EM-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschechien spielt mit 2ter Mannschaft und die Stars dürfen sich schonen :), kann sein das Deutschland dann gewinnt.
 
Drunker hat folgendes geschrieben:

Tschechien spielt mit 2ter Mannschaft und die Stars dürfen sich schonen :), kann sein das Deutschland dann gewinnt.

Das ist Schwachsinn... selbst wenn wir verlieren, können wir dann net sagen "Die haben doch sogar Ihre Stars geschont". Denn die die für die "Stars" spielen werden richtig heiß sein und versuchen noch in die erste Elf zu kommen... Da wäre es fast besser, wenn die "Stars" aufgestellt sind, aber sich schonen...

Wir spielen im Halbfinale übrigens gegen den Sieger Frankreich/Griechenland
 
gut dann stellt sich bloß noch die Frage wer unser Endspielgegner sein wird :bigsmile:
 
hmmm, ich würd ja mal sagen, wir gewinnen gegen Tschechien, England und Frankreich wurden auch schlechtgeredet und sind weiter...und gegen die hat sich keiner mit 11 Mann hinten reingestellt, das war ja nicht mehr feierlich, so macht Fußball keinen Spaß.
Aber am lustigsten war, als die Letten sich am Ende gefreut haben als hätten sich 5:0 gewonnen :)
 
Was red ich eigentlich fürn Schmarren...
Wir spielen im Halbfinale natürlich gegen den Sieger aus England/Portugal. (Hab irgendwie gedacht, Griechenland wurde erster in Gruppe A ;))

Mögliche Finalgegner: Frankreich, Griechenland, Tschechien, Schweden, Dänemark, Italien

Sorum :)
 
also Deutschland gewinnt durch ein Eigentor des tschechischen Torwarts in der 93. Minute mit 1:0
 
So der Gegner der ne Niederlage im Finale gegen uns einfahren wird, könnte sein: Frankreich, Griechenland, Tschechien, Dänemark

Klar das wir heute gewinnen ;) 2:0 für uns :D
 
Ich glaube ich halte diese Warterei nicht mehr aus. Wann fängst das Spiel endlich an?;)
 
Noch gut ne Stunde und dann gehts los. Man bin ich nervös. Aber mit Oli Kahn im Tor haben wir eine hervorragende Ausgangsposition um zu Null zu spielen.
 
Wir werden 2:0 hinten liegen bis Völler sich entscheidet in der 70ten Minute Podolski einzuwechseln. Der dreht das Spiel mit einem Hattrick auf 2:3.

Leider möchte Wörns garnicht weiterkommen und beschert uns in der 91ten Minute mit einem klasse Eigentor das Ausscheiden :bigsmile:
 
Das Ende naht. 1:1 für Schland und die Holländer führen 2:0. Der Elfer war aus dem Hintern rausgezogen.:(Wie von Geisterhand lägt sich der Depp auf die Schnauze.
 
Das wars dann. Sie hatten ihre Chancen, haben es aber trotzdem vergeigt. Hoffentlich übernimmt jetzt Hitzfeld die Bande.
 
Also ein Deutscher hat sich ja fürs Viertelfinale Qualifiziert.

Hoffentlich geht das mit Griechenland nicht böse aus.
 
tja ein guter Spieler wohl nicht aus, um ein Spiel bei der EM zu gewinnen....es ist zwar hart, aber Dtl. ist völlig verdient ausgeschieden, wer keine Tore macht, is falsch am Platz, aber bei dem Scheiß Sturm den Völler da berufen, kein Wunder.
 
Deutschland ist verdient ausgeschieden.
Was jedoch stört ist, dass Holland weiter ist...

Schade finde ich, daqss Völler jetzt alles hinschmeist.
Ich fand ihn als Trainer eigentlich recht gut.
Doch was mich richtig aufregt ist, dass schon vor und während der EM, "alle Deutschen" negativ Stimmung gegen die DFB-Elf gemacht haben. So habe ich das jedenfalls empfunden.


Ich bin davon überzeugt, dass die jetzige Mannschaft voll ok ist, bis darauf das man einen Stürmer als Verteidiger einsetzt(Nowotny).
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,304680,00.html

Lieber mehr jüngere Spieler als irgendeine Mannschaft mit durchschnitts Alter von 36 wie es bei der WM1994 in Amerika der Fall war.

Wenigstens müssen wir uns für die WM06 nicht qualifizieren.

PS: Das Ottmar Hitzfeld nun der Trainer der DFB-Elf werden soll finde ich auch garnicht so schlecht, da Rudi heute morgen bei der Pressekonferenz seinem Posten nieder gelegt hat.
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:
PS: Das Ottmar Hitzfeld nun der Trainer der DFB-Elf werden soll finde ich auch garnicht so schlecht, da Rudi heute morgen bei der Pressekonferenz seinem Posten nieder gelegt hat.

Naja Hitzfeld ist ja nicht der einzige, der zur Debatte steht, wenn auch der wahrscheinlichste. Über Daum wird ja auch spektakuliert ;)
 
Deutschland gehts in Sachen Spielerqualität ungefähr so wie Österreich. Natürlich in anderem Rahmen. Deutschland hat einfach zu wenig Spieler von Weltklasse. Das zeigt sich auch darin das kein deutscher Spieler den Weg zu einem Weltklasseverein findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück