Rainbow Six: Vegas: Steuerun extrem verzögert - unspielbar

C

CKIDOW

Guest
Hallo!

Ich besitze eine Intel Mac Core 2 Duo 2GHz 1GB RAM 160GB HD ATI Mobility Radeon X1600 128 MB. Habe Win XP Prof laufen. Alles funktionierte bis jetzt wunderbar. D.h. alle Spiele haben funktioniert und alle Programme die es so gibt. Noch keine Probleme gehabt... bis jetzt...

Rainbow Six Vegas in der niedrigsten Auflösung mit niedrigsten Grafik-Details und niedrigsten Einstellungen. So lange ich mich nur bewege und mit der Maus schaue ist alles in Ordnung, aber sobald ich mich duke oder deckung suche, reagiert die maus sowie die tastatur extrem langsam. es geht los mit 2 Sekunden verzögerung bis hin zu 10 Sekunden verzögerung... wenn ich "ESC" drücke dauart das genauso lange bis das Menü kommt. Ich habe schon alle möglichen Programme geschlossen und Prozesse beendet, die ich nicht brauche.

Liegt das vielleicht an den 1GB RAM?
 
CKIDOW hat folgendes geschrieben:

Hallo!


Ich besitze eine Intel Mac Core 2 Duo 2GHz 1GB RAM 160GB HD ATI Mobility Radeon X1600 128 MB. Habe Win XP Prof laufen. Alles funktionierte bis jetzt wunderbar. D.h. alle Spiele haben funktioniert und alle Programme die es so gibt. Noch keine Probleme gehabt... bis jetzt...


Rainbow Six Vegas in der niedrigsten Auflösung mit niedrigsten Grafik-Details und niedrigsten Einstellungen. So lange ich mich nur bewege und mit der Maus schaue ist alles in Ordnung, aber sobald ich mich duke oder deckung suche, reagiert die maus sowie die tastatur extrem langsam. es geht los mit 2 Sekunden verzögerung bis hin zu 10 Sekunden verzögerung... wenn ich "ESC" drücke dauart das genauso lange bis das Menü kommt. Ich habe schon alle möglichen Programme geschlossen und Prozesse beendet, die ich nicht brauche.


Liegt das vielleicht an den 1GB RAM?


Mhhh... das ist echt komisch...

Also an der CPU dürfte es nicht liegen. An der Grafikkarte auch auf gar keinen Fall, denn wenn das schon bei den niedrigsten Einstellungen passiert, kann das auch nicht sein. Am RAM liegt es denke ich auch nicht, denn sonst würde doch dein ganzes Spiel stocken und nicht nur wenn du dich duckst z.B. Ich forsche mal nach was das sein könnte aber im Mom fällt mir nix ein. Vielleicht ein Problem mit i-welchen Treibern oder so?
 
Naja ich habe auch ein Problem mit der Verzögerung, und zwar habe ich einen Intel Core 2 Duo 6400 (2,13 Ghz)
1 GB Arbeitsspeicher
Grafik-karte: Nvidia Geforce 7300 GS
Windows XP Prof SP2;
mein Problem ist es das bei mir alles ruckelt, egal ob ich mich Ducke, Aufstehe, Rumziele, usw, es ruckelt.
Aber was ich nicht verstehe, bei Rainbow Six: Vegas ist ein Programm dabei das die Computerdaten scannt, bei meinem CPU zeigt er nur rot...Könnt ihr mir helfen? Kennt ihr das Problem? Oder hat es auch wer anderes?
Lg GhosT
 
JA, kann helfen:

Konsole kaufen! Nein, im Ernst, das is der Grund warum ich ein herrliches MacBook Pro zu hause stehen habe, für allen multimediakram und für unterwegs, aber GEZOCKT, wird auf Konsolen und einem schönen 1080 Flatscreen...

Das wäre MEIN Tipp ;)
 
Zurück