Enthüllung der neuen Xbox: Verfolgt den Live-Stream ab 19 Uhr direkt hier, oder mit eurer Xbox, dem Smartphone, dem Tablet, dem PC

Was habt ihr erwartet? MS hat doch bereits im Vorfeld bekannt gegeben, dass es bei der heutigen PK nicht um die Spiele geht. Erst bei der PK auf der E3 soll es um die Spiele gehen. 15 Exklusivtitel (darunter 8 neue IPs), klingt auch erst einmal nicht schlecht.

Yeah von denen 8 bestimmt neue Ego Shooter sind.
 
Ich habe bei der Xboxone auf jeden Fall schon mal ein gutes Gefühl. Ich glaube aber dass sich die Konsolen am Ende nicht viel nehmen werden. Zumindest bin ich aber froh dass das Wort "Share Button" nicht in den Mund genommen wurde. :D
 
@Chefkoch:
Das ist auch nur deine Meinung. Vor der E3 erlaub ich mir da gar kein Urteil. Die HArdware der beiden scheint mir bislang nahezu identisch und was die Spiele angeht kann man noch keine Aussage treffen da MS ja explizit bis zur E3 warten will.

Ja Mersa irgendwann muss man auch mal den Schlussstrich ziehen sonst rufst du noch in 5 Jahren: "Noch steht nichts fest, es erscheinen immer noch updates" -.-

Wenn M$ hier eine Gamingmaschine hätte dann hätten die auch bewusst den Schwerpunkt darauf verlegt...taten sie aber nicht und das ist nun mal ein großes Indiz auf deren Zukunftspläne
 
Die selbe Leier wie im Chat. Manche haben es bis jetzt nicht kapiert das man vorher schon ankündigte quasi keine Spiele zu zeigen. Trotzdem wird im Chat zig mal geschrieben "wann zeigen die endlich Spiele"....Ich kann mich an Zeiten erinnern wo der Chat mal lustig und sinnvoll war, aber heute war er für den Arsch

@Chefkoch:
Den Schlußstrich zieh ich nach der E3. Hätte MS nicht vorher angekündigt das man die Spiele erst dort zeigt hätte ich auch gemault und heute den Schlußstrich gezogen aber durch die "Teilung" der Präsentation kann man den Schlußstrich erst ziehen wenn man beide Teile gesehen hat.
 
Sowas nennt man weiterentwicklung chefkoch :)

Nach der E3 wissen wir dann, ob wir meckern können oder nicht. Wenn das Lineup stimmt und die Leistung der PS4 gleicht dann hat MS n gutes Zugpferd im Haus. Die damaligen Kinder werden erwachsen und daran orientiert sich das. Ich fands immer hässlich mir die XBOX oder Playstation ins Wozi zu stellen. und Jetzt mit Ende 20 will ich sowas nicht mehr sehen.

Wenn es alles auch in DE funktioneiren sollte (tv tuner integriert? oder war das alles online?), das spiele lineup stimmt (der punkt ist noch immer offen! hier ist noch gar nichts geklärt) kommt mir die die neue Xbox ins Haus.

Wenn die E3 jedoch enttäsuchend wird, dann wirds schwer für MS
 
Phuh,
Schön das sie den Controller ohne großartige Änderung übernehmen.
Das Design der Kiste finde ich nicht schlecht, passt ins Wohnzimmer.

Ansonsten bin ich doch leider eher enttäuscht. Das ist einfach nur voll auf die USA zugeschnitten mit dem ganzen TV Gedöns.
 
Phuh,
Schön das sie den Controller ohne großartige Änderung übernehmen.
Das Design der Kiste finde ich nicht schlecht, passt ins Wohnzimmer.

Ansonsten bin ich doch leider eher enttäuscht. Das ist einfach nur voll auf die USA zugeschnitten mit dem ganzen TV Gedöns.


da bin auch gespant drauf...online tv? oder doch per integriertem tv tuner? dann wäre das alles auch gut bei uns möglich!
 
In dem Punkt kann ich zustimmen. Der Entertainmentteil war sehr US-lastig. Aber MS ist nun mal ein US-Unternehmen und hat dort eben den "Hauptmarkt"
 
Sonys Schwerpunkt auf der PK waren auch nicht die Spiele sondern Social Funktionen ;)

Dafuq?
Die haben ihre neue "Share" funktion genau so "lange"/"oft" umworben wie MS aktuell die neue Kinect.
Also tue mal hier nichts zurecht fantasieren was nicht war. Schwerpunkt der PS4 PK war nicht Entertainment oder Social media
 
So, mein Fazit nachdem ich grad alles gesehen und teilweise echt mit dem Schlaf gekämpft hab: Totalenttäuschung auf ganzer LInie. Das ist eine Settopbox mit Spielemöglichkeit. Wird bestimmt schweineteuer und 3/4 der Konsole brauch ich davon nicht. Die Konsole ist pur auf den US-Markt zugeschnitten und wird damit wohl in den anderen Territorien einen schweren Stand haben.

Btw. kams nur mir so vor oder war die PK eben vor Arroganz nur so überschwemmt? Hatte was von der Sony - PK zur EInführung der PS3, damals waren die genauso arrogant und überheblich. Eigtl. haben sie auf der PK alles genau das gemacht wovor andere sie gewarnt haben es so zu machen.

Bisher sieht MS keinen Penny von mir für ihre Xbox One (die übrigens ziemlich hässlich und klobig ist) und ich werde wohl mit der PS4 in die Next-Gen einsteigen
 
Dafuq?
Die haben ihre neue "Share" funktion genau so "lange"/"oft" umworben wie MS aktuell die neue Kinect.
Also tue mal hier nichts zurecht fantasieren was nicht war. Schwerpunkt der PS4 PK war nicht Entertainment oder Social media

Stimmt, ich hab den Controller vergessen :D
 
chefkoch troll dich weg, wenn du es nich magst dann kauf ps4 / wiiU und fertig.

wir sehen hier ein erwachseneres Produkt. das passt dir wohl nicht was man an den kommentaren merkt wie "in 5 jahren noch" obwohl ein veschieben des schlusstriches nur um 3 Wochen vollkommen ok ist.

8 neue IPS, 15 exklsuivtitel im ersten Jahr, klingt doch erstmal gar nich soo schelcht. wir sehen doch, dass was kommt auf der E3.
 
Mir kommt es her wie eine SkyBox mit Skype und Sprachsteuerung vor. Sieht man schon am Videorecordr Design.
Dafür das sie die Hardware zeigen wollten gab es keinerlei Infos zu dieser.

Jetzt kann jeder für sich ausmalen was einen lieber ist.
Sony: Die einem sagen was drin ist und nicht zeigen wie es aussieht.
Microsoft: Die einem zeigen wie sie aussieht aber nicht sagen was drin ist.
 
Zurück