• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Es ist wieder so ruhig geworden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfider lästerthread!

Döner gabs zwar vor Gyros, soweit ich weiß, aber dafür haben wir Griechen philosophiert als es das Wort türkei nicht mal gab......eigentlich gabs damals nur ein paar krummschwertschwingende, krummbeinige (vom reiten), nach knoblauch stinkende osmanen und mongolen!

Als wir griechen Pythagoras hatten und Aristoteles und Platon und Odysseus den trojanern zeigte was intelligenz bedeutet und Hypokrates Menschen heilte war der rest europas voller barbaren (wie heute auch - nur das sie heute anzüge tragen) und rechts von griechenland auf der karte gabs keine einzige moschee!

Das alles nur zur INFO! :bigsmile:

rechts von Griechenland keine einzige Muschi? Die sind alle vor Dir in Deckung gegangen, was?;)
Dann hat man sich eben nach links gewandt! ;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Perfider lästerthread!

Ohhhh...duziduziduzi

Döner gabs zwar vor Gyros, soweit ich weiß, aber dafür haben wir Griechen philosophiert als es das Wort türkei nicht mal gab......eigentlich gabs damals nur ein paar krummschwertschwingende, krummbeinige (vom reiten), nach knoblauch stinkende osmanen und mongolen!

Osmanen und Mongolen?????? Da hat unser kleiner Hobby-Grieche wohl mal wieder was durcheinander gebracht.:bigsmile:
Also letztere hatten mit unseren kleinen Döner-Freunden mal gar nix zu tun. Und das antike Griechenland hatte eigentlich gerade mal knapp 654 Jahre lang was zu melden... bevor es römische Provinz wurde. Davor waren die Griechen auch nichts anderes als ein Volk, daß gern Säulen geschnitzt hat, fragwürdige Götter huldigte und die Männer dabei bestärkte sich gegenseitig in den Po zu poppen. :bigsmile:

Als wir griechen Pythagoras hatten und Aristoteles und Platon und Odysseus den trojanern zeigte was intelligenz bedeutet und Hypokrates Menschen heilte war der rest europas voller barbaren (wie heute auch - nur das sie heute anzüge tragen) und rechts von griechenland auf der karte gabs keine einzige moschee!

siehe oben... lang habt Ihr aber nicht durchgehalten mit Eurem rumrechnen. Außerdem habt Ihr Eure inteligentesten Leute Schierlingsbecher saufen lassen. :bigsmile:

Das alles nur zur INFO! :bigsmile:

Das alles nur zur Richtigstellung :bigsmile: :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, ja, die Frauen sind immer 29, nie 30.:bigsmile: Wer's glaubt.;)

Oi ... Data hat entdeckt, dass ich eigentlich schon 60 bin ... :bigsmile:
solch' Weisheiten und intelligente Posts von mir haben mich eben verraten ... :bigsmile:

@rossi und seine Richtigstellung: :mosh:

Waren die Griechen nicht auch die ersten Menschen,die Abbildungen von zärtlichen Männerkämpfen auf ihren Tellern hatten..? :bigsmile:

Ja, ja die lieben Griechen und ihre homoerotischen Bilder, Kämpfe usw...
TB will es nicht zugeben, aber DAS ist der wahre Grund dafür, warum er immer so stolz herumposaunt (und das in einem Games-Forum, wo doch die meisten Mitglieder Männer - naja, zumindest halten sich viele dafür :bigsmile: - sind), dass er ein potenter Grieche ist ... :praise: :bigsmile:

@rossi:
bussi.gif

politicus hat folgendes geschrieben:

Ja, ja die lieben Griechen und ihre homoerotischen Bilder, Kämpfe usw...
TB will es nicht zugeben, aber DAS ist der wahre Grund dafür, warum er immer so stolz herumposaunt (und das in einem Games-Forum, wo doch die meisten Mitglieder Männer - naja, zumindest halten sich viele dafür :bigsmile: - sind), dass er ein potenter Grieche ist ... :praise: :bigsmile:

@rossi:
bussi.gif

:bigsmile: Bestimmt tänzelt er in Altgriechischer Form daheim vor dem Webcam rum :bigsmile: "indeckunggeh"

@ DJ nachdem AJB kommt das AGB :bigsmile:

@rossi

Geschichte ist nicht gerade deine Stärke, was? :bigsmile:

Was glaubste denn woher die Osmanen kamen? Vom Mond?
U.a. Mongolische Stämme....noch heute sieht man bei manchen türken die krummen beine ihrer reitenden vorfahren! :bigsmile:

Nur weil du politicus poppen willst musste keinen dünnpfiff erzählen!:p:bigsmile::bigsmile:;)

Nochmal zur Info:

Alexander der große, seines Zeichens MaKedonier, griechischer Vorfahr war bis vor den Toren Indiens wenn nicht noch weiter, Halb Italien wurde überrannt...nie waren wir römische Kolonie!(Eher teilhaber)

Die Römer haben nur Barbaren (Germanen und ähnliches) überfallen!

DAS NUR ZUR RICHTIGSTELLUNG

In: politicus ist eine moderne Türkin, sie geht fremd :bigsmile:

Out: och nix...das hat mich gerade zu lustig gestimmt

@djmagsvonhinten:
das wusste ich doch! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

1.) Falsches Topic
2.) bin Deutsche
3.) ich gehe nicht fremd

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

politicus hat folgendes geschrieben:

@djmagsvonhinten:
das wusste ich doch! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

1.) Falsches Topic
2.) bin Deutsche
3.) ich gehe nicht fremd

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

1. ich weiß
2. verleugne nicht deine wurzeln, auch wenn sie nach knoblauch riechen :bigsmile:
3. ja, klar

1. ich weiß
2. verleugne nicht deine wurzeln, auch wenn sie nach knoblauch riechen :bigsmile:
3. ja, klar

1. gut
2. ich verleugne meine Wurzeln nicht: schließlich war das Osmanische Reich eine Riesenweltmacht - und die Knobis haben wir von den Griechen :bigsmile:
3. zur Info: online flirten ist nicht gleich fremdgehen & bin in natura viel zu schüchtern für so etwas :halo: :bigsmile:

Ach so! Du bist Osmanin, keine Türkin? :bigsmile:

Knoblauch von uns? Kann sein! Alles andere ja auch! :bigsmile:

@politikus-Süße: Verrat doch nicht alles...tztztz

@Travis: Nein die Osmanen kamen nicht so wie Du vom Mond.

Wenn überhaupt, sind die Osmanen aus den Seldschuken entstanden. Namensträger was Osman der I., der einen !!!! turkmenischen!!! Stamm führte. Die Turkmenen kommen aus Syrien, Iran, Irak und Rußland und sind wohl Nachfolger der Oghusen. Diese waren aufgeteilt in 2 Stämme, die des Bozoklar (12 Stämme: Kayilar, Bayitlar, Alkaevliler, Karaevliler, Yazirlar, Dodurgalar, Dögerler, Yaparlilar, Avsarlar, Begdililer, Kiziklar und Karkinlar) und die des Ücoklar (Bayindirlar, Pecenekler, Cavuldurlar, Cepniler, Salgurlar, Eymürler, Alayuntlular, Yüregirler, Igdirler, Bügdüzler, Yivalar und Kiniklar)

Lediglich die Dokuz-Oghusen sind nach einiger Zeit unter chinesischen Einfluß gefallen....

soviel zum Thema nichts über Geschichte wissen, Du griechischer Olivenzüchter! :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück