Service Pack 2

Tobi hat folgendes geschrieben:

Ja servicepack 2 ist drausen und dazu gibt es in den laufe der neächsten monate 200 Patsch das es dan einmal funtzt und 500 MB sin wider weniger auf meiner had:knockout: supper warum nicht gleich von anfang an richtig machen?:)

MFG Tobi

Genau das frage ich mich bei deinen Posts auch immer
 
ja weil es hald schnell gehen muss:p
nein sorry ich achte wieder einwenig auf die R.S:p
 
Lustige Diskussion habt ihr hier :eek:.
Das Service Pack 2 was viele vorschnelle Leute sich herruntergeladen hatten, war ein Netzwerkpacket und wohl weniger für die Allgemeinheit gedacht. Die Expressvariante dazu wird es ja bald geben (oder gibt es schon ?¿) und die ist 38MB (denke ich) groß. Die Version installiert auch nur das was der User noch nicht installiert hat.
Die Aussage das das SP2 bullshit ist, ist falsch. Die Liste die dort veröffentlicht wurde enthällt zudem nur Programme die "nicht so laufen wie sie sonst laufen". Das die Versionsnummern fehlen hat mit dem Hintergrund nichts zu tun.
SP2 hat nicht nur die Firewall als neues Feature, sondern es wurden einige höchst wichtige Sicherheitslöcher gestopft. Das nicht alle gestopft wurden, war klar, das kommt dann wohl später ... :knockout:

Alternativen zu Microschrott gibt es schon, nur sind sie nicht so schön einfach und im "klicki bunti"-System. :bigsmile:


mfg
screener
 
Ich hatte eigentlich nur das Problem das meine Shareware-Progs nicht mehr funktioniert haben weil SP2 irgendwelche Verbindungen begrenzt. Mit dem richtigen Patch hat nachher aber alles gefunzt.
 
Zurück