• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Es ist wieder so ruhig geworden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swar

Bekanntes Gesicht
Wie jedes mal gabs eine heiße Phase um die Diskussion über PC und Videospiele und es ist wieder verdächtig ruhig geworden, das kann nur eins bedeuten irgend so'n ahnungloser Idiot heckt wieder Theorien aus und sie später zu veröffentlichen.

Die Ruhe vor dem Sturm

Kann auch an Weihnachten liegen, dass die ganze Zeit nix los war. Aber ich denk mir mal, dein Sturm dürfte bald wieder aufziehen.;)

Das Review war echt milde, ich machte leider den Fehler und habs mir gekauft vor dem Lesen, also es ist, milde gesagt zum :kotz:

Puky hat folgendes geschrieben:

Kann auch an Weihnachten liegen, dass die ganze Zeit nix los war. Aber ich denk mir mal, dein Sturm dürfte bald wieder aufziehen.;)

Wieso, was habt ihr denn? Ich finde es derzeit mit Nasen wie Extinct.Sun äußerst belustigend. :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wieso, was habt ihr denn? Ich finde es derzeit mit Nasen wie Extinct.Sun äußerst belustigend. :bigsmile:

Psst, du weißt doch wie schnell er gekränkt und gedemütigt ist. Da muss man schon vorsichtig sein.:bigsmile:

Ich finde das weniger lustig....;)

:bigsmile:

Gehe jetzt mal Datas Review lesen!

Woah noch sinnloser als The Punisher gehts wohl nimmer oder ?

Tja, bin wohl nicht der einzige der dem Gamezone die 360 Abzocke übel nimmt... :devil:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich finde das weniger lustig....;)

Gehe jetzt mal Datas Review lesen!

Was ist denn mit dir auf einmal los, Bickelchen? :bigsmile:

Sehe ich das richtig? Jeder darf hier irgendetwas reinschreiben, egal was?

DataBase hat folgendes geschrieben:

Sehe ich das richtig? Jeder darf hier irgendetwas reinschreiben, egal was?

Eigentlich ist das nicht der Sinn von dem Thread, dass hier jeder reinschreibt was er will. Aber wies aussieht ist es so, also poste ruhig was du willst.;):bigsmile:

Derjenige der den Thread eröffnet hat ist auch sinnlos...also...

@Data

Für den Sound hätte ich aber auch nur 5 Pünktchen gegeben!:p;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Derjenige der den Thread eröffnet hat ist auch sinnlos...also...

@Data

Für den Sound hätte ich aber auch nur 5 Pünktchen gegeben!:p;)

Ja Ja immer auf den großen schönen gutaussehnden schlauen Swar rumhacken :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück