• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endzeitfilm gesucht

piko hat folgendes geschrieben:

Dann gibt es noch Barfuß durch Hiroshima. Der Film basiert auf den Erlebnissen des Autors während/nachdem damals die Bombe geworfen wurde.

...und hat eine der verstörendsten Szenen in einem Zeichentrickfilm EVAAAR (die im Trailer leider unverzeihlich verheizt und verhunzt wurde).

So, mal diese Leiche hier ausbuddeln.

Heute möchte ich mir mal wieder einen "lasst mich alle in Ruhe" Filmabend gönnen.

Mein alter 50 Zoll Rückpro wird am Montag durch einen LCD ersetzt und ich möchte nach 7 treuen Jahren das Ende dieser Ära mit einem schönen Filmabend feiern ;)

Gesucht sind wieder Endzeitfilme.
Allerdings bitte keine alten Schinken von Anno Dazumal sondern so sagen wir mal ab den 90ern, am liebsten jedoch 00er.

Hier im Thread stehen schon einige, aber hat vielleicht noch jemand einen Geheimtipp parat?

@ Meni

Wenn du den hier auftreiben kannst:

http://www.ofdb.de/film/23956,Das-Ende-aller-Tage

Zeichentrick zwar, aber ein guter Film über den Ausbruch des dritten Weltkrieges.

Postman kann man sich tatsächlich ansehen, wenn man das unerträgliche, patriotische Geseiere ertragen kann.

Book of Eli fand ich an sich auch nett, aber die Geschichte rund um die Bibel ist imo ziemlicher Quatsch.

-The Book of Eli
-The Road
-Waterworld(hat mir ein bisschen zuviel Wasser;))

und last but not least: Mad Max!!:mosh:!

Zurück