• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Es ist wieder so ruhig geworden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch...den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen. Aber...Glückwunsch. Das ist der so ziemlich sinnfreieste Thread , dan das Off seit langem gesehen hat. Hm. Alle Achtung. Dagegen ist BigBrother der Albert Camus der Fernsehunterhaltung.

Albert Camus und die Pest beu GZ! :bigsmile:

Könnt ihr mal aufhören immer was von griechischen spießen zu erzählen? da bekomm ich ja Hunger!

Besser als Sauerkraut und Knödel!:bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Könnt ihr mal aufhören immer was von griechischen spießen zu erzählen? da bekomm ich ja Hunger!

Da muss ich dir Recht geben. Deutsches Essen ist wirklich nicht gerade besonders.;):bigsmile:

Apropo hab Hunger und kein Grieche in der Nähe :bigsmile:

Puky hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Da muss ich dir Recht geben. Deutsches Essen ist wirklich nicht gerade besonders.;):bigsmile:

Es gibt auch seht gute deutsche Küche, nicht so voreilig!

Woha Döner kann ich net mehr sehen, hab seit ewigkeiten kein Gyros mehr gegessen. Gyros Hmmmmmmm :p

Weil du den Döner immer unter deine Achseln hälst und dann weiter verkaufst.

Swar hat folgendes geschrieben:

Woha Döner kann ich net mehr sehen, hab seit ewigkeiten kein Gyros mehr gegessen. Gyros Hmmmmmmm :p

Da ist doch kaum ein Unterschied: hast du die Schnauze voll von Döner, hast du die Schnauze voll von Gyros :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Apropos:
Wieso stinkt Döner eigentlich immer nach Achelschweiss???

Duftnoten des Kochs geben der ganzen Sache eine persönliche Note ... :bigsmile:

Hmmmm was war zuerst.

Döner oder Gyros

Ich glaube die Griechen haben den Türken das Dönerfleisch geklaut, bissle
Krautsalat auf den Teller draufgeschmiessen und haben es Gyros benannt.

Hmmmm was war zuerst.

Döner oder Gyros

Ich glaube die Griechen haben den Türken das Dönerfleisch geklaut, bissle
Krautsalat auf den Teller draufgeschmiessen und haben es Gyros benannt.

Wie recht du hast! :kiss: :bigsmile:

Ich glaube, Travis hat damals mal wieder seinen Schniedel zu tief in den Staubsauger gesteckt und daraus entstand Gyros..
:bigsmile:+:mosh:

Ich glaube Travis hat damals mal wieder seinen Schniedel zu tief in den Staubsauger gesteckt und daraus entstand Gyros..

:mosh: + :bigsmile: :bigsmile:

Du möchtest wohl wieder den Hintern von TB versohlt bekommen oder??? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich glaube, Travis hat damals mal wieder seinen Schniedel zu tief in den Staubsauger gesteckt und daraus entstand Gyros..

na legga nee ich glaube durch diese Aktion ist die Miniwurst entstanden :bigsmile::bigsmile:

na legga nee ich glaube durch diese Aktion ist die Miniwurst entstanden :bigsmile::bigsmile:

Noch ein Kandidat für Popo-Haue von TB - da hat unser "Sexgott" ja alle Hände voll zu tun - er wird sich bestimmt sehr freuen :p ... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

politicus hat folgendes geschrieben:

Noch ein Kandidat für Popo-Haue von TB - da hat unser "Sexgott" ja alle Hände voll zu tun - er wird sich bestimmt sehr freuen :p ... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Sexgott ??? vom Stuhl fall der war echt gut :bigsmile::bigsmile: du meinst falscher Griechischer Minigott :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück