DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
@Tristaniel: Was bitte ist an dem Onlinegaming super? Ich finde das funktioniert überhaupt nicht richtig. Hattest du je mal ein paar Monate Xbox Live getestet? Dagegen ist das was die PS3 in Sachen onlinegaming bietet absolut bescheiden. Das wär ja der Hammer wenn der Schmarrn auch noch was kosten würde!
Auch ist meine PS3 neben der xbox360 nicht wirklich viel leiser...wenn das Laufwerk der xbox360 nicht rotiert sind sie etwa gleich laut.
Freu dich auf FFX, das sieht absolut genial aus
Also mit dem Scaler hat Sony ganze Arbeit geleistet. Da lohnt es sich wirklich die PS2 Spiele einzulegen
Bei 23 Zoll wirst du warscheinlich keinen Unterschied zwischen VGA und HDMI sehen....ist ja auch ne relativ kleine Bildschirmgrösse. Jedoch ist VGA auf jedenfall schärfer, da hier pixelgenau das Bild angepasst ist...über HDMI sinds nur 720 Zeilen die auf 768 des Fernsehers auseinandergestreckt werden...von daher ist das Bild auf jeden Fall etwas schlechter als bei VGA, geht gar nicht anders.
Das mit dem Pad ist wohl geschmackssache...mir liegt das 360er Pad besser in der Hand und vor allem ist es nicht so ultraleicht wie das der PS3. Ich finde das wirkt immer etwas billig wenn ein Pad grad mal 100Gramm wiegt. Da hat man ständig Angst das es gleich kaputt geht.
Was mich an dem Pad aber übelst stört: WO bitte tausche ich die Batterien aus????? So wie ich das sehe lassen sich die nicht tauschen und ich muss den Controller wegschmeissen falls der interne Akku mal im Eimer ist :meckern:Oder seh ich das falsch?