EM-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs doch gesagt............

Halbfinaleeeeeeeeeeeeeeeeee:nut::nut::nut::nut::nut::nut::nut::nut::nut::nut:
 
Sehr schön. England und Frankreich raus. Jetzt fehlt nur noch Niederlande. Man könnte sagen es läuft alles nach Plan. Wäre da nicht diese eine Sache.;)
 
Respect @ Griechenland! Die können ja doch mehr als nur "griechen"! (sparwitz kommm raus!)
 
König Otto Rehakles rockt die Scheisse ja total weg :bigsmile:

Könnte mir vorstellen dass die Stimmung in Frankreich ungefähr so ist: :meckern:

Griechenland im Halbfinale, genial :bigsmile:
 
schade ich war ja eigentlich für die Schweden, aber dafür fliegen die Holländer im Halbfinale gegen Portugal raus
 
Das Halbfinalespiel Portugal vs Hellas
wird mit Sicherheit so ein brutales Soccer Slam Spiel.
Da können wir uns mit Sicherheit auf viele Fouls, Schwalben usw. freuen.

HELLAS HELLAS HELLAS
 
Im Halbfinale spielt zwar Griechenland gegen Tschechien, aber wenn du das verschlafen hast bist du selber schuld.:meckern::meckern::meckern:[:mecker..
 
Ich interessiere mich zwar nicht für Fußball finde es aber trotzdem schade, dass Schweden nach Hause fahren musste. Zusammen mit Larson und Ibrahimovic haben sie wirklich einen tollen Fußball gezeigt, während die Niederlande um ein Haar nochmal davon gekommen ist. Aber sonst ist es sicher eine spannende EM. Auch wenn mein Papa sich immer noch ärgert, weil Rooney eine Verletzung hatte und England verloren hat. *g* ^^

Hier mein Tipp für das Halbfinale: (Im Fußball irre ich mich zwar immer aber was solls)


Portugal 1 : 0 Niederlande (Ohne Elfmeterdrama)
Griechenland 1 : 2 Tschechien ( " )

Wobei man es im Endeffekt nicht so sagen kann. Schließlich spielt man so, wie es der Gegner erlaubt. 8)
 
Vielleicht gewinnt Griechenland ja, da sich die Tschechen womöglich nach den 4 Siegen überschätzen werden. Mein Wunschfinale: Portugal vs. Griechenland.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Vielleicht gewinnt Griechenland ja, da sich die Tschechen womöglich nach den 4 Siegen überschätzen werden. Mein Wunschfinale: Portugal vs. Griechenland.

Da könntest du selbstverständlich auch Recht haben. Otto Rehhagel hat schon viel für Sensation gesorgt. Wenn es auch mit Tschechien klappt, dann drehen die Griechen sicher durch. ^^ *g*

Aber irgendwie will ich sogar, dass Griechenland Europameister wird. Also so eine richtige Sensation. :)
 
(..) dass Griechenland Europameister wird. Also so eine richtige Sensation. :)

Das wird dann eine solche Sensation wie damals als die Dänen Europameister wurden! Spricht da noch einer drüber?? Nö .. anfangs sind sie alle rum gerannt (bei uns zumindest damals) und haben gegröllt ".. we are red we are white we are danish dynamite.." >> total bekloppt .. und heute interessiert das niemanden mehr! Mit Griechenland wäre das genauso .. :D ;) .. ist doch nur spannend, weil Rehagel Trainer ist und das war es auch schon. :bigsmile:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

.. ist doch nur spannend, weil Rehagel Trainer ist und das war es auch schon. :bigsmile:

Nö, is vor allem spannend, weil Greichenland noch nie so weit war und es einfach immer irgendwie cool is, wenn eine Underdog Mannschaft plötzlich gewinnt.
Allerdings spielen die Griechen einfach keinen schönen Fussball und deswegen würde ich es eigentlich jemand anderem wünschen.

Und das heute niemand von den Siegern von damals spricht ist doch ganz nocrmal. Sind ja nicht mal mehr dieselben Spieler;)
 
WIZ hat folgendes geschrieben:
Und das heute niemand von den Siegern von damals spricht ist doch ganz nocrmal. Sind ja nicht mal mehr dieselben Spieler;)

Ach ja.. :D .. aber von Pele spricht man noch und seiner Mannschaft ... selbst von den dt. Teams spricht man noch, die erfolgreich waren .. so ist es ja nicht.

Und die Dänen waren damals auch Underdogs - however .. es ist das Gleiche, da ändert sich nicht viel dran. Damals (90 oder wann das war .. ähm.. ja, 90 muss das gewesen sein), da hatte man es auch ständig davon, dass ein Außenseiter so weit kam und irgendwie waren sie dann Meister, alle konnten es nicht glauben und vier Wochen später war der Spuk vorbei - also da sprach man nicht mehr drüber. Rehagel Bonus sei dank könnte es im Falle der Fälle dieses Mal ein wenig länger sein.

Aber das ist ja nur meine Meinung .. :D :D :D ;) .
 
Ist klar, dass man von den ehemaligen deutschen & brasilianischen Teams noch redet... es gibt ja z.B. nur 5 WM-Endspiele ohne deutsche/brasilianische Beteiligung ;)
 
Und is doch auch klar das wir in Deutschland auch noch über die deutschen Teams reden. Kann mir n icht vorstellen. dass die Italiener oder Hölländer oft über die vergangenen deutschen Teams reden.
Aber es gibt halt noch die Ausnahme Fussballer, wie Pele, über die man auch in einigen Jahren noch reden wird:praise:
 
Daccord @ Wiz .. wobei, wenn ich schon mal über Fußball rede (Betonung liegt auf WENN), dann ohehin nur über brasilianische btw. südamerikanische Mannschaften, ggf. noch Italiener .. aber das wars auch schon, da diese die einzigsten sind - MEINER Meinung nach - die ansatzweise Fußball spielen. Der Rest .. hüllen wir den Mantel, usw.

Ach ja.. und Underdogs sind eben mal für ne Weile ganz witzig ..

.. und ja, wer seinen Spaß damit hat, soll ihn haben! So .. :praise: ;) :p .
 
Spaß kann man das nicht nennen wenn Holland ins Halbfinale kommt ;)
 
Och wieso, spielen doch ganz ansehnlichen Fussbal;)
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

.. ist doch nur spannend, weil Rehagel Trainer ist und das war es auch schon. :bigsmile:

Nö, is vor allem spannend, weil Greichenland noch nie so weit war und es einfach immer irgendwie cool is, wenn eine Underdog Mannschaft plötzlich gewinnt.
Allerdings spielen die Griechen einfach keinen schönen Fussball und deswegen würde ich es eigentlich jemand anderem wünschen.

Und das heute niemand von den Siegern von damals spricht ist doch ganz nocrmal. Sind ja nicht mal mehr dieselben Spieler;)

Kann kich Wiz anschließen. Genau deswegen wäre es höchst interessant, wenn Griechenland den Titel bekommen würde CharLu.

Mal davon abgesehen spricht man doch schon ab und zu über den EM Sieg von Dänemark. Im Spiel gegen Tschechien hat der Speaker ja auch den damaligen Sieg erwähnt. Vor allem weil die Deutschen damals verloren haben. *g*^^ Und wenn Dänemark noch spielt, dann wird darüber eh gesprochen, ist klar.^^ Und heute hat sich die Manschaft als ein gutes Team etabliert und kann mit ihrem Fußball ziemlich überraschen, finde ich jedenfalls.

Mal sehen wie die beiden Halbfinale ausfallen werden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück