Enthüllung der neuen Xbox: Verfolgt den Live-Stream ab 19 Uhr direkt hier, oder mit eurer Xbox, dem Smartphone, dem Tablet, dem PC

Bis jetzt ist der Name noch das Schlimmste, aber man muss abwarten, bis sie den ganzen Entertainment-Fuchtel-Multitask-Kram durchgekaut haben und dann mal zu den brisanten Themen gelangen. Falls sie überhaupt was zu Onlinezwang etc. sagen.

Kaum zu glauben, was der Typ wohl für Probleme beim Fernsehen hat, dass er jetzt unbedingt ne Xbox-Sprachsteuerung zum Umschalten braucht.
Xbox go home!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die mit Sony die zusammen entwickelt haben ^^
 
Nach über 20 Minuten noch nichts zu sehen, was für mich persönlich bei einer neuen Konsole wirklich wichtig ist...
 
Uuuuuuuuuuuuuund abgeschaltet.

Ist ja schön, dass ich mit der neuen Xbox einen Film gucken kann während ich fernsehe während ich skype während ich spiele während ich was kaufe, aber ich brauche das nicht und aufgrund der Anpreisung will ichs sogar nicht!

Wenn ich morgen lese, dass die Xbox offline ohne Einschränkung Spiele abspielt, auch gebrauchte, denke ich nochmal drüber nach, aber Stand jetzt bekommen weder Sony noch Microsoft einen Platz in meinem "Wohnzimmer".
 
So toll sieht das jetzt nicht aus was ea gezeigt hat ...
 
Uuuuuuuuuuuuuund abgeschaltet.

Ist ja schön, dass ich mit der neuen Xbox einen Film gucken kann während ich fernsehe während ich skype während ich spiele während ich was kaufe, aber ich brauche das nicht und aufgrund der Anpreisung will ichs sogar nicht!

Wenn ich morgen lese, dass die Xbox offline ohne Einschränkung Spiele abspielt, auch gebrauchte, denke ich nochmal drüber nach, aber Stand jetzt bekommen weder Sony noch Microsoft einen Platz in meinem "Wohnzimmer".
Genau meine Meinung! Die Microsoft-PK zeigt bisher leider nur das, was man sowieso nach den letzten Jahren schon vermuten konnte: Dass Microsoft absolut keine Ahnung (mehr) hat, was Gamer eigentlich wirklich wollen! Und bei Sony war es leider auch nicht so viel besser!
 
Dirty die wurden deswegen vorher alle eingesammelt ...
 
Ach das ist Spielberg XD
Ich dachte erst Warren spector wäre recht grau geworden.
 
Mit meinem 15 min fuer spiele lag ich echt daneben es werden wohl nur 5 min in Summe sein :(
 
Sieht wirklich eher so aus, als hätte Sky dort eine PK.
 
Die können sie gerne Behalten die neue xbox ...,
 
Außer Nintendo versucht ja auch keiner mehr, den Gamer zu erreichen. Sony und vor allem Microsoft wollen das Wohnzimmer erreichen und überwachen. Multientertainment = multi Zahlungen. Kaufe deine Musik, deine Spiele, deine Filme, deine verfickten Kinokarten über die Xbox. Telefoniere über Xbox. Gucke Fernsehen über Xbox. Spiele und gucke nichts Gebrauchtes über Xbox. Lass Kinect deine Einrichtung durchchecken um deine Kaufkraft einzuschätzen. Surfe im Internet über Xbox.
Ich mach da nicht mit. Gebt mir ne "Xbox One", die rein offline nutzen kann, damit ich mich beim Zocken nicht paranoid fühlen muss, DANN kann man in Erwägung ziehen, scheiße viel Geld für sowas auszugeben.
 
Zurück