Empire Total War Anzeigen flackern

Maxx

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi hab zu Weihnachten eine Radeon HD 4850 1gb bekommen und dazu das spiel empire total war.
Die ersten 2 Tage hat es wunderbar funktioniert, auf höchsten Einstellungen lief es flüssig.
Seit eben flackern immer die Anzeigen wenn ich ein Gefecht machen will. Sobald ich aber die Kamera von den Einheiten wegbeweg, sind plötzlich die Anzeigen ganz weg und es läuft wieder flüssig.
Wenn ich in der Nähe von Einheiten bin flackern die Anzeigen und sobald ich die Kamera beweg ruckelt das Spiel und es sieht aus als ob ich die vertikale Snchronisation nicht aktiviert hätte.
Der neueste Patch ist schon drauf.
Hier noch mein System:

ASRock Conroe 1333 D-667 Motherboard
ATI Radeon HD 4850 Grafikkarte (von axle mit 1GB)
Intel Core 2 Duo E4500 Prozessor (2*2,2 Ghz)
2GB DDR2 RAM
400 Watt Netzteil

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte ich will das wieder spielen^^
 
Zurück