Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Yeah, der Postbote war da und hat mir meine PS4 gebracht 

Gleich mal ne Frage:
Freundeslisten: Kann man die in Kategorien einteilen oder war das auf der One? Ich hab das grad nicht im Kopf. Seh aber auch keine Einstellungsmöglichkeiten im Menü.
@GArfield
In wiefern Welten? Wenn du noch Zeit und Muse hast Fragen im Forum zu beantworten![]()
Ja, aber ich hätte sie gerne auf zwei Listen aufgeteilt. ^^ Dachte das geht. Aber gut, das ist jetzt auch nicht so tragisch. Ist halt nur verwirrent, ich hab grad 10 Leute in der Liste, die sind alle von GZ bis auf einen, aber ich hab grad kein Plan wer da wer ist xD
Du Armer. Ich hatte sie dank Morning Express um kurz nach 11... allerdings frage ich mich ob ich sie mit der regulären Post eher bekommen hätte. Die kam heut nämlich um 9:30... oder ob ich es dann per DHL irgendwann um 15 Uhr gekriegt hätte. ^^
hehe... egal. DHL liefert bei mir meistens zwischen 15 und 17 Uhr. Von daher auf jeden Fall Zeit gewonnen ^^Wow, selbst bei mir in der Pampa war die PS4 bereits am frühen Morgen weg.
Naja, bei ebay gibt's sie ja noch zu Schnäppchenpreisen![]()

Der dhl mann hatte sehr viel zu tun. So nachdem derZwerg im bett ist wird jetzt mal losgelegt