• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Es könnte 2 Versionen vom PS3 Starter Pack geben!

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Ja Theresienhöhe:) Was meinst du was meine Freundin geschaut hat...ich mein die zockt zwar auch aber daheim steht ja schon fast alles ausser die PS3 und sie ist der Meinung es reicht mal langsam;)

Aber wenn man halt so ein Technikfan ist:(

Ich pflege da immer zu sagen "Davon verstehst du nichts"

:bigsmile:

Verdammt, wenn jetzt der Rumble Controller schon da wäre, würd ich noch heute in den Laden rennen, aber ich will mir nicht in 8 Wochen schon wieder einen neuen Controller kaufen, wenn schon 2 davon der Konsole beilagen.

:knockout:

tomk hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Ich pflege da immer zu sagen "Davon verstehst du nichts"
:bigsmile:

Von der PS 3 nicht, das stimmt.
Aber von 600 € sehr wohl. :sun:

LOL...meine Versteht halt blöderweise was von der PS3 und von 600 Euro;) Sie konfrontierte mich gleich mit dem mangelnden Spieleangebot, den zu teuren BluRays und dem schlechteren Onlinezocken;)

gestern habe ich im Bonner Promarkt das oben erwähnte Bundle erspäht.

599 EUR für das Starterpack mit zweitem Controller und Motorstorm und Resistance-F.o.M.

Hat mich auch ein wenig ins Grübeln gebracht. Bin dann aber doch erstmal nur mit ein wenig Software heimgezogen.

LOL...meine Versteht halt blöderweise was von der PS3 und von 600 Euro;) Sie konfrontierte mich gleich mit dem mangelnden Spieleangebot, den zu teuren BluRays und dem schlechteren Onlinezocken;)

Shit, das es so weit denkende Frauen gibt ahnt ja keiner. :bigsmile:
Und wie hast du dich da rausgeredet ??

Ich nehme an mit: "Denk an das wunderbare Bild auf der 50 Zoll Plasma Glotze, die nächste Woche ankommt." :bigsmile: :bigsmile:

Brauch ich nicht, jeder verdient sein eigenes Geld:) Am Ende ist sie froh das sie dafür kein Geld ausgeben muss;) Aber natürlich hat sie eigentlich recht;) Wer xbox360 und Wii daheim hat, hat momentan noch wenig Grund. Ist nicht wirklich eine rationale Entscheidung.

@Tomk: Du musst dir die höheren Saturnpreise einreden, is besser fürs Gewissen;) lol

Brauch ich nicht, jeder verdient sein eigenes Geld:) Am Ende ist sie froh das sie dafür kein Geld ausgeben muss;) Aber natürlich hat sie eigentlich recht;) Wer xbox360 und Wii daheim hat, hat momentan noch wenig Grund. Ist nicht wirklich eine rationale Entscheidung.

@Tomk: Du musst dir die höheren Saturnpreise einreden, is besser fürs Gewissen;) lol
Rationales Denken ist gefährlich, deine Kauf- und Zockergene haben es wahrscheinlich unterdrückt! Ganz schlimme Sache.
:blackeye: :bigsmile:
Aber schreib doch nicht so viel... wir sind schon alle gaaanz gespannt auf deinen Bericht! :halo:

Blackbohnster hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir grad das Starter Pack geholt.

Dabei ist 2 Controller und 2 Spiele: Resistance und Motorstorm, wie es angekündigt war! :)

Glückwunsch, ich entschuldige mich dann mal wie versprochen dafür dass ich dich neulich manchmal etwas dumm angemacht habe.
Allerdings gab es seitens Sony auch fast bis zuletzt keine offizielle Bestätigung für das Bundle in dieser Form.

Bin aber mal gespannt wie sich das jetzt auf die Verkaufszahlen auswirken wird, wenn nur noch volljährige Personen die Konsole offiziell kaufen dürfen.
Oder hast du noch andere Bundles entdeckt ??

Ich würde mir das Bundle ja vielleicht auch holen, aber ich hab noch die leise Hoffnung auf einen Rumble Controller in diesem Jahr hehe.

Ich hab mir das Bundle im Saturn geholt und die haben zu mir gemeint:

Es gibt 2 Bundle.

1 Bundle mit: Resistance - Fall of Men und Motorstorm
1 Bundle mit: Resistance - Fall of Men und Formel 1

Das sind die einzigen Starter-Packs, die Saturn bei mir hat. :)

Entschuldigung ist natürlich angenommen. Ist doch klar!

genau diese beiden bundles habe ich heute auch bei saturn gesehen, eb-games hatte nur das mit motorstrom und resistance

MagZero hat folgendes geschrieben:

genau diese beiden bundles habe ich heute auch bei saturn gesehen, eb-games hatte nur das mit motorstrom und resistance

Ganz genau. EB Games hatte bei mir auch nur das Bundle.

Die Spiele sind auch Originalverpackt, für die, die es wissen wollen. Also man kann sie verkaufen, wenn man sie nicht möchte. Das ist kein Problem.

Originalverpackt und verschweißt.

So, Test beginnt;) Bild über HDMI ist sehr schön! Farben sind etwas satter als bei der xbox über VGA, dafür ist diese minimal schärfer.

Die Konsole an sich ist sehr sehr edel das muss man Sony lassen. Macht wesentlich mehr her als die xbox360 finde ich. Wenn ich sie jetzt so in der Hand habe wirkt sie wesentlich hochwertiger und stabiler als die 360er. Die verwendeten Materialien sind toll, das Tischgrilldesign ist jedoch nicht so meins;)

Momentan läuft die Aktualisierung auf 1.9er Software. Ansonsten war die Installation Easy und identisch mit der einer PSP (auch die Netzwerkinstallation).

Konsole ist für meinen Geschmack fast genauso laut wie die xbox360, mag aber auch daran liegen das grad die Aktualisierung läuft.

Ansonsten ist das Menü solala, unübersichtlich wie bei der PSP, zig Untermenüs und einstellmöglichkeiten. Schon edel, aber eben nicht so schön wie das XBOX Dashboard und auch nicht so übersichtlich.

Ich werd nun gleich mal Resistance und Motorstorm antesten und berichten.
Danach werd ich die Herr der Ringe Special Edition als Referenz DVD auf 720p raufskalieren lassen und berichten. IM Anschluss daran wird die BluRay Fluch der Karibik 2 laufen...

Achja mein Windows Vista hat die PS3 auch sofort beim Einschalten bekannt und kann direkt Videos etc. per PS3 übertragen...alles ohne umständliche Installation. Geht bei der xbox360 genauso.

In 20 Minuten update ich hier mal die Testergebnisse und ein kleines vorübergehendes Fazit;)

Äh Leute...Resistance ist ein Witz oder? Ist das für die xbox1 oder die PS2 konzipiert? Die Grafik ist ja nichtmal auf COD2 Niveau....also da bin ich jetzt doch ganz schön enttäuscht! Grafisch liegts bei Brothers in Arms auf der xbox1.....

Edit: bin warscheinlich zu verwöhnt von Gears of war...ausserdem ists ja ein Starttitel

Motorstorm dagegen ist sehr geil, Grafisch auch voll in Ordnung kann man nicht meckern. Den dämlichen Bewegungssensor hätte sich Sony aber sparen können denn dafür ist der Controller viel zu unhantlich. Die Wii funktioniert da wesentlich besser. Rumble geht mir voll ab obwohl ich dachte es würde mir nix ausmachen:(
Die Musik in MOtorstorm nervt..weil die hälfte der Lieder in Guitar Hero 2 drin sind und ich die schön langsam nicht mehr hören kann :kotz: ;)
Ich steh aber leider genau wie du Tomk überhaupt nicht auf Race Games, von daher nettes kleines Spiel aber eben nichts was ich länger als 20 Minuten spiele.

So, BluRay auch getestet...nunja ist halt HD;) Wer WMV-HDs kennt oder 720p Trailer von der xbox360 kennt weiß wie es aussieht. Den Fluch der Karibik 2 Trailer gibts ja auf dem xbox Marktplatz in 720p. Ist die gleiche Qualität. Sonderlich leise ist die PS3 bei der BR Wiedergabe aber leider nicht.
DVDs sehen ebenfalls sehr gut aus, gibts nichts zu meckern!!! Dafür kann man die PS3 getrost benutzen:) Schlägt meinen anderen HDMI Player um Längen.

Der Onlinestore ist grob gesagt ein Witz. Das Angebot ist auch für das das die PS3 erst seit März am Start ist ein absoluter Witz und nicht vergleichbar mit xbox Marketplace. Allerdings ist die Wii Virtual Console auch nicht so umfangreich wie der xbox Marketplace. Natürlich muss man dazu sagen das auch der xbox Live Marketplace am Anfang nicht gleich zum überbersten Demos hatte.

Insgesamtes FAZIT:
Wer 600 Euro locker sitzen hat und keine xbox360 daheim stehen hat kann zuschlagen. Alle anderen sollten lieber die Finger davon lassen denn sie werden momentan eher enttäuscht werden. Ich behalt die PS3 jetzt zwar, aber eben nur wegen DVD und Blu Ray Funktion.
Der Sixaxxis Controller ist ein Witz und liegt nicht halb so gut in der Hand wie der xbox360 Controller und wirkt aufgrund seines niedrigen Gewichts absolut billig. Den Bewegungssensor hätten sie sich sparen können, der ist nicht wirklich brauchbar.
Motorstorm sieht sehr gut aus, Resistance leider nicht. Ich denke die PS3 wird bei mir jetzt erstmal 1-2 Monate vor sich hinstauben bevor die ersten guten Spiele eintrudeln. Bis dahin wird sie wohl für PS2 Games genutzt.
Wenn mich jetzt jemand fragt ob er xbox360 oder PS3 kaufen soll werde ich ganz klar die xbox360 empfehlen, denn sie ist momentan in Sachen Spieleangebot, Grafikdarstellung und Onlinegaming sowie Onlineshop der PS3 um Meilen überlegen. Die PS3 lohnt sich nur für Leute die einen LCD Fernseher haben und unbedingt BluRay abspielen wollen.
Allerdings muss man sagen das die PS3 sehr hochwertig verarbeitet ist und wesentlich edler wirkt als die xbox360...hier hat Sony ganze Arbeit geleistet. An der Hardware gibts nichts zu meckern!!

@Tomk: Spar dir dein Geld lieber...es rentiert sich leider nicht!

Womit ich mich in der Hinsicht schonmal bestätigt fühle, dass es auf jeden Fall lohnt zu warten bis der Rumble Controller da ist.
Die guten Games dürften in naher Zukunft noch kommen, Sony hat ja ein Feuerwerk auf der GC versprochen.

;)

Ist das Starter Pack eigentlich in der Stückzahl oder Verkaaufszeitraum limitiert oder gibts das ab jetzt für immer und ewig?

bademeister hat folgendes geschrieben:

Ist das Starter Pack eigentlich in der Stückzahl oder Verkaaufszeitraum limitiert oder gibts das ab jetzt für immer und ewig?

Bis auf weiteres wird man es bekommen.
Eine Limitierung gibt es (noch) nicht, allerdings kann sich hierzulande die 60GB Version natürlich auch zum "Auslaufmodell" entwickeln und gegen die 80er ausgetauscht werden.

Aber früher oder später wird man Resistance und Motorstorm als Budget Titel bekommen, dann lohnt sich das Bundle nicht mehr.
Erst recht, wenn es dann schon den Rumble Controller geben sollte.

@ DATAPUNK
Zu deinem Fazit: Nix was wir nicht schon vorher wussten. Dein Bericht hört sich an als wär die Konsole gerade gelauncht worden. ;)
Kannst die Games & den SIXAXIS ja verscherbeln.

Mal ne dämliche Frage: Was machen Saturn, MediaMarkt & Co. mit ihren Single-:ps3: ???

@Spidey

Genau wie auch bei @DATAPUNK werden die die jeweiligen Bundleartikel dazupacken.
Ich hab das Bundle so heute auch noch nicht gesehen.
Als ich vorhin im Blödmarkt war, stand da auch die Konsole mit dem Schild auf dem halt das Angebot stand.
Die beiden Games und den Controller darf man sich dann selber noch dazu holen.

;)

Also wenn ich mir mein Bundle für 599€ selber aussuchen könnte würde ich mir Motorstorm & Oblivion holen, und statt dem SIXAXIS noch Ninja Gaiden Sigma. *träum* :) #

Edit: Ich kann jedem Cineasten& Comic-Fan nur den Film 300 auf BluRay (und HD-DVD ?) empfehlen - einfach :eek:

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ DATAPUNK

Zu deinem Fazit: Nix was wir nicht schon vorher wussten. Dein Bericht hört sich an als wär die Konsole gerade gelauncht worden. ;)

Tja aber du wirst gerade in diesem Forum hier kaum neutrale Meinungen hören (und zudem haben die wenigsten wirklich alle 3 Konsolen daheim stehen)...entweder jemand lobt die PS3 in die höhe weil er ein absoluter Fanboy ist, oder er macht sie total nieder weil er Microsoft oder Nintendo in alle Höhen lobt.
Genau aus dem Grund ist der Bericht sicherlich für einige ganz interessant....auch wenn wir alle das Fazit schon kannten;)

Jupp, immer wieder schön eine Meinung zu lesen von jemandem der alle Konsolen direkt miteinander vergleichen kann.
Und da mir persönlich die PS3 als einzige noch fehlt, war dein Bericht schon sehr interessant.

Wie gesagt, bestätigt meine Meinung zu warten bis der Rumble Controller da ist.
Die guten Games werden wohl noch kommen, in den nächsten Monaten.

;)

Zurück