Enthüllung der neuen Xbox: Verfolgt den Live-Stream ab 19 Uhr direkt hier, oder mit eurer Xbox, dem Smartphone, dem Tablet, dem PC

Ich komm nur für dieses Event - das Event der Ausrottung von "Xbox Dreihundertsechzigmalzwei" - aus der Metro gekrochen. Von mir aus brauchs auch nur zwanzig Minuten gehen: "Hier das ist die Xbox Infinityfusiondrei, Entwickler entscheiden über Onlinezwang und Gebrauchtspielesperre. Neue Features haben wir keine, deswegen legen wir auch Wert auf Social Features. Verbunden mit Kinect. Damit Microsoft in ein paar Jahren das "Home entertainment" dominiert, ob man will oder nicht.Außer in Deutschland, da sind die Leitungen zu lahm. So, und jetzt noch die üblichen Spiele".
 
Laut Event Player noch 2 Minuten. Die schalten Stream bestimmt ein paar Minuten vor Beginn live. :)
 
Ich sage die Spec werden besser als in VGleaks und der Preis wird bei 499€ liegen :D
 
Absalom und deshalb verschiebt sich der Release um ein Jahr ? Kommt mir bekannt vor :)
 
Der Stream hier hängt kräftig hinterher. Wer eine Xbox besitzt sollte die Live-Event App laden.
 
Zurück