Es könnte 2 Versionen vom PS3 Starter Pack geben!

Was sehr gut läuft sind die Playstation 2 Spiele. Die sehen sogar auf dem LCD wirklich gut aus. Spiele gerade Final Fantasy X.
Da macht die xbox360 leider kein so gutes Bild. Sie kann nicht so gut skalieren wie die PS3.
Schon traurig oder? Da kauft man sich ne PS3 und spielt dann darauf ein uraltes PS2 game lol ;)
 
Man braucht aber nicht alle 3 Konsolen um sich ein Bild der Next-Gen zu machen - um eine der HD-Konsolen kommt man eh nicht rum. Und leider hat der Tag nur 24 Stunden und €-Scheine lassen sich so schlecht drucken. :bigsmile:

Ich finds schade dass das Bundle noch nicht "wirklich" da ist - die Verpackung ist echt schick!

http://cynamite.de/imgserver/bdb/61800/61858/190x.jpg

Edit:

@ DATAPUNK
Hast du dir schon GT HD, Stardust HD und die HS-Demo gezogen ?
(Warum frage ich dich, kenn die Antwort doch sowieso ?!) ;)
 
Gesaugt schon ja, ich probier nur gerade ein paar PS2 games! Ich sags euch das ist saugeil...Soul Calibur 3 könnte fast ein neues 720p HD Game sein, das sieht wesentlich geiler aus als zb. Dead or alive 3:)
Die gesaugten Teile probier ich nachher noch aus.
Mich wunder das mit den PS2 Games doch etwas denn auf gerade auf 40 Zoll hab ich mit ganz ganz üblen Ergebnissen gerechnet. Da lohnt sichs wirklich sich erstmal paar alte PS2 Games zu besorgen oder neu zuzulegen :)
 
@DATAPUNK

Naja dass die PS3 gut skalieren kann wurde ja schon mehrfach gesagt.
Für irgendwas muss die teure Hardware ja nun auch gut sein.
Bleibt nur zu hoffen das es irgendwann auch mal PS3 Spiele gibt, bei denen man "Wow" sagt.

;)
 
Die kommen sicherlich irgendwann;) Na ich wusste schon auch das sie gut skalieren kann...hab ja auch die Bilder gesehen in diversern Foren. Wenn du das aber in echt siehst ists wirklich noch ne ganze Ecke besser. Gerade wenn man nen großen Fernseher hat steckt man sehr ungern die alte xbox, Gamecube oder PS2 an da das Bild so miserabel ist. Gab ja schon notlösungen wie das x2vga und x2vga2 aber das gab lang kein so gutes Ergebnis.


Hat sich denn noch irgendjemand das Bundle geholt? Eigentlich gehts ja um genau das in diesem Topic;)
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Die kommen sicherlich irgendwann;) Na ich wusste schon auch das sie gut skalieren kann...hab ja auch die Bilder gesehen in diversern Foren. Wenn du das aber in echt siehst ists wirklich noch ne ganze Ecke besser. Gerade wenn man nen großen Fernseher hat steckt man sehr ungern die alte xbox, Gamecube oder PS2 an da das Bild so miserabel ist. Gab ja schon notlösungen wie das x2vga und x2vga2 aber das gab lang kein so gutes Ergebnis.



Hat sich denn noch irgendjemand das Bundle geholt? Eigentlich gehts ja um genau das in diesem Topic;)
Ja, die PS2 Spiele sehen klasse aus... wenn sie gehen. Ich weiß ja nicht, wie intensiv Sony daran arbeitet, aber einige Monstergames und Geheimtipps, die nicht grad jeder Zuhause hat, sollen ja nicht unbedingt laufen.
Für mich ist das übrigens auch ein Kaufgrund für die PS3, zumindest wenn sie noch etwas mehr abwärtskompatibel ist.
Hast du schonmal PS1 Spiele ausprobiert?
 
Du meinst ein Kaufgrund für die PS3, nicht für die PS2 ;)
Nein, PS1 Games hab ich noch nicht getestet da muss ich erstmal noch welche von meiner Freundin mitbringen. Werd mich mal an tombraider 3 dann wagen. Ich werd aber berichten;)
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Du meinst ein Kaufgrund für die PS3, nicht für die PS2 ;)

Nein, PS1 Games hab ich noch nicht getestet da muss ich erstmal noch welche von meiner Freundin mitbringen. Werd mich mal an tombraider 3 dann wagen. Ich werd aber berichten;)
Ups, peinlich peinlich. :)
Jo, das wäre nett. Und danke für dein Review!! :bigsmile:
 
Jo spar dir die 600 Euro da hast du momentan echt mehr davon. Man sitzt nach 2 Stunden Euphorie ebenso ratlos vor der PS3 wie ganz am Anfang vor der xbox360...die ist erstmal monatelang verstaubt;)
Mal sehen wann so richtige Kracher für das System kommen...heavenly Sword wird sicher ganz nett....Folklore fand ich auch recht interessant. Na wir werden sehen.
Für mich hat sich die PS3 natürlich dennoch gelohnt, da ich ja keine PS2 habe und nun mal paar PS2 must-play Titel spielen kann;)


Edit: Aber XBL geht mir schon total ab auf der Konsole:((( Ebenso wie auf der Wii. Wenn man sich einfach dran gewöhnt hat das man mit vielen "Bekannten" online ist, zwischendurch mal quatschen kann und das ein oder andere zusammen zu zocken (ohne irgendwelche Umstände) will man einfach nichts mehr anderes. Wenn jetzt das ROD Problem nicht wäre wär eigentlich alles perfekt. Insgesamt ist die xbox360 wesentlich durchdachter (Menüführung), komfortabler (Nutzung Onlineservice) und wirklich besser (Softwareumsetzungen, Softwareangebot) als die PS3. Ich denk wer beide Konsolen hat sieht das genauso. MS hat da leider ne üble Granate ins Rennen geschickt und das schon 1,5 Jahre vor der Konkurrenz (leider mit ROD *grml*).

Trotzdem, ich mag auch die PS3 und finde alle 3 Konsolenbauer haben sich wirklich Mühe in der neuen Generation gemacht! Nie waren Konsolen so unterschiedlich in einer Generation und haben so viel neue Möglichkeiten geboten. Jede der Konsolen hat ein Alleinstellungsmerkmal und man machts uns wirklich schwer sich zu entscheiden...schade nur das es keine xbox360wiistation3 gibt:bigsmile: Das wärs...Kombination aus xbox Live, Wiimote und BluRay Player mit perfekter Skalierung:)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:
Ich finds schade dass das Bundle noch nicht "wirklich" da ist - die Verpackung ist echt schick!
http://cynamite.de/imgserver/bdb/61800/61858/190x.jpg

?Nicht wirklich da ist?

Genau das ist das Paket, was bei uns zu Hause rumsteht. In unserem MM war nix mit PS3 nehmen, Kontroller und Spiele drauf und dann zur Kasse... Einfach Karton (incl. allem) geschnappt und ab dafür!

Gibts das bei Euch (wo auch immer) echt nicht??? :eek:


EDIT:
Ich kann Datapunk nur zustimmen. Wobei ich weder die PS3 noch die 360 missen möchte. Alles, was noch fehlt ist :wii: und dann sind wir glücklich. Ich hoffe nur, das das Onlineangebot im PS-Network noch aufgepeppelt wird.
 
Also in München gabs das Angebot gestern nicht, war in 3 verschiedenen Elektronikmärkten. Die haben alle die Einzelteile dazugepackt.
 
WAS???

Ich bin von München nach Cottbus gezogen und wenn überhaupt, dann hätte ich gesagt, daß es das Starterpack eher in München als in Cottbus gibt!
Da bin ich wirklich mal mehr als erstaunt!!!
Wir haben es hier sogar schon am 31.07. kaufen können, obwohl es ja erst am 01.08. rauskommen sollte!
 
Lol da wohn ich lieber in München und hol mir die Einzelteile hrhr:devil::bigsmile:;) Cottbus mit München tauschen...o Gott o Gott ;)
 
Mir geht hier garnichts ab, abgesehen davon, daß ich so manch eine Person vermisse. Ich fühl mich pudelwohl und wie man sieht, kommt ich auch hier (ohne meinen Stamm-Games-Dealer) an mein Zeugs ran... :bigsmile:
 
Wegen meinem Böad bin ich ja von MUC nach Cottbus. Sonst hätt ichs wahrscheinlich auch nicht gemacht.

Und der Hund hat mir einfach so gut gefallen, daß ich ihn haben musste. Is kein Kampfhund, sondern einer mit nem Gen-Defekt. Der kann nur Muskeln und kein Fettgewebe aufbauen (oder so ähnlich).
 
smokinDani hat folgendes geschrieben:

WAS???

Ich bin von München nach Cottbus gezogen und wenn überhaupt, dann hätte ich gesagt, daß es das Starterpack eher in München als in Cottbus gibt!
Da bin ich wirklich mal mehr als erstaunt!!!
Wir haben es hier sogar schon am 31.07. kaufen können, obwohl es ja erst am 01.08. rauskommen sollte!

Nicht wirklich erstaunlich - München kann (wie ich es schon oft genug erlebt habe) manchmal wirklich wie das allerletzte hinterwäldlerische Kaff sein :knockout:
 
letztes mal Off-Topic:

Nein, ist nicht mein Hund. Hab das Bild mal im Netz gefunden, da hat's mir dann so gut gefallen!

(Böad nach MUC locken ging nicht wegen Studium und so. Evtl. geh ma ja irgendwann wieder zurück oder woanders hin. Evtl. zurück nach Österreich in mein eigentliches Daheim? Mal schauen, ewig bleiben wir jedenfalls sicher nicht hier. Die Welt steht einem heutzutage ja offen.)


EDIT:
Oh jaaaa Poli, da kann ich Dir nur zustimmen. Hier gibts wenigsten auch Videotheken, die Sonntags offen haben. Das kannste in MUC verzweifelt suchen (zumindest normale und keine Automaten). Und das ist nur EIN Beispiel...
 
@Topic:

ich bin schonmal äusserst gespannt was mit den PS3 Verkaufszahlen jetzt passiert. Gestern beim Saturn standen in der Früh um 10 schon mehrere Leute da und wollten unbedingt eine haben. Ebenfalls kamen vorgestern die Zeitungsbeilagen mit dem PS3 Bundle.
Scheint fast so als würde die PS3 jetzt langsam aber sicher auch in Deutschland etwas Fuß fassen und nicht zum Dauerladenhüter werden.
Hat schon jemand irgendwas über steigende Verkäufe gehört?
 
In Europa (PAL) verkauft sich die :ps3: ja immernoch recht gut. Leider siehts mit Hardware-Charts hierzulande immer schlecht aus. :blackeye:

Stand April: (quelle MAN!AC)
PS2 : ca. 5 Mio
GBA : ca. 3,6 Mio
NDS : ca. 1,7 Mio
GC : ca. 1 Mio
XBOX : ca. 900.000
PSP : ca. 600.000
XBOX360 : ca. 250.000
Wii : ca. 200.000
PS3 : ca. 60.000

Wobei ich immernoch denke dass Deutschland mehr PC als Konsolen-Land ist.
 
Wunderts einen?!
Wer will schon für alte Kammelen wie FEAR, GRAW2, Rainbow Six Vegas und andere Konvertierungen den Vollpreis ausgeben?! Also ich nicht!
Und neue oder Exclusivtitel gibts kaum welche!
Was soll man da schon kaufen!
Erst im September/Oktober wirds richtig losgehen!
 
Zurück