HD 4870 vs. GTX 260 und Steckplatz-Frage

Ja wobei 2 Relevant sind... 775 und 1366... 775 liegt zwischen AM2+ und AM2 :D Und 1366 liegt vor AM3 und kann kein Mensch mehr bezahlen... die i7 CPUs brauch kein Mensch. Bis das aktuell ist gibts erstens schnellere i7s die dann auch endlich Support erfahren und der Sockel ist endlich gereift. Dauert aber noch und leider sinken die Preise das sehr mager... Intel übertrifft sich wieder selber ^^

Ich hab deinen angepeilten X4 zusammen mit nem Asus AM3 Board vor kurzem bei nem Kollegen verbaut und erstmal direkt selbst gebencht.. Und was soll ich sagen: Das ich keine orgasmischen Anfälle hatte war auch schon alles ^^ Für den Preis echt nen starkes Stück Hardware :)
 
@One

*sabber* :D :D

Ich glaub das Teil bestell ich mir gleich noch eben. :mosh:
 
Was haste denn jetzt drin? *am Kopf kratz*

@Assault
Kein Ding.. ich verhau ich immer was ^^
 
Leistungssteigerung von knapp 400% :D Herzlichen Glückwunsch ^^ Jedenfalls was Multitasking anbelangt *hrhr*

Viel Spaß damit ^^
 
One hat folgendes geschrieben:

Leistungssteigerung von knapp 400% :D Herzlichen Glückwunsch ^^ Jedenfalls was Multitasking anbelangt *hrhr*


Viel Spaß damit ^^

Den werd ich haben, muss morgen nur noch mal nach nem vernünftigen Board gucken dann bestell ich das gleich alles zusammen. Ein paar neue Ram Riegel müssen ja auch noch her, das 550er BeQuiet sollte denk ich mal noch reichen. :)
 
Das was ich meinem Kollegen verbaut habe...

ASUS M4A79T Deluxe

Besser gehts einfach nicht... Nur noch pompöser in der Ausstattung und ich finde das grade das Board schon gut bestückt ist :) Die Leistungen sind jedenfalls herausragend ^^
 
150 Euro ist auch ok, vielen dank für den Tipp.

Dann werd ich mir mal alles bestellen und dann kann am nächsten Weekend wieder gebastelt werden hehe.
 
Zurück