Need for Speed: Rivals - Die Spielwelt ist größer als in Most Wanted und Release pünktlich zum Launch der Next-Gen-Konsolen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals - Die Spielwelt ist größer als in Most Wanted und Release pünktlich zum Launch der Next-Gen-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Die Spielwelt ist größer als in Most Wanted und Release pünktlich zum Launch der Next-Gen-Konsolen
 
Was soll das denn heißen 16 km x 16 km an Straßen? Zählt nun die Umgebungsfläche mit rein oder nicht? Wenn ja, was wahrscheinlich ist, ist es nicht besonders groß. Und Most Wanted war wirklich ziemlich klein. Selbst in den True Crime Teilen Streets of LA mit 500 km² und NYC mit 800 km² war man schnell alles abgefahren, da man nun mal nicht 50 fährt.

Und ist es so schwer, realistische Autokäufe einzubauen?
 
Schon wieder so ein OpenWorld DRECK -_- !!!
Das Spiel war eh schon für mich gestorben(hat eigentlich auch nie wrklich gelebt O.o)
Aber damit kommts nicht mal für nen 10er ins Haus -_- Burnout verzeih ich sowas noch...
Aber sicher nicht dem zichsten QuickCash Need 4 Speed :mad: !!!
 
schon wieder so ein openworld dreck -_- !!!
Das spiel war eh schon für mich gestorben(hat eigentlich auch nie wrklich gelebt o.o)
aber damit kommts nicht mal für nen 10er ins haus -_- burnout verzeih ich sowas noch...
Aber sicher nicht dem zichsten quickcash need 4 speed :mad: !!!

agree!! :d
 
@Nocturnal: JUHU, damit hast du das Spiel für mich gerettet ^^ Aber das wird doch bestimmt viiiieeel zu günstig.

So schlecht Test Drive Unlimited 2 bewertet wurde und sicherlich auch genug Fehler hat, finde ich das Grundkonzept klasse. Nfs soll so nicht werden, aber das Autofinden in MW war doch schon total hohl, auch wenn es jetzt anders werden soll.
 
Zurück