• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Release Paket zum Launch der PS4

Ich hatte in den letzten 1-2 Wochen ehrlich gesagt auch den Eindruck, dass einige wieder umgeschwenkt sind.

Woran wohl maßgeblich die Verschiebungen schuld sind. Ich habe bis dahin auch noch etwas mit mir gerungen, auch wenn ich die Vorbestellung ohnehin schon storniert hatte. Aber das war dann der endgültige Schubser in die richtige Richtung. Es würde für mich im Moment einfach keinen Sinn machen. Da hat man dann eine schöne Konsole stehen, surft erst mal zufrieden im Menü rum, bis man dann feststellt, dass man quasi nichts zocken kann, das einem die 60-70 € in irgendeiner Form bereits wert wäre.

Wundern würde es mich nicht, wenn in letzter Zeit wieder einige umgeschwenkt wären. Der Hype aus dem Frühjahr verblasst langsam und Sony hat es (aus meiner Sicht) irgendwie nicht wirklich geschafft ein tolles Start-Line-up zu bieten.

Bei mir persönlich steht es da gerade 3:1 -> Forza5, DR3 und Ryse : Killzone 4.

Da legt Sony hoffentlich bald ganz schnell (und vor allem gut) nach. Wobei mich weder Drive Club noch Infamous 3 wirklich richtig begeistern. Bzw. Infamous 3 sieht in den Trailern ganz nett aus, aber den 2. Teil fand ich einfach total langweilig. Daher bleibe ich etwas skeptisch.

Ricewind wirst du dich für die XONE entscheiden...

Ich befürchte ich werde langfristig wieder beide haben :( :D

Die Frage ist, welche hole ich zuerst und die kann ich noch nicht beantworten. Ich werde mindestens bis März warten und dann mal schauen ;)

Tjoa und nachdem ich nun längere Gameplay-Videos zu DR3 und Ryse gesehen hab, sowie erfahren hab, dass Forza 5 nur mit 200 Autos an den Start geht, steht es jetzt wieder 1:0 für die PS4 :knockout:

Im Moment steht es auf Grund von Mario World 3D eher 1:0 für die U :D

Im Moment steht es auf Grund von Mario World 3D eher 1:0 für die U :D

Hm, lass mal zählen: SMB U, Luigi, Zombie U, Pikmin 3, Wonderful 101, Wind Waker HD, Monster Hunter 3, Mario 3D und bald Donkey Kong.

Macht 9: 1 :)

Und wenn man dann noch bedenkt, dass das Mairo&Lugi Premium Bundle schon für 300€ zu haben sein wird... ;)

Jep. So schlecht ist die Auswahl mittlerweile wirklich nicht mehr.

Sollte auch mal wieder losziehen und mir was neues kaufen.

Evtl. Das Olympische Winterspiel :)

Dann seid ihr im falschen Thread...hier wird die PS4 beweihräuchert. ;)

So, habe eben eine Info von Gamestop erhalten, dass ich meine PS4 Vorbestellung mit 40 EUR Aufpreis um Killzone erweitern kann.
Bei 50 EUR Aufpreis hätte ich Killzone und Knack mit dabei.
Das klingt ganz annehmbar.

Hab die Mail auch erhalten, obwohl ich meine PS4 Vorbestellung schon lange storniert hab ;)

Gutes Angebot

Zurück