Es könnte 2 Versionen vom PS3 Starter Pack geben!

@datapunk
wenn du keine Ps2 hast, ist das natürlich ein weiteres Argument für die PS3. Ja, es sind genau die beiden Spiele, die man will. Das Problem ist nur, dass es dann erstmal nichts für mich gibt, bevor Lair, Uncharted, Heavenly Sword und Co. kommen.

Ach menno, keine Ahnung. Das sind 1200 DM. :eek::bigsmile:
 
Da hast du recht...ein wirklich schönes Stück Technik ist die PS3 :) Möcht nur mal wissen wann die hier in München erscheint und ob ich die bei Saturn oder Mediamarkt überhaupt bekomme? Gibts die Bundles da dann überhaupt nachdem das Angebot wegen FSK 18 so umstritten war? ansonsten würd ichs ja auch übers netz bestellen...ist aber doch schöner wenn mans gleich in der Hand hält :)
 
Ja für mich gibts dann auch erstmal keine weiteren Spiele. Aber hey Data...wozu haben wir denn dann die xbox360 und die Wii;) Ich mein, bioshock und Konsorten kommen dann und man kann die Zeit wieder überbrücken zu den PS3 Games :)

PS: KOmm mir nicht mit DM, das zieht nimmer;)
 
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ein Freund von mir hat sich die ps3 zum D-Start gekauft. Dazu Motorstorm und dann Resistance. Ich hab beide spiele schon zum erbrechen gespielt und würde mir diese beiden daher nicht holen.

Damit ist das Bundle für mich nicht sehr attraktiv. Ich warte lieber auf rumble und auf einen... ich sag mal "anderen" Preis.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@datapunk
wenn du keine Ps2 hast, ist das natürlich ein weiteres Argument für die PS3. Ja, es sind genau die beiden Spiele, die man will. Das Problem ist nur, dass es dann erstmal nichts für mich gibt, bevor Lair, Uncharted, Heavenly Sword und Co. kommen.

Ach menno, keine Ahnung. Das sind 1200 DM. :eek::bigsmile:

Heavenly Swor dkommt schon am 19.9 in die Läden und bis dahin hast ja Motorstorm und Resistance ;)
Und LAIR müsste ja acuh irgendwann im Sep. oder Okt. kommen.

Also ich hab jedenfalls den Kauf meiner PS3 noch keine Min bereut :praise:
 
Ich hab mir grad das Starter Pack geholt.

Dabei ist 2 Controller und 2 Spiele: Resistance und Motorstorm, wie es angekündigt war! :)
 
Blackbohnster hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir grad das Starter Pack geholt.


Dabei ist 2 Controller und 2 Spiele: Resistance und Motorstorm, wie es angekündigt war! :)

Glückwunsch, ich entschuldige mich dann mal wie versprochen dafür dass ich dich neulich manchmal etwas dumm angemacht habe.
Allerdings gab es seitens Sony auch fast bis zuletzt keine offizielle Bestätigung für das Bundle in dieser Form.

Bin aber mal gespannt wie sich das jetzt auf die Verkaufszahlen auswirken wird, wenn nur noch volljährige Personen die Konsole offiziell kaufen dürfen.
Oder hast du noch andere Bundles entdeckt ??

Ich würde mir das Bundle ja vielleicht auch holen, aber ich hab noch die leise Hoffnung auf einen Rumble Controller in diesem Jahr hehe.
 
So ich hab mir heute Morgen gleich um 10 Uhr auch das Starter Pack beim Saturn in München gekrallt. Es gab kein offizielles Bundle sondern man durfte sich die PS3 plus die einzelnen Spiele und den Extra controller nehmen:)
Heut abend wird dann erstmal gezockt und BluRay geschaut:) Bin schon sehr gespannt wie sich die ps3 gegen meine xbox360 schlägt....wird ein harter Kampf um meine AUfmerksamkeit denke ich. Wobei ich glaube das die PS3 gegen XBOX Live leider immer verlieren wird :( Mal sehen;)
 
@DATAPUNK

Da hätte ich aber den Verkäufer erpresst, dass der die Spiele frei auswählen lässt. :bigsmile:
Ab Oktober mit GTA wäre das für mich sehr interessant hehe.

Schade dass wohl bis Oktober kein Rumble Controller erscheinen wird.
 
ne, das sind genau die zwei Spiele die ich eh genommen hätte;) Und auf Autorennen steh ich nicht. Von daher passt das.

Aber wenns blöd läuft und die PS3 über HDMI wirklich ein mieseres Bild (siehe anderer Thread weiter oben) macht als die xbox360 über VGA, dann bring ich die PS3 morgen zurück zum Händler! Dann hat sichs gleich erledigt, da ich die PS3 hauptsächlich zum BluRay schauen und als hochwertigen DVD Player nutzen wollte!
 
@DATAPUNK

Genau, die Möglichkeit des hochskalierens von DVDs interessiert mich auch brennend.
Soll ja angeblich gar nicht so schlecht funktionieren.

Erstatte Bericht, will auch wissen. ;)
 
Logo mach ich;) Hab hier auch nen schönes 4 Sterne HDMI von Oehlbach...und eigentlich nen ziemlich guten HDMI DVD Player...bin sehr gespannt ob die PS3 besser skaliert!!
Aber erstmal wirds interessant wie sich die PS3 insgesamt über HDMI im Vergleich zur Nativen VGA Anspielung der xbox360 schlägt. 720p ist natürlich nicht nativ bei 768 Zeilen...ich hoffe man kann irgendwo im PS3 Menü den LCD nativ ansteuern???
 
Ich habe mich übrigens immer noch nicht entschieden. :bigsmile:

Mal sehen, wie es morgen im Media Markt auf mich wirkt.
 
@Tomk: ich werd nachher mal berichten, so in 2-3 Stunden. Vielleicht hilft dir das als ebenfalls Multikonsolero ja etwas;) 600 Euro ist nen haufen Holz ja...aber die Bundle-Sachen im Mediamarkt haben alleine schon 167 Euro gekostet die nun dabei sind. Ergo kostet die Konsole seit heute, 01.08 nur noch 433 Euro. Und der Preis ist für diese Konsole voll in Ordnung finde ich!
 
Hätte ich mir jetzt keinen neuen Rechner gekauft, dann hätte ich mir dieses Bundle sicher geholt (auch wenn mich jetzt die Spiele nicht sooo ansprechen) - aber der Preis geht mit 2 Spielen und 1 zusätzlichen Controller in Ordnung
... darüber hinaus hätte ich gleich die Xbox360 mitkaufen können.

Die blöden hohen Rechnerpreise, wenn man sich was einigermaßen gescheites kaufen will :knockout:

EDIT:
Glückwunsch @DATA :)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich habe mich übrigens immer noch nicht entschieden. :bigsmile:

Mal sehen, wie es morgen im Media Markt auf mich wirkt.


ich sag dir das wirkt wie weihnachten wenn du die PS3 in der Hand hast und dann legt dir der Verkäufer noch das Resistance oben drauf....dann noch das Motorstorm....dann rennt er um die Ecke und holt dir noch nen PS3 Sixaxis Kontroller....geil:) Alles meins :)))))
Mehrere Pakete sind einfach immer besser als eins;) hehe
Und das Beste: der Verkäufer tippt 599 in die Kasse! lool :)


Edit: Danke Politicus;)


Wie gesagt, ich werd später mal berichten was ich im vergleich zur Xbox360 und zur Wii davon halte, denn das unkritische, verblendete Fanboy Geschwafel hilft einem wohl kaum bei der Entscheidung die 600 Euro zu investieren ;)
 
Ja Theresienhöhe:) Was meinst du was meine Freundin geschaut hat...ich mein die zockt zwar auch aber daheim steht ja schon fast alles ausser die PS3 und sie ist der Meinung es reicht mal langsam;)
Aber wenn man halt so ein Technikfan ist:(

Mein Samsung war letztes Jahr auch so teuer und die 360er macht wie gesagt über VGA ein absolut perfektes Bild...bin gespannt auf HDMI nachher. Bei 40 Zoll wird wirklich jede "Unreinheit" sichtbar :/
Bin auch mal gespannt wie warm der Tischgrill so wird;)
 
@tomk dann kauf's dir doch, wenn
... du dir die 600 EUR leisten kannst und du dich jetzt deswegen nicht ins finanzielle Unglück stürzt
... das Spielangebot für dich ausreichend reizvoll ist

UND: Am wichtigsten
Falls es keine Haue von deiner Frau gibt :D ;)
 
Tomk, ich kann dich verstehen! :bigsmile:
Ich hatte das Bundle schon in der Hand, wollte zur Kasse laufen, habs wieder hingestellt, wieder in die Hand genommen...
Aber irgendwie bin ich dann nur mit 2 DVDs aus dem MM rausgekommen :eek:
Naja, ich werde auch noch etwas warten, werd's ähnlich wie jaypeekay machen. Bis dahin muss meine umgebaute PS2 noch reichen. :knockout:
 
Dr. Banane hat folgendes geschrieben:

Tomk, ich kann dich verstehen! :bigsmile:
Ich hatte das Bundle schon in der Hand, wollte zur Kasse laufen, habs wieder hingestellt, wieder in die Hand genommen...
Aber irgendwie bin ich dann nur mit 2 DVDs aus dem MM rausgekommen :eek:
Naja, ich werde auch noch etwas warten, werd's ähnlich wie jaypeekay machen. Bis dahin muss meine umgebaute PS2 noch reichen. :knockout:

Weichei! Lol;)

@Tomk: Gibs dir du Stück! hrhr! Überleg mal...433 Euro für ne PS3...naaa is das nix? ;)


EDIT: Also das Spieleangebot ist nicht wirklich der Knüller momentan, das ist klar. vor Allem wenn man ne xbox360 daheim hat. Aber als Technikfreak kommt man glaub ich um die PS3 ebensowenig herum wie um die xbox360. Ausserdem: Die Spiele kommen ja irgendwann:)
 
Zurück