Motorstorm dagegen ist sehr geil, Grafisch auch voll in Ordnung kann man nicht meckern. Den dämlichen Bewegungssensor hätte sich Sony aber sparen können denn dafür ist der Controller viel zu unhantlich. Die Wii funktioniert da wesentlich besser. Rumble geht mir voll ab obwohl ich dachte es würde mir nix ausmachen
Die Musik in MOtorstorm nervt..weil die hälfte der Lieder in Guitar Hero 2 drin sind und ich die schön langsam nicht mehr hören kann
Ich steh aber leider genau wie du Tomk überhaupt nicht auf Race Games, von daher nettes kleines Spiel aber eben nichts was ich länger als 20 Minuten spiele.
So, BluRay auch getestet...nunja ist halt HD
Wer WMV-HDs kennt oder 720p Trailer von der xbox360 kennt weiß wie es aussieht. Den Fluch der Karibik 2 Trailer gibts ja auf dem xbox Marktplatz in 720p. Ist die gleiche Qualität. Sonderlich leise ist die PS3 bei der BR Wiedergabe aber leider nicht.
DVDs sehen ebenfalls sehr gut aus, gibts nichts zu meckern!!! Dafür kann man die PS3 getrost benutzen
Schlägt meinen anderen HDMI Player um Längen.
Der Onlinestore ist grob gesagt ein Witz. Das Angebot ist auch für das das die PS3 erst seit März am Start ist ein absoluter Witz und nicht vergleichbar mit xbox Marketplace. Allerdings ist die Wii Virtual Console auch nicht so umfangreich wie der xbox Marketplace. Natürlich muss man dazu sagen das auch der xbox Live Marketplace am Anfang nicht gleich zum überbersten Demos hatte.
Insgesamtes FAZIT:
Wer 600 Euro locker sitzen hat und keine xbox360 daheim stehen hat kann zuschlagen. Alle anderen sollten lieber die Finger davon lassen denn sie werden momentan eher enttäuscht werden. Ich behalt die PS3 jetzt zwar, aber eben nur wegen DVD und Blu Ray Funktion.
Der Sixaxxis Controller ist ein Witz und liegt nicht halb so gut in der Hand wie der xbox360 Controller und wirkt aufgrund seines niedrigen Gewichts absolut billig. Den Bewegungssensor hätten sie sich sparen können, der ist nicht wirklich brauchbar.
Motorstorm sieht sehr gut aus, Resistance leider nicht. Ich denke die PS3 wird bei mir jetzt erstmal 1-2 Monate vor sich hinstauben bevor die ersten guten Spiele eintrudeln. Bis dahin wird sie wohl für PS2 Games genutzt.
Wenn mich jetzt jemand fragt ob er xbox360 oder PS3 kaufen soll werde ich ganz klar die xbox360 empfehlen, denn sie ist momentan in Sachen Spieleangebot, Grafikdarstellung und Onlinegaming sowie Onlineshop der PS3 um Meilen überlegen. Die PS3 lohnt sich nur für Leute die einen LCD Fernseher haben und unbedingt BluRay abspielen wollen.
Allerdings muss man sagen das die PS3 sehr hochwertig verarbeitet ist und wesentlich edler wirkt als die xbox360...hier hat Sony ganze Arbeit geleistet. An der Hardware gibts nichts zu meckern!!
@Tomk: Spar dir dein Geld lieber...es rentiert sich leider nicht!