• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer liebster weiblicher Protagonist

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
Auch die weiblichen Spiele- Helden sollen nicht zu kurz kommen. Wer sind eure Favoriten?

Bei mir sind es Jade aus Beyond Good & Evil und Regina aus Dino Crisis

mmmmm
Da wäre zum einen Jade aus Beyond good and evil....

Und ganz an erster Stelle weit entfernt von allen anderen ist Yuna aus FF X und X-2!
ICH LIEBE SIE!:kiss::kiss::kiss::bigsmile:

Samus Aran aus Metroid und Jill Valentine aus Resident Evil, wer denn sonst :)

Die Vampir-Braut Rayne aus BloodRayne natürlich und Carmen Electra aus Def Jam: Fight for NY. ;)

Oje das ist schwer. Ich fang einfach mal mit einigen an:

Jen - Primal
Jade - BG&E
Jill Valentine - Resi
Claire Redfield - Resi
Rebecca Chambers - Resi
Sniper Wolf - MGS
Rayne - BloodRayne
Jenny Carlton - Sims 2 :bigsmile:
Joanna Dark (also die alte, ungecellshadete) - Perfect Dark
Yuna (eigentlich fast alle FF-Mädels außer Selphie *g*) - Final Fantasy
Zelda - Legend of Zelda
Nina Williams - Tekken
Ivy - Soul Calibur
Samus Aran - Metroid
Vanessa Z. Schneider - P.N. 03
Regina - Dino Crisis
Prinzessin Farah - Prince of Persia
Rachel - Ninja Gaiden
Chun-Li - Streetfighter
Heather - Silent Hill 3

Gibt sicher noch viele viele mehr. Wenn mir noch was einfällt wirds editiert (oder auch ned :p).

Nein Lara Croft ganz sicher nicht! Die konnte ich nie leiden! :kotz: Und die Tussen von DOA sehen zwar geil aus, aber finde das sind irgendwie charakterlose Hüllen, mehr ned.

Bei mir wären das Jade aus BG&E und Ivy aus Soul Calibur! Mehr fällt mir grad net ein. Lara Croft mag ich auch nicht so gern. Weiß nicht warum aber ist so!

@cubey
"Ivy"
löl ja die kommt bei mir auch noch rein....
An der verbrennt man sich die Finger....*zischhh*
hooott:p:bigsmile:

Die einzige Lara Croft die ich hot finde ist Angelina Jolie! und in cubeys liste (du übertreibst mal wieder) sind wahrscheinlich noch ein paar gute dabei (keinen bock die zu lesen:nut:)

gamezone rulez!

Wieso übertreibt Cubey?
Du scheinst davon die hälfte der Mädels noch nicht gesehn zu haben!:p

Ich wüßte jetzt keinen Charakter aus Cubeys Liste wo ich sofort "nein, die nicht!" sagen würde!:praise::p

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
Ich wüßte jetzt keinen Charakter aus Cubeys Liste wo ich sofort "nein, die nicht!" sagen würde!:praise::p

Ach doch .. da gibt es ein paar, bei denen würde ich auch "nein" sagen .. :D ;) .. aber das ist ja bekanntlich "Geschmackssache" :D ;) ..

.. meine weiblichen Favo's sind u.a.

Blood Rayne - aus dem gleichnamigen Game - Vampire (auch wenn es nur Halbe sind :D ) sind einfach genial;
Payne - FÜR MICH DER Charakter in FF-X2 (da verlieren die anderen beiden gnadenlos :praise: ) und
Flint - die Sniper-Lady aus "Brute Force".

Es gibt sicherlich noch ein paar andere, die ich ganz cool finde, aber es geht ja um die "persönliche Elite" :D ;) ..

nee dis is zu eindeutig:nut:

hier noch n paar aus tekken (hatten wir die schon?):
Nina williams/ anna williams (siehe tekken: the movie :eek:)
ling xiaoyu
jun kazama
michelle chang

chocobo hat folgendes geschrieben:

wie wär´s mit einer umbenennug in

der "ich bin notgeil" thread? :bigsmile:

Bei dem einen oder anderen könnte man echt auf die Idee kommen, dass die Anleihen zur Umbenennung gut wären :D :D ;) ...

ach ja .. habe ich ja noch vergessen ... die Mädels aus "Kakuto Chojin" sehen auch ziemilch witzig aus, vor allem die "Katzendame" (muss sie so beschreiben, merke mir den Namen einfach nicht :halo: ) hat es mir da angetan :D - aber auch die anderen Ladys sind durchaus ansprechend - und sehr schlagkräftig! :praise: :bigsmile:

Diese Unterstellung entbehrt jeglichen Beweismaterials! *lechzzz*:p

Zurück