EM-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Padautz hat folgendes geschrieben:
Das zeigt sich auch darin das kein deutscher Spieler den Weg zu einem Weltklasseverein findet.

Huh? Momenta mal...
Kahn, (Lahm,) Ballack, Jeremies spielen bei Bayern - Weltklasseverein
Lehmann spielt bei Arsenal ungeschlagen Meister geworden - Weltklasse.

Also schon mal 4 Leute die bei Topvereine aus Europa spielen.
 
Ich denke nicht das wir zu schlechte Spieler haben. Kahn ist der beste Torhüter der Welt und auch ein Großteil der restlichen Spieler kann sich sehen lassen.
 
WAHNSINN!
Ich bin ja erst seit dieser EM so richtig vom ersten Spiel bis jetzt voll dabei, aber dieses Portugal gegen England war doch wohl gerade der HAMMER! Selten so was geiles gesehen! Naja, viel hab ich eh noch nicht gesehen, aber das Teil war echt ein Erlebnis! Und bei dem Ergebnis kann ich jetzt mehr als ruhig schlafen... :)
 
Vor allem ist dieser Trainer der Portugiesen war mir unglaublich sympathisch. Ein echter Charaktertyp mit großem Herz!
 
War aber wirklich ein Wahnsinns-Spiel. Das beste der EM. Zwei Tore in Nachspielzeit und das geliebte Elfmeterschießen. Wie Beckham das Ding verballert hat, ist eine Freude.:bigsmile::bigsmile:
 
@ Data

Ja, der riesen-mega-super Talent verschiesst gleich 2 Elfer in einer EM! :bigsmile:
Und jetzt können wir wenigstens sagen, wir sind nur einen Tag vor England rausgeflogen! ;)
 
Lousy Krauts!

1-1 draw,
0-0 draw,
2-1 down,
two world wars, and one world cup,
with a knick-nack paddy-wack,
give a dog a bone,
rudi voller f**ked off home

Two world wars and one world cup - doodah, doodah!
Two world wars and one world cup - doodah, doodah!
Two world wars and one world cup - doodah, doodah!
Two world wars and one world cup - doodah, doodah!
Two world wars and one world cup - doodah, doodah!


:meckern:
 
Ein weiterer Beweis das ALLE Engländer total einen an der Klatsche haben!
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr wir gejubelt haben als Beckham (der überbewerteste Spieler der Welt) mal wieder nicht getroffen hat! :praise:
 
Ich sag nur: Up up to the sky;) Natürlich war ja nur der Elfmeterpunkt schuld. Er war ja so sandig.:crazy:
Und heute fliegt Frankreich. Ich freu mich schon.
 
huahua England is raus :mosh:
und heute wird Frankreich folgen :mosh:
 
Die Griechen sind ohne Witz nicht zu unterschätzen. Die haben ja nicht viel zu verlieren. Für die ist das ein riesiger Erfolg überhaupt ins Viertelfinale gekommen zu seinen.

Unser letzter Deutscher bei der EM muss weiter kommen. Gib alles Otto Rehhagles
 
YEAH MANN! ... 0:1 für Griechenland!!!! Und wie genial dieser Torschuss herausgespielt war! Griechenland vor, noch ein Tor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück