EM-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, ich hab ja 3:3 getippt ;) und so wie die beiden Mannschaften spielen, ist das durchaus drin =)
 
Ich versteh das immer noch nicht. Wie kann man gegen Lettland, einige werden nicht mal wissen wo das liegt, verlieren.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich versteh das immer noch nicht. Wie kann man gegen Lettland, einige werden nicht mal wissen wo das liegt, verlieren.

Wir haben 0:0 gespielt, also nicht verloren ;)
Und das zeigt doch eigentlich nur, dass die EM absolut ausgeglichen ist...
Zudem haben die Letten auch den WM 3ten gleich mal in der Relegation ausgeschaltet... also so schlecht können die nicht sein.
 
LOL, für mich ist das verlieren;)
Ich will Klinsmann wieder auf dem Platz sehen.
OK, am Mittwoch neues Spiel neues Glück die Hoffnung stirbt zuletzt.

P.S. Günther "Die Frisur" Netzer geht mir sowas von auf den S***:devil:
 
Weiß net warum ihr plötzlich alle meint, wir kommen nicht weiter. Bin immer noch fest davon überzeugt, dass wir ins 1/4-Finale einziehen und dann ist alles möglich.

Unsere Stürmer müssen halt mal n Tor machen, das ist alles :/
 
Wenn wir mal nen Stürmer hätten. Die kann man doch alle in die 2. Liga abschieben. Schlimmer gehts ja nicht, da kann Rudi mal den Podolski ausprobieren.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Wenn wir mal nen Stürmer hätten. Die kann man doch alle in die 2. Liga abschieben. Schlimmer gehts ja nicht, da kann Rudi mal den Podolski ausprobieren.

Naja Kuranyi arbeitet viel meiner Meinung nach - bei ihm fehlt das Glück.
Bobic & Klose sind meiner Meinung nach Beide absolut nicht in Form.
Bradric war im Spiel gegen die Schweiz bemüht, hatte in den paar Minuten in denen er gespielt hat auch eine gute Chance, hätte ggf. noch n Tor machen können, wenn Kuranyi nicht den Hattrick gewollt hätte ;)
Podolski keine Ahnung... man könnte ihm sicher mal ne Chance geben, aber das will Rudi den anderen älteren Stürmer wohl nicht an tun :crazy:
 
Fakt ist wir haben keinen Knipser und das macht den Unterschied

@Thorsten
Wollte deinem Chat-Aufruf folgen, komme aber irgendwie nicht mehr rein. Was für ein Plugin brauche ich eigentlich?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Fakt ist wir haben keinen Knipser und das macht den Unterschied

@Thorsten
Wollte deinem Chat-Aufruf folgen, komme aber irgendwie nicht mehr rein. Was für ein Plugin brauche ich eigentlich?

Du musst dann halt auf "JA" klicken, wenn die Abfrage kommt...

oder lad dir halt mIRC ;)

2:2 übrigens :)
 
LOL, bei mir gibts kein ja. Aber ich schau mal;)

Wie geil 2:2 - Wie sollen wir den gegen die Gewinnen?
 
Java brauchste halt ;)

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=3532&rid=46578&pn=1&gid=&rand=1906222323#46578

da is ne mIRC Anleitung... 5ter Beitrag oder so ;)
 
Und aus isses....2:3 für Tschechien die damit schonmal sicher Gruppenerster sind. Treten dann an gegen den 2ten der Gruppe C.
 
JUHAAHAHHHHHHHHHHh Tschechien hat es geschaft wuhhahhahhahahahhahahhahahhaha ooOOOOllllle oooOOOOllle !!!!!!!!!! Champion s !!!!!!!!!!!!:mosh::mosh::mosh::mosh:[:mo.. ich muss sagen das war einfach nur das beste Game ever EM 2004 ! ob das noch zu Topen ist :praise:
 
Und die Griechen sind auch durch, eine erstklassige Niederlage bringt sie ins Viertelfinale :bigsmile:

Also wird immerhin ein Deutscher in der Endrunde dabei sein, das ist doch was ;)
 
Komisch wie hier manche sagen wie peinlich das doch währe gegen Lettland Unentschieden zu spielen. Die EM ist das Tunier, das am besten besetzt ist (Da kann man nicht in der Vorrunde 8:0 gewinnen wie bei der WM).
Lettland hat sich Qualifiziert, unter anderem die Türkei (dritter bei der WM) rausgedrängt. Das bedeutet: Lettland gehört zu den 16 stärksten Ländern in Europa. Wo also liegt denn da das Problem? Wir sind nunmal keine Offensive Mannschaft. Wir brauchen Gegner, die Angreifen. Lettland hat mit 2 4er-Abwehketten gespielt, bei einem Deutschen Angriff waren 10, Teilweise 11 Letten im eigenen 16er. Da ist es nun mal nicht so leicht ein Tor zu machen. Gegen die Tschechen gewinnen wir. Da bin ich mir sicher.
Nedved und Konsorten spielen ja eh nicht ;)
 
@Meni: Du hast mir aus der Seele gesprochen. Lettland hab ich bis zum Spiel lustig gefunden. Aber jetzt! Das war furchtbar grausiger Fußball. 11 Verteidiger auf dem Platz. Igitt!
Aber: Wer Europameister werden will, muß auch sowas knacken. Aber ich tippe auch darauf,daß Deutschland Tschechien besiegt. Muß auch so sein! Denn wenn sich bei Turnieren immer jemand blamiert... ist das das Tulpenzwiebelland! ! ! hehehe:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
@ Rossi

Du hast mir aus der Seele gesprochen. Lettland hab ich bis zum Spiel lustig gefunden. Aber jetzt! Das war furchtbar grausiger Fußball. 11 Verteidiger auf dem Platz. Igitt!
Aber: Wer Europameister werden will, muß auch sowas knacken.
Die Tschechen haben sich auch ziemlich schwer getan gegen die Letten. Nut haben die Tschechen wenigstens noch diesen gewissen drang zum Tor, der uns leider fast komplett gefehlt hat. Das war das Problem gegen Lettland.

Aber ich tippe auch darauf,daß Deutschland Tschechien besiegt. Muß auch so sein! Denn wenn sich bei Turnieren immer jemand blamiert... ist das das Tulpenzwiebelland! ! !
Aber die Holländer blamieren sich doch nicht bei jedem Turnier. Nur bei den paar bei denen sie mitspielen :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:


Die Tschechen haben sich auch ziemlich schwer getan gegen die Letten. Nut haben die Tschechen wenigstens noch diesen gewissen drang zum Tor, der uns leider fast komplett gefehlt hat. Das war das Problem gegen Lettland.

Nur das die LEtten weitaus schlechter gegen die Tschechen gerade in der Defensiv gespielt haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück