• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Rivals - Video-Vergleich mit der PS4 und Xbox One

Nochmal für alle SONYS LOVER:Die Konsole ist Leistungsstark!Aber nicht viel stärker (zumindest bis jetzt) als die Xone!Manche scheinen ja so verzweifelt zu sein das sie irgendwo im Internet nach Links suchen müssen um dann den Unterschied mit der Lupe zu suchen.Das nenn ich mal Leistungsstark!

Wenn aus anderen Nutzern "Hasels" werden soll man lieber aufhören.

Aber ich würde es Sony gönnen, dass sie mal ihre eigenen Erwartungen erfüllen .... letzte GEN ist es ja nichts geworden und dafür konnten die Xbox Hansels nichts, sondern nur Sony selber.

Schönen Abend noch.

MfG
TBONE

Das war ironisch gemeint und bezog sich auf ne Newsmeldung von gestern ;)....die Erwartungen wurden von Microsoft in der letzten Gen ja so übererfüllt...da ist wohl was an mir vorbeigegangen...

Wenn aus anderen Nutzern "Hasels" werden soll man lieber aufhören. Aber ich würde es Sony gönnen, dass sie mal ihre eigenen Erwartungen erfüllen .... letzte GEN ist es ja nichts geworden und dafür konnten die Xbox Hansels nichts, sondern nur Sony selber. Schönen Abend noch. MfG TBONE
Da hast du recht.Wenn mann indirekt beleidigt wird, sollte man lieber die Handbremse ziehen.Manche haben einfach keinen Anstand.Ich drücke trotzdem Sony die Daumen,dass sie Taten folgen lassen.

..und ich sag es nochmal offiziell: bleibt anständig. Beleidigungen, auch indirekt, sind ein Verstoß gegen unsere Hausordnung und die Nettiquette und werden hier nicht geduldet.

Danke
Mersadion
(GZ-Mod-Team)

Auch wenns ein paar Seiten zu spät kommt :D Kann ja keiner ahnen das ihr in ein paar Stunden hier so ein Tempo an den Tag legt ;)

Jetzt mal ernsthaft Garfield. Meinst du wirklich das du einen riesen Unterschied bei den Multis sehen wirst ?

Never. Nicht jetzt und auch nicht in einem Jahr. Das werden minimale Unterschiede sein. Bei den exklusiven wirds bestimmt anders aussehen. Da konnte die PS3 mit Uncharted z.b in der aktuellen Gen ja schon richtig Punkten.

Ach und nochwas.

Manchmal muss sich echt fürs Hobby schämen oder für die anderen Leute die es betreiben. Unglaublich was hier ab und an von einigen Dünnpfiff erzählt wird.

Jeder der ne leicht andere Meinung hat ist sofort nen Fanboy. Ich pack es nicht mehr und am geilsten sind aber noch die, die immer betonen angeblicher Multikonsolero zu sein, aber bei jeder Gelegenheit eine bestimmte Konsole loben und gegen die andere sticheln wo es nur geht.

Sorry Leute, aber kommt mal wieder runter.

Auch wenns ein paar Seiten zu spät kommt :D Kann ja keiner ahnen das ihr in ein paar Stunden hier so ein Tempo an den Tag legt ;)

Jetzt mal ernsthaft Garfield. Meinst du wirklich das du einen riesen Unterschied bei den Multis sehen wirst ?

Never. Nicht jetzt und auch nicht in einem Jahr. Das werden minimale Unterschiede sein. Bei den exklusiven wirds bestimmt anders aussehen. Da konnte die PS3 mit Uncharted z.b in der aktuellen Gen ja schon richtig Punkten.

Ich hab nie von einem riesen Unterschied gesprochen. Kann mir jedoch gut vorstellen, dass es einen sichtbaren Unterschied geben wird, wenn auch nicht bei jedem Spiel.

Ist ja auch ok. So sollte es ja auch sein, da die PS4 halt mehr aufm Kasten hat. Das ist ja Fakt.

Zurück