• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Es könnte 2 Versionen vom PS3 Starter Pack geben!

Pander hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Hatte ich in nem anderen Thread heute auch schon gepostet.

Man hätte auch ne News drüber machen können, aber das sehen die Admins immer nicht so gerne.

;)

Habs nicht gesehen.

Egal ist auch nicht so wichtig, müsst ich selber erstmal wieder suchen. ;)
Ich weiß nur dass ich's schon gepostet hatte, weil ich die Meldung bereits heute (besser gestern) mittag über Google gefunden hatte.

529 Euro ist ein guter Preis finde ich, die Frage ist nur wie lange man den halten wird.
Steht ja schon drunter, solange der Vorrat reicht.
Und da es sich denke ich um keine offizielle Aktion von Sony handelt, da sonst die anderen Händler schon nachgezogen wären, kann sich das schnell im Sande verlaufen.

Aber wer die PS3 noch schnell günstig haben möchte, sollte da vielleicht zugreifen.
Woei man mit Games ggf. schon wieder bei dem Preis des Bundles angekommen wäre.

;)

Willst du dir eigentlich auch eine holen. Wenn ja, wann den so?

Ich warte eigentlich nur, auf die Version mit 65er Chip.

Pander hat folgendes geschrieben:

Willst du dir eigentlich auch eine holen. Wenn ja, wann den so?

Ich warte eigentlich nur, auf die Version mit 65er Chip.

Und ich warte auf die Hammerspiele und eine vernünftige Preissenkung.
Weihnachtsgeschäft könnte beides klappen denke ich, bis dahin reichen mir meine derzeitigen Konsolen.

;)

Nun hat Amazon.de das Bundle auch im Angebot (mit Resistance)
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Starter-Controller-Resistance/dp/B000U0YZEC/ref=wl_it_dp/303-3175451-6987406?ie=UTF8&coliid=IH0WXJLD72WN7&colid=1FYTIHYGJZVBM

Auch wenn das in Betracht auf den GZ Shop hier ein bisschen dreißt ist...kann mir jemand nen Shop nennen bei dem ich das Starterpack direkt per Visa zahlen kann? Wär nett wenn mir einer ne PM schreibt wenn er was weiß. danke!

Hallo, bei uns liegt auch das sogenannte Starterpack mit Resistance und Motorstorm und ein zweiter-Controller. Da ich interesse habe habe ich eine Frage, sind die Spiele auch in der originellen Verpackung?

Das kann ich zu 100% mit "Ja" beantworten.

Bei meinen Gamecube Bundle war "Super Smash Football" original verpackt und bei dem PSP Bundle von meinen Kumpel, war "Rachet & Clank" auch original verpackt.

Also wird Resistance und Motorstorm auch original verpackt sein!

Aber nur weil Super Smash Football original verpackt war, ist das kein Anzeichen dafür, dass auch die Spiele im Starterpack in Originalhülle daherkommen.

Letzte Woche Montag hat es in Chemnitz geregnet also regnet es morgen auch in Bottrop.;)

Aber ich denke mal auch, dass beide Spiele in der normalen Hülle daherkommen.

Bei uns regnet es auch gerade.;)

Blos gibt es ja diese 360-Bundles und zumindest bei uns steht da auf den Verpackungen immer ein dicker gelber Balken. Ne venud pas seperament, und bei Mariokart: DD steht auch "nicht zum Einzelverkauuf drauf".

EDIT: Achja, ich hab definitiv gesehen dass im Bundle auuch Resistance drin ist.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber nur weil Super Smash Football original verpackt war, ist das kein Anzeichen dafür, dass auch die Spiele im Starterpack in Originalhülle daherkommen.

Letzte Woche Montag hat es in Chemnitz geregnet also regnet es morgen auch in Bottrop.;)

Aber ich denke mal auch, dass beide Spiele in der normalen Hülle daherkommen.

Ehm, doch! Eigentlich schon! Wenn in jedem Bundle bisher die Spiele original verpackt waren, gibt es keinen Grund, wieso es beim Starterpack nicht so sein sollte! Besonders, wo die Spiele recht klein sind und die Hülle sehr gross.

Und ich wusste doch, dass Resistance dabei ist! Ich hab es doch gesagt :)

Was noch dafür spricht ist das auf dem Starterpack den ich gesehen habe die Verpackung der zwei SPiele auch auf dem Karton "drauf" war. Und bei der PS2 gabs auch mal ein Buundle mit Jak and Daxterdie, das war auch orginalverpackt.

@blackbohnster
das eine ist von Nintendo und das andere von Sony. Da kann man nicht unbedingt eine Schlußfolgerung ziehen.

Bei Xbox Bundles z.B. sind die Spiele meist lose ohne DVD Hülle drin. Also kann ich sagen, weil das PGR3 & Kameo Bundle nicht original verpackt war, wird es auch beim PS3 Starterpack so sein.;) Logik komm raus. :bigsmile:

Original verpackt lassen sich die Games wohl besser verticken? ;)

Edit: Der EB-Games und der Supermarkt in meiner Nähe bieten auch das Resistance+Motorstorm-Bundle an. F1 wär´ auch zu peinlich gewesen. :knockout:

Vobis verkauft das Starter Pack sogar für nur 555€.
Einziger Haken: Der Online-Händler ist in Portugal :p
http://www.vobis.pt/ProductDetail.aspx?pid=03836505

@blackbohnster
das eine ist von Nintendo und das andere von Sony. Da kann man nicht unbedingt eine Schlußfolgerung ziehen.

Bei Xbox Bundles z.B. sind die Spiele meist lose ohne DVD Hülle drin. Also kann ich sagen, weil das PGR3 & Kameo Bundle nicht original verpackt war, wird es auch beim PS3 Starterpack so sein.;) Logik komm raus. :bigsmile:

Wenn du dir meinen Post auch richtig durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass ich auch gesagt habe: Ein Kumpel von mir hat sich auch eine PSP im Bundle geholt. Im Bundle war Rachet & Clank und das war auch Originalverpackt.

Kurz davor, bevor er es umtauschen musste, hatte er auch eine PSP mit Tekken zusammen..... und man staune........ dieses war auch Originalverpackt.....

Wie kannst du also sagen, dass das eine von Ninendo und das andere von Sony ist, wenn ich das mit dem PSP Bundle auch aufgezählt habe?!

Nunja, für mich zählt: Ich hab recht behalten, was dem Bundle angeht. :p

hat irgendwer das PS3 Bundle schon in München gesichtet? Soll ja eigentlich erst ab Mittwoch kommen. Weiß jemand schon was?

@Blackbohnster
Gegen dein PSP Beispiel habe ich auch nichts gesagt, denn auch die PS2 Bundles von Sony kamen immer mit vollwertigen Spielepackungen daher. Es ging nur um Nintendo. Da war deine Argumentation nicht wasserfest.

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich es mir holen soll, hmmm.

@Data: und deine Tendenz? Ja oder nein? Ich wollt ja eigentlich gar keine PS3...aber das Bundle reizt mich halt schon ganz schön:) Zum kotzen wenn man so ein Technikfreak ist *seufz*. Und zum Spielen hätt ich Konsolen genug...aber trotzdem ;)

Mein Verstand sagt klar nein: bald kommen neue Rumblepads, es gibt kaum Spiele (noch nicht), 600€ sind eine Stange Geld, und eigentlich habe ich mit der 360 genug zu tun.

Andererseits ist man halt Videospielbegeistert und will alle Konsolen beisammen haben. Und die PS3 ist schon ein gutes Stück Technik. Zudem sind diese beiden Spiele gerade die, die ich mir als erste kaufen würde.

Ich würde mal sagen 60% für nein und 40% für ja.

Mein Verstand sagt klar nein: bald kommen neue Rumblepads, es gibt kaum Spiele (noch nicht), 600€ sind eine Stange Geld, und eigentlich habe ich mit der 360 genug zu tun.

Mein Verstand sagt genau das gleiche;) Aber andererseits: man gönnt sich ja sonst nix;) Und auch bei mir wärens genau die beiden Spiele die ich kaufen würde...wann bitte gibts schonmal ein Bundle mit genau den Games die man möchte? Und wenn die Rumblepads kommen, kann man sich irgendwann immerncoh eins für 40 Euro dazukaufen...was solls. Ich werd zuschlagen glaub ich:)Dann hab ich auch alle 3 Konsolen schön nebeneinander stehen:)

Bei mir kommt halt noch ein anderes Argument dazu: Ich habe keine PS2 und da gibts so einige Spiele die ich noch spielen möchte...angefangen bei God of War 1 und 2:)

edit: und die angeblich so enorm geniale DVD Qualität bzw. Scaling auf 720p freut meinen Fernseher auch sehr denk ich:) Und nicht nur den hehe:)

Genau das gleiche bei mir, man hätte keine besseren Spiele als Resistance und Motorstorm beilegen können, und es kommen noch welche die ich definitv noch brauch. Das Teil bietet schon viel. Und das beste ist die niedriege Fehlerquote! In Deutschland hat man das Problem dass man ewig geschnittene
Spiele bekommt, aber bei uns dauert der Service von Nintendo und insbesonere MS seehr lange. Auch ist es natürlich der drang alle Konsolen seit NES beisamen zu haben und die PS3 ist technich wirklich gelungen und nicht billig verarbeitet.

Zurück