• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Release Paket zum Launch der PS4

Gleich mal ne Frage:

Freundeslisten: Kann man die in Kategorien einteilen oder war das auf der One? Ich hab das grad nicht im Kopf. Seh aber auch keine Einstellungsmöglichkeiten im Menü.

Mit dem anschließen warte ich lieber noch etwas, bis die Konsole aufgetaut ist. Mein erster Eindruck vom Controller ist schon mal positiv. Vor allem bei den Analogsticks liegen Welten dazwischen. Er liegt auch deutlich besser/angenehmer in der Hand.

@GArfield

In wiefern Welten? Wenn du noch Zeit und Muse hast Fragen im Forum zu beantworten ;)

Gleich mal ne Frage:

Freundeslisten: Kann man die in Kategorien einteilen oder war das auf der One? Ich hab das grad nicht im Kopf. Seh aber auch keine Einstellungsmöglichkeiten im Menü.

Man kann PSN Freunde in zwei Gruppen unterteilen
Sony gibt euch die Möglichkeit, eure PSN-Freunde in den Gruppen „True Friends“ und „Regular Friends“ zu verwalten. Von Freunde die in der regulären Gruppe eingetragen wurden, sieht man nur den Nickname sowie die zuletzt gespielten Spiele sowie Trophie-Erfolge. Von den als echte Freunde eingetragenen Spielern sieht man z.B. den echten Namen.
PlayStation 4 UI Features bekannt gegeben-PS4 News - Alle News Videos und Tests zur PlayStation 4

@GArfield

In wiefern Welten? Wenn du noch Zeit und Muse hast Fragen im Forum zu beantworten ;)

Durch die Vertiefungen fühlt es sich präziser an. Ich finde es auch angenehmer. Außerdem hat man den Wiederstand deutlich erhöht. Der war mir bei der PS3 viel zu niedrig. Durch die nach außen gewölbten L2 und R2 Tasten, liegen die Finger viel besser drauf. Auch hier hat man den Wiederstand erhöht.

Ja, aber ich hätte sie gerne auf zwei Listen aufgeteilt. ^^ Dachte das geht. Aber gut, das ist jetzt auch nicht so tragisch. Ist halt nur verwirrent, ich hab grad 10 Leute in der Liste, die sind alle von GZ bis auf einen, aber ich hab grad kein Plan wer da wer ist xD

Ja, aber ich hätte sie gerne auf zwei Listen aufgeteilt. ^^ Dachte das geht. Aber gut, das ist jetzt auch nicht so tragisch. Ist halt nur verwirrent, ich hab grad 10 Leute in der Liste, die sind alle von GZ bis auf einen, aber ich hab grad kein Plan wer da wer ist xD

Ich hab dort einen anderen Nick. Ich glaube aber im Profil, müsste mein GZ Nick stehen.

Du hast den selben Nick wie auf der 360. Ich hätte einfach gerne eine separate Liste gemacht. ^^

Dieser lahmarschige Postler...bestimmt hockt er schon daheim und packt meine Ps 4 aus....buhuuuuuuuuu

Du Armer. Ich hatte sie dank Morning Express um kurz nach 11... allerdings frage ich mich ob ich sie mit der regulären Post eher bekommen hätte. Die kam heut nämlich um 9:30... oder ob ich es dann per DHL irgendwann um 15 Uhr gekriegt hätte. ^^

Du Armer. Ich hatte sie dank Morning Express um kurz nach 11... allerdings frage ich mich ob ich sie mit der regulären Post eher bekommen hätte. Die kam heut nämlich um 9:30... oder ob ich es dann per DHL irgendwann um 15 Uhr gekriegt hätte. ^^

Ich hab auf Morning Express verzichtet und per DHL um 12:30 Uhr bekommen.

Siehste und ich um 11 rum:praise: hehe... egal. DHL liefert bei mir meistens zwischen 15 und 17 Uhr. Von daher auf jeden Fall Zeit gewonnen ^^

Hatte denn einer von Euch das Glück im Saturn, MM oder wie auch immer eine Konsole zu bekommen, ohne vorbestellt zu haben ? Ich habe heute morgen mal bei unserem Expert angerufen und die hatten keine PS4 Konsolen auf Lager bzw. zum freien Verkauf, nur für Vorbesteller.

@Garfield
Danke für deine Erläuterung zum Pad...das mit dem Stickwiderstand freut mich denn da bin ich ganz deiner Ansicht was den Widerstand des DS3 angeht.

Wow, selbst bei mir in der Pampa war die PS4 bereits am frühen Morgen weg.

Naja, bei ebay gibt's sie ja noch zu Schnäppchenpreisen :D

Wie sagt man so schön? Jeden Tag steht ein Depp auf, heute waren's mehrere.. :devil:

Da so wies aussieht sony es wirklich geschafft nen kompletten ausverkauf zu erreichen wird der preis wahrscheinlich weiter steigen..unglaublich. Meine kam heut um Punkt 18.00 Uhr an;) Der dhl mann hatte sehr viel zu tun. So nachdem derZwerg im bett ist wird jetzt mal losgelegt ;)

Zurück