• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer liebster weiblicher Protagonist

Die Putzfrau aus Biing!

Endlich jemand der weiß, wie man den Job richtig machen muß!

Alle anderen genannten Damen sind doch nur schmückendes Beiwerk oder eindimensionaler Abklatsch diverser präpubertäre Fantasien die von ewigen gerade postpubetären Wichsern produziert werden.

@Gelber Vogel
Schau genau! 15,16,15,15,15,16 Jahre? Dumm geboren, dumm geblieben und immer noch nicht in der Lage einen vernünftigen Konjunktiv zu bilden? Was will man da erwarten?:bigsmile:

Nicht das mich jemand falsch versteht. die einleitung zu dem topic lässt doch ganz klar darauf schließen, das der grund zu der topic- wahl nicht aus anti- feministischen absichten entstand! :knockout:

@rams-es
"Schau genau! 15,16,15,15,15,16 Jahre? Dumm geboren, dumm geblieben und immer noch nicht in der Lage einen vernünftigen Konjunktiv zu bilden"

Kein Kommentar:praise:

"Alle anderen genannten Damen sind doch nur schmückendes Beiwerk oder eindimensionaler Abklatsch diverser präpubertäre Fantasien die von ewigen gerade postpubetären Wichsern produziert werden."

Nun ja wenn man es so Ausdrücken will... bitte.
Das wenn einen Yuna nicht grade unsympatisch ist, gleich als wichser bezeichnet wird?
Saubermacher?

*räusper*

@ farin
Das war ein Eigentor .. ;) ..

.. aber egal, nicht immer alles so bierernst nehmen .. drüber stehen und sich seinen Teil denken :D :D ;) ..

CharLu hat folgendes geschrieben:

*räusper*

@ farin
Das war ein Eigentor .. ;) ..

.. aber egal, nicht immer alles so bierernst nehmen .. drüber stehen und sich seinen Teil denken :D :D ;) ..

SEINEN TEIL DENKEN?
*muahahahahaha*
Schweinkram dies!:crazy:

@svenp75
öhh tja kein kommentar zu deinem kommentar, wa?
so irgendwie....

voll antifeminist oda was?:nut: gg

Sniper Wolf (MSG)
Meine 13 Ehefrauen bei Fable xD
Kate O'Hara (Desperados)

ich finde Ivy aus soul calibur muss hier einfach rein.Und Quistis aus FF 8, jill valentine,Lara ich meine Angelina jolie,geiles bild John Cena :bigsmile:Tifa,alle dead or alive babes,und chun li

Quistis Trepe(FFVIII)
Tifa Lockheart(FFVII)
Ivy(Soul Calibur II)
Aeris(FFVII)
Michelle(Onimusha 3)
Corporal Hart(Time Splitters II)
Kimona(Def jam:Fight for NY)
Nel Zelpher & Sophia Esteed(Star Ocean III:till the end of time)

Aso für mich gibt es nur eine!!!RAIDEN AUS MGS 2!!!:kotz:

Jen (Primal) ist meine absolute Favoritin: Sieht klasse aus, teilt mächtig aus, hat ein flottes Mundwerk und kommt trotz Dämonenpower richtig menschlich rüber - Characterdesign at it's best. Da sollten sich die Bimbo Schöpfer von Tecmo mal ein paar Scheiben von abschneiden.

Samus Aran (Metroid Serie)
Ganondorf (Zelda Serie)
Pius Augustus (Eternal Darkness)
Alexandra Roivas (Eternal Darkness)
Nightmare (Soul Calibur Serie)
Cervantes (Soul Calibur Serie)

chocobo hat folgendes geschrieben:

Giga-Bowser hat folgendes geschrieben:

Samus Aran (Metroid Serie)
Ganondorf (Zelda Serie)
Pius Augustus (Eternal Darkness)
Alexandra Roivas (Eternal Darkness)
Nightmare (Soul Calibur Serie)
Cervantes (Soul Calibur Serie)

abgründe tun sich auf-
manche videospiele-helden lassen sich also auch schon geschlechtsumwandeln... :nut:

tja, das nennt man dann wohl übertriebene emanzipation :nut:

Ich fand die Oma aus "Harvest Moon - A Wonderful Life", die Im ersten Winter den Löffel abgibt, gar nicht schlecht :bigsmile:;).

Zurück