• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Release Paket zum Launch der PS4

Wo wir beim Thema "kommen" sind, ich bin garnicht dazu gekommen mir eine PlayStation 4 vorzubestellen, ich denke aber so schlimm ist das nun auch nicht. Denke am Launch werden erstmal die Vorbesteller eingedeckt (die gehen sowieso raus) und danach werden sich die Kaufhäuser sicherlich einen erbitterten Christmas-Preiskampf bieten wovon der Endverbraucher letztendlich profitiert. Hier komme ich dann ins Spiel :D Ich erwarte mir mindestens ein Game umsonst oder alternativ, viel wichtiger, einen zweiten Controller. Das Killzone-Bundle soll ja nicht zum Start kommen sondern kurz danach, das würde ich in Erwägung ziehen.

Das glaub ich weniger, da die Nachfrage doch sehr hoch ist. Da besteht überhaupt nicht die Notwendigkeit sich einen Preiskampf zu liefern. Eher muss man glaub froh sein überhaupt eine zu bekommen.

Zumindestens hier in D

@ Burgherr

Oder warte einfach bis zum Japan-Launch, dann gibt es schöne japanische Perlen. ;)

Nette Idee, Resturlaubstage muss ich aber bis zum März nehmen und in Japan erscheint sie erst Ende Februar, wäre doch zu schade um anfangs kaum damit zu spielen. :) Geschockt bin ich aber so oder so schon beim EU-Release, viele Verschiebungen, kaum Spiele und KEIN Ridge Racer (!)

@Schwags: also bei uns hat Auchan schon gleich mal angekündigt sie für 349 EUR rauszuhauen, Nicht-Vorbesteller erhalten einen Gutschein von 39 EUR oder eines der Sony Spiele (Killzone & Knack) dazu je nach Vorrat. Ich warte aber was die anderen sagen "Cora" oder Saturn sollte man immer im Auge behalten, in erster Linie würde mich ein Bundle mit 2 Controller sehr reizen, halt eben das Killzone-Package oder ein anderes Angebot.

Der Kunde ist nunmal bekanntlich der König. Man hat ja auch noch andere Ausgaben, von daher sehe ich es auch nicht ein unnötig viel auszugeben. :D

Stimmt jetzt wo du es sagts...ich glaub aber es war eher sowas wie "weihnachten kommt früh dieses Jahr"

Dank Amazon Angebot sieht mein Spieleangebot recht bescheuert aus :-)

PS4 Konsole
PSPlus
Killzone:Shadow Fall
Battlefield 4
CoD: Ghosts
Resogun

CoD kommt bloß dazu, weil ich es durch das 3für2 Angebot praktisch kostenlos bekomme.
Vielleicht verkaufe ich es auch gleich wieder für 40-50€

Drei EgoShooter und ein Shooter.
Tolles Line-Up -_-

war das nicht ein Zitat aus einem Bond-Film (The World is not enough), wo Denise Richards mit dem Namen "Christmas" unterwegs ist. Das war natürlich ein Spruch ganz am Ende des Films, wo 007 mal wieder "ran" darf. :D

Keine Ahnung. Hab den Teil nicht gesehen - passt aber trotzdem dieses Jahr ;)

Bei mir hat sich bisl geaendert:

Killzone
Need For Speed Rivals...bekommt ja Top Wertungen..bin gespannt
Fifa14
Contrast
Resogun

Dank Amazon Angebot sieht mein Spieleangebot recht bescheuert aus :-)

PS4 Konsole
PSPlus
Killzone:Shadow Fall
Battlefield 4
CoD: Ghosts
Resogun

CoD kommt bloß dazu, weil ich es durch das 3für2 Angebot praktisch kostenlos bekomme.
Vielleicht verkaufe ich es auch gleich wieder für 40-50€

Drei EgoShooter und ein Shooter.
Tolles Line-Up -_-

Für Plus Mitglieder gibts zum Start auch noch Contrast kostenlos. Sieht interessant aus und ist kein Shooter.

Zuletzt bearbeitet:
Für Plus Mitglieder gibts zum Start auch noch Contrast kostenlos. Sieht interessant aus und ist kein Shooter.

Hm sieht sehr interessant aus :)
Wird 100%ig mitgenommen.
Danke

Sieht bei mir ähnlich aus ;) und CoD auch nur wegen der Aktion. ^^

Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir nicht doch NfS holen soll.
Da waren aber die letzten Teile auch Kacke und Drive Club kommt ja auch bald raus.

Naja da mich von den Rennspielen keines auch nur irgendwie interessiert hat und Knack auch mal... so gar nicht ^^ ... habe ich zu CoD gegriffen. Da ist wenigstens ein Grundinteresse vorhanden. Wäre nice gewesen, wenn vll Assassin's Creed IV dabei gewesen wäre. Dann hätte ich der Reihe nochmal ne Chance gegeben.

Zurück