• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Release Paket zum Launch der PS4

Hätt ja glatt Lust spontan morgen doch die PS4 mit KZ und AC4 zu holen. Hab aber die Kohle leider nicht... oder zum Glück :D

Dir ist schon klar das spontan keine zu bekommen ist ;)

Och, die Gegend in der ich wohne ist sehr ländlich, da werden im Handel bestimmt nicht alle Konsole in den ersten Minuten weg sein.
Würd mich zumindest sehr wundern...

Ich habe heute Killzone und Battlefield bekommen.
PS4 wurde heute mit NfS versandt.
Ich bin glücklich :-)

Hatte heute auch BF4 und Killzone bekommen...und ab wann ich mit meiner PS4 rechnen kann am 24.12 :o kamm heut per Mail

Ohje jetzt friert meine PS4 gerade in der Postleitstelle....bibber..die arme..

da ich zu den Deppen gehöre die ihre Amazon Bestellung geändert haben im Bereich der Zahlungsoptionen, werde ich morgen mein Glück in einem
Markt versuchen der 20 Stück zum freien Verkauf hat -.-

Meine liegt wohl noch behaglich in Taiwan auf einem Fliessband... :(

Jann freu dich... grad den Digital foundry Technical Comparison gelesen. Die finalen Battlefield 4 Versionen zeigen am Ende nun doch einen überraschend großen Abstand zwischen der PS4 und der XOne Version, auch wenn nebensächlich. Auf der PS4 haste die bessere Version...höhere Auflösung, bessere Framerate usw.

Also der Odak hat beide und meinte man sieht wohl kaum nen Unterschied. ^^ Aber mir relativ. Ich freu mich auf meine Konsole und meine Version morgen. :)

Zurück