• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Es ist wieder so ruhig geworden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles, was die 360 betrifft, hab gerade für nen Hunni im Gamezone eingekauft und gleich wieder das Kabelpad umgetauscht. Es war zwar "nur" 5€ über der UVP, trotzdem geht's da um's Prinzip, hatte extra nachgefragt, ob das der reguläre Preis ist und die Frage mit Ja beantwortet bekommen.
Aber es ist nicht alles scheisse, der Preis für das uncut Gun ist fair und die Festplatten sind auch wieder auf der UVP.
Evtl. beruhigt sich das ja nach Weihnachten, nur reagier ich seit Steel Battalion aggressiv auf künstliche Preiserhöhungen.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Data

Für den Sound hätte ich aber auch nur 5 Pünktchen gegeben!:p;)

Weißt du eigentlich, dass du keinen Musikgeschmack hast?:bigsmile:;)

Ich habe tatsächlich keinen, du dafür keinen guten! :bigsmile:;)

nts nts nts nts boing
ich habe den besten Musikgeschmack..
nts nts nts nts weeaaaoo
von allen..
nts nts nts nts bleeep
:bigsmile:

tomk hat folgendes geschrieben:

Ich bin nicht ganz im Bilde, was meint ihr denn da konkret, die Preise für Xbox 360 Premium?

Festplatte 2 Wochen 200 Euro. Condemned vorher 70,- dann 2 Wochen 80,- jetzt wieder 70,-. Das VGA HD AV Kabel hing im Saturn und Karstadt für 28,99. :crazy:

Komisch, passt normal überhaupt nicht zu GZ, bin schließlich jahrelang Stammkunde. :praise:
ach so, dann verstehe ich das. Würde mich auch ärgern.

Was ich aber geil fand, war, dass hier erst im Forum in der "Kleinanzeigenrubrik" über das Mitglied masallah oder so hergezogen wurde, weil er seine Premium Kiste für mehr Geld verticken wollte. Dabei ist das sein gutes Recht. Kaufen und verkaufen, alles zu seiner Zeit.
Und was macht Gamezone selber? Kaufen Premiums mit Kassenbeleg zurück, um sie selber teurer zu verticken. Allerdings gab es ein Spiel nach Wunsch als Lockmittel, immerhin.
Aber so ist das eben, wenn man ein knappes Gut in Händen hält. "Not" macht erfinderisch.;)

Wie jedes mal gabs eine heiße Phase um die Diskussion über PC und Videospiele und es ist wieder verdächtig ruhig geworden, das kann nur eins bedeuten irgend so'n ahnungloser Idiot heckt wieder Theorien aus und sie später zu veröffentlichen.

Die Ruhe vor dem Sturm

um das gehts

Also ich bin ja reiner Konsolero,denn mir würd es richtig auf den Sack gehen,wenn ich alle halbe Jahre eine neue Grafikkarte kaufen müsste,damit die aktuellen Spiele überhaupt auf dem Pc spielen kann(ohne Ruckeln+mit hoher Auflösung etc.).
Ist aber nur meine persönliche Meinung,jeder soll zocken,was er will..

Erst Data's Review, dann der Gamezone Shop und jetzt die PC Hardware. Wiä wärs nun mit meinem Gemüsegarten?

:bigsmile:

Swar Scheibchen gegrillt, Blackbird Speckstreifen mit Travis-Hoden Dips und Creme de la Rossierguss..
(We are back..)
:mosh:

DJ schön blutig dazu falscher Griechenspieß - rossetenwurst und Jojo's Unschuld :bigsmile:

Wie wäre es, wenn ihr vor eure Rezepte ein "www." und da hinter ein ".de" macht. Das wäre der absolute Supergau.:bigsmile:

Wie wäre es, wenn ihr vor eure Rezepte ein "www." und da hinter ein ".de" macht. Das wäre der absolute Supergau.:bigsmile:
Sehr geile Idee..warum bin ich da nicht draufgekommen..?:mosh:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Sehr geile Idee..warum bin ich da nicht draufgekommen..?:mosh:

Weil deine Gehirnzellen alle schon als Gewürz in griechischem Eiersalat à la Travis verbraten wurden. :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück