• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Es ist wieder so ruhig geworden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blackie

Es ist immer wieder schön zu hören, was bei Dir daheim so abgeht. Aber als mein allererster Fanboy solltest Du doch wissen, daß es Dir nicht zusteht Dich selbst als RAMS-es zu bezeichnen, allerhöchstens als RAMS-es-FB.

@DJ mit dem fürchterlichen Sprachwitz

Du hast schon recht, aber irgendwie auch nicht. Ich mag zwar Austern, Muscheln und andere glitschige Speisen, aber nur zum Essen. Da bin ich sehr altmodisch geblieben. Ich fürchte in der von Dir implizierten Hinsicht teile ich keine Neigungen. Ist auch besser so, wenn man aus Ortschaften und Landstrichen kommt, wo derartige Vorlieben noch mit öffentlichen Totprügeln geahndet werden.

@travis

Isch mag keine Graecoalbaner, ich mag keine Ukrainer und ich mag keine Araber, diese elenden Schwanzlutscher.

Aber irgendwie magst Du den Travis doch.... Du Schlingerl... :bigsmile:

@rossi

Genauso wie Du.

@blackie

Die Ode an die Freude ist von Schiller und nicht von Dir.

Jetzt ist es mir erst aufgefallen... ihr posted ja schon wieder hier in den Thread. Pfui! :bigsmile:

Ich registriere einfach schweigend, daß die Anzahl der Seiten, seit denen dieser thread eigentlich schon tot sein sollte, reziprok dem Zurückgebleibenheitsgrad der schreibenden Personen ist und spiele dabei selber an mir rum.

Weitermachen.

:crazy:

Ich hab extra hier nix mehr gepostet aber ihr könnts ja nicht lassen!

Bin enttäuscht!:blackeye:

Also wir haben jetz 3, 4 Geisteskranken-Threads, deswegen wird sich dieses Baby nun vom Acker machen.

180px-Toilet_370x580.jpg

:bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück