• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Release Paket zum Launch der PS4

Nfs Rivals liegt bei nem Wertungsspiegel von 85%...fuer nen nfs titel beachtlich...hat mir gestern ne menge spass gemacht...

Bei mir zuerst nur BF4 und das F2P- Spiel Warframe, wer die PC version kennt und den MP von Mass Effect 3 mag, wird dieses Spiel mögen. ;)

Bei mir zuerst nur BF4 und das F2P- Spiel Warframe, wer die PC version kennt und den MP von Mass Effect 3 mag, wird dieses Spiel mögen. ;)

Warframe? Dann muss ich mir das mal anschauen... fand den MP von ME3 ja trotz aller Meckerei im Voraus dann doch ziemlich spaßig. Die ganzen sinnvollen und guten Neuerungen kamen nur leider etwas zu spät. ^^

Ausgerechnet jetzt gibts Streiks bei Amazon. Ich hoffe, dass war heute eine einmalige Sache. Können von mir aus nächste Woche weiter Streiken.

Oh mann, kanns jetzt dann langsam kaum noch abwarten...buhuuu

Genau :D
Und dem JayJo in der BF4 Squad Geselschaft leisten :p
Aber ne...Lee muss ja wieder aus der Reihe tanzen ;)

Wenn ich das immer lese. Das bessere System. Das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Wenns für dich das bessere ist vollkommen ok, aber pauschal zu sagen für alle ist es das bessere wäre falsch.

Ja verdammt..wenn Amazon morgen streikt flippe ich aus..

Wer ist am Freitag zum PS4 Launch dabei?

Ok unter Umständen ist der Thread doppelt aber da einige das KiIllzone Bundle vorbestellt haben und die Konsole somit erst am 23.12 bekommen und viele doch noch umgeswitcht sind auf die One keine ganz unberechtigte Frage. Jeder der ab Freitag in die PS4 Community miteinsteigt kann hier kurz reinposten damit sich die GZ Community am Freitag schnell und einfach vernetzen kann. Daher auch gerne mit PSN Name ;)...ich bin wie bisher unterwegs unter: shiwamoon

Schon vorab viel Spass am Freitag! Die Vorfreude steigt...

Zurück