• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Release Paket zum Launch der PS4

Vorschlag:
Ich verlinke in den PSN-ID-Thread (um sich zu vernetzen) und führe diesen Thread mit dem "Euer Releasepaket zum Launch der PS4" zusammen. Wäre das für dich ok?

Damit hier nicht zuviel aufläuft und es dann bei einer Zusammenführung zu durcheinander geht mach ich hier temporär erstmal dicht. Wenn wir nicht zusammenführen öffne ich den Thread natürlich wieder.

Mersa
GZ-Mod-Team

Edit: Nach Rücksprache mit Threadersteller wurde der Thread "
Wer ist am Freitag zum PS4 Launch dabei?" in diesen integriert da die Themen ja quasi identisch sind. Wer andere Gamezone-User bzw deren PSN-ID sucht oder wer von anderen Gamezone-Usern gefunden werden möchte kann hier http://forum.gamezone.de/sony-konsolen/32146-gamezone-ps3-id-sammlung-14.html reinschauen/reinschreiben

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich steig erst nächste Woche ein, wenn die Kohle auf dem Konto ist :D Hoffentlich gibt es dann noch ein paar Konsolen in unserem örtlichen Elektromarkt :/ Zur Not lass ich mir eine reservieren :D

Ok unter Umständen ist der Thread doppelt aber da einige das KiIllzone Bundle vorbestellt haben und die Konsole somit erst am 23.12 bekommen und viele doch noch umgeswitcht sind auf die One keine ganz unberechtigte Frage. Jeder der ab Freitag in die PS4 Community miteinsteigt kann hier kurz reinposten damit sich die GZ Community am Freitag schnell und einfach vernetzen kann. Daher auch gerne mit PSN Name ;)...ich bin wie bisher unterwegs unter: shiwamoon

Schon vorab viel Spass am Freitag! Die Vorfreude steigt...

Glaubst du wirklich, dass man am Freitag Online spielen kann? :D Ich wär schon froh, wenn man sich das Update ziehen kann.

Bin zwar am Freitag mit PS4 (sofern der Postbote sich nicht verspätet) und Killzone am Start, ich spiel aber in der Regel erst einmal den SP durch, bevor ich in den MP einsteige.

PSN ID ist: Zombie_an_Bord

Bin ab Freitag mit dabei ;) Killzone Shadow Fall, Battlefield 4, Fifa 14 und NFS Rivals wurden schon versandt. Welcome Next Gen...

Meine PSN ID ist: shiwamoon

Also ich habe mein Amazon Paket abgeändert.

Killzone SHadow Fall
Battlefield4
NfS Rivals

CoD wird dezent ignoriert ;-) Drei Shooter sind eindeutig 2 zu viel.

Sauber..sobald mit Burgherr erlaubt seinen Beitrag zu editieren wird die Liste auf Seite 1 aktualisiert

Hahaa...machs besser Jann ;) Er ist vielleicht ein wenig verwirrt....

Ich bin verwundert das ein Jungspund überhaupt so ein Releasepaket stemmen kann.....

Ich find's eher von der Jugendfreigabe bedenklich ehrlich gesagt...

Zurück