisten annehmen ist mittlerweile nicht mehr. Und die Zeiten für das man wegen einem Spiel den Rechner alle zwei Jahre komplett neu zu bauen, die sind vorbei. Die Hardware altert im gegensatz zu früher nicht mehr so aktuell da sich vor allem im CPU Bereich nur marginale Verbesserungen ergeben.
Und mit meiner fancy GTX 970 bin ich noch für ein paar Jahre noch gut gerüstet