Enthüllung der neuen Xbox: Verfolgt den Live-Stream ab 19 Uhr direkt hier, oder mit eurer Xbox, dem Smartphone, dem Tablet, dem PC

Bis auf die paar Forza Sekunden hat mich nichts beeindruckt und Rennspiele interessieren mich eigentlich nicht.
Naja Erkenntnis der 60 Minuten: Ich zähle definitiv nicht mehr Zielgruppe der Xbox One.
Schade, die 360 war anfangs so eine tolle Konsole für mich.
 
War is over
1. PS4= Hardcore Gamer
2. XboxOne= Entertainment enthusiasten und Causal Gamer
3. WiiU= ?
4. Profit
 
Zur Hardwar gab es jetzt noch nichts oder ?
 
@MagZero

Halt den Mund und kauf dir die PS4, wenn dir die XboxOne nicht gefällt! Oder kauf keine der beiden Konsolen, denn wies aussieht bist du für gar nichts zu begeistern. Echt alter, was geht den hier ab!?
 
Naja, überzeugt wurde ich überhaupt nicht.
Die haben viel versprochen, aber so wie ich solche Leute kenne, war 99% sowieso übertrieben gelogen.
Ihre Konsole ist die beste, hat das beste, und wird das beste bieten, und mit dem neuem CoD, dass ja schon jetzt eine ganz tolle Innovative Story bieten wird (an der Stelle, wo ich die Storyline gesehen/gehört habe, musste ich stark lachen), kann dies ja nur die beste Konsole werden, die es je geben wird!

Und fast alles was sie zeigten hätte auch ein CGI Trailer sein können...

Also ich war mehr als enntäuscht von dieser PK gewesen.
 
@Chefkoch:
Das ist auch nur deine Meinung. Vor der E3 erlaub ich mir da gar kein Urteil. Die HArdware der beiden scheint mir bislang nahezu identisch und was die Spiele angeht kann man noch keine Aussage treffen da MS ja explizit bis zur E3 warten will.

@Darold:
Der Ton macht die Musik, also fahr bitte ein wenig runter
 
Fazit: Ich weiß noch immer nicht welche Konsole ich mir kaufe :D

Aber die Präsentation war sehr gut! Ein gute Schritt, das Design gefällt mir sehr gut, passt sehr gut ins Wozi zu Av Receiver etc. Gute Konzepte!

Die Frage bleibt:

1. welche Services sind bei uns verfügbar.
2. die exklusivtitel, sind es alles blockbuster, es klang so durch zwischendurch.

Ansonsten wie erwartet, wenig Games, viel Hardware.
Sprich einfach auf die E3 verschoben. 15 Exklusivtitel im ersten Jahr klingt auf jeden Fall mehr als die Xbox die letzten 3 Jahre insgesamt hatte.
 
So, Microsoft hat mich endgültig verloren. Und das will was heißen, denn bis vor 1-2 Jahren war ich noch glühender Xbox-Fan! Diese PK hat mich jedoch mal 0,0 überzeugt!
Gebrauchtspielsperre? Always-On? Kein Wort drüber verloren! Games? Quasi nichts gezeigt, und Call of Duty kann ich nicht mehr sehen! Stattdessen durfte man sich Lobeshymnen auf Kinect, Smartglass, Skype, Fernsehen und die NFL.-Partnerschaft reinziehen!

Wenn da auf der E3 nicht noch hammermäßige Exklusivtitel vorgestellt werden, wird die Xbox One zumindest anfangs komplett an mir vorübergehen!
 
Mir hats gefallen. Aber es war schon sinnvoll vorab zu sagen dass der Fokus nicht auf den Spielen liegt, sonst wäre das ein mega fail gewesen. ^^ Das Design der Konsole gefällt mir sehr gut. Simpel. Nur etwas groß. ^^ Egal. Ich freue mich jetzt auf die E3. Ich bin auf jeden Fall froh dass sie am Controller nicht zu viel verändert haben.
 
Was habt ihr erwartet? MS hat doch bereits im Vorfeld bekannt gegeben, dass es bei der heutigen PK nicht um die Spiele geht. Erst bei der PK auf der E3 soll es um die Spiele gehen. 15 Exklusivtitel (darunter 8 neue IPs), klingt auch erst einmal nicht schlecht.
 
Lustig wie die Leute sich hier über die MS Präsentation aufregen.

Denkt mal ein paar Wochen zurück. Was hat Sony uns gezeigt??? Einen Controller............ und viel blub blub.

Da tun sich beide nicht wirklich was.

Aber hauptsache "dagegen"
 
Zurück