EM-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung, wenn ich das jetzt hier einfach so sagen .. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass jeder einen Ball bekommen sollte und dann haben die Torhüter auch was zu tun! :bigsmile:

Und wer EM-Meister wird, wird sich zeigen ... denn Glück, ein guter Schiri, usw. spielen auch `ne Rolle! Und ich tät mich sogar fast wetten traun, dass die Tschechen gewinnen werden .. :D ;) . Aber letztlich bin ich einfach nur happy, wenn das alles wieder vorbei ist und nicht alles über Fußball redet! :D ;)

So .. und jetzt halte ich mich raus .. :D .. Und Euch, denn es gefällt, viel Spaß noch! :) :p
 
Europameisterschaftsmeister = EM-Meister!

Einfach genial, fast so gut wie unser allseits geliebter Bundeskanzler, der ja meinte (O-Ton): auch bei dieser WM sind die Deutschen wieder stark...:bigsmile:
 
rams-es hat folgendes geschrieben:

Europameisterschaftsmeister = EM-Meister!

Einfach genial, fast so gut wie unser allseits geliebter Bundeskanzler, der ja meinte (O-Ton): auch bei dieser WM sind die Deutschen wieder stark...:bigsmile:

*ROFL*
Tja, das kommt dabei raus, wenn man neben dem Forum noch zig andere Dinge gleiczeitig macht und sich selbst auf der Tastatur überholt! http://www.click-smilies.de/sammlung0304/lachen/laughing-smiley-004.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0304/lachen/laughing-smiley-004.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0304/lachen/laughing-smiley-004.gif
 
Und ich tät mich sogar fast wetten traun, dass die Tschechen gewinnen werden ..

Mei wettest du aber früh. Einer meiner besten Kumpels hat eh schon vor der EM im Verein gewettet, dass die Tschechen Meister werden. Nur weil man die Tschechen sell in einer Meisterschaft nicht so oft gesehen hat bzw. diese Nation kaum Schlagzeilen in dieser Richtung gemacht hat, konnte man vorher schon a bisserl erkennen, welche Klasse die haben.

Achja, genauso wie du über den Sport Fußball meckerst kann ich nicht verstehen, wie Leute, die davon nichts halten, dennoch immer mitreden müssen :meckern::bigsmile::mosh:
 
Portugal hat verdient gewonnen. Jetzt steht einem Finale mit Griechenland nichts mehr im Wege.;)
 
Nö, ich bin für nen portugiesischen Sieger und tschechische Zweite...
 
Heute treffen zwei Engel aufeinander: Der Mann mit dem Engelsgesicht Pavel Nedved und Angelos Charisteas. Nehme mal an das es ne klare Sache für Tschechien wird.
 
Bislang sind immer 2 aus einer Gruppe weitergekommen, daher klarer Vorteil für Griechenland ;)
 
Ganz genau

Abgesehen davon hat man ja auch die Trojaner besiegt, dürfte also ne klare Sache werden ;)


Ne, bin, wie schon seit 2 Wochen, der Meinung dass Tschechien EM wird :praise:
 
Griechenland gewinnt 1:0 und werfen die dummen Tschechen aus dem Turnier
 
Ich habs ja allen gesagt, GRIECHENLAND! HA Olli, Ha CharLu ;))))
 
Das ist echt :kotz: die schlechtere Mannschaft geht weiter. Ganze zeit in der Verteitigung und dann am ende so ein Glücks Tor.
 
fand ich net, ich finde, die haben den Spaß verdient...wird sicher ein interessantes Finale. :)
 
Drunker hat folgendes geschrieben:

Das ist echt :kotz: die schlechtere Mannschaft geht weiter. Ganze zeit in der Verteitigung und dann am ende so ein Glücks Tor.
Ja aber das ist ja eigentlich immer so;)

@Thorsten
habs ja auch gewusst:bigsmile:

Jupeee Hellas
 
so aber nun ist schluss mit lustig, Portugal wird Griechenland in den Boden stampfen
 
NO WAY MAN !!!

HELLAS HELLAS HELLAS

btw. ich denke Rehakles hat seine Spieler mit Ambrosia gedopet, sonst hätten die doch nie so viel drauf
 
bla bla bla.....

Griechenland ist im Finale:nut::nut::nut:

:meckern:Ambrosia im Arsch............:meckern:
 
Die Griechen kommen mit den "deutschen Tugenden" ins Finale:bigsmile:

Was solls:
Finale oho! Finale Ohoho! Rehakles! Rehakles! Hellas! Hellas!

PS: Warum gibt es eigentlich noch kein Griechenland Smiley?:bigsmile:
 
Tooooor 1:0 für Griechenland. Hoffentlich halten sie das Ergebnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück