EM-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli007 hat folgendes geschrieben:
Mich haben die Deutschen aber positiv überrascht, glaube trotzdem weiterhin fest an das Ausscheiden :bigsmile:

Ja man hat gestern doch gesehen, dass du mitfieberst :P Im Unterbewußtsein bist du auch für Deutschland :P
 
Natürlich bin ich für Deutschland, ändert aber nichts daran dass ich nicht ans weiterkommen glaube ;)
 
Tja, die Holländer waren aber wirklich enttäuschen, wenn man bedenkt welche Größen die auf dem Rasen hatten. Eine Spitzenmannschaft welche schon mit Größen wie Frankreich oder England gleich zu stellen ist.

Deutschland dagegen, uff, also in dieser Konstellation hätte man wohl kaum was erwartet, außer das die Deutschen ums Überleben kämpfen. Denn bis vor die EM hat die Mannschaft sich selber nicht zusammen gefunden gehabt, es gab keine Einheit, und der Siegeswille war nicht ersichtlich. Sprich jeder der sich wirklich mit dem Sport außeinander gesetzt hat, hätte sicherlich objektiv betrachtet niemals solch hohe Chancen für D-Land gesehen. Jeder der behauptete hätte, D-Land spiele genial und packt das ohne Probs wäre vor dem Spiel von Fußballern nieder gemacht worden.

Komischerweise haben die Deutschen aber gezeigt, das es doch geht, wirkt auf mich als ob man vorher einfach die Konkurrenz auf die falsche Fährte bringen wollte. Denn WAS die Deutschen gezeigt haben, war echt wieder Weltklassenfußball gegen einen ziemlich starken Gegner! Auch wenn Holland nicht bei der WM dabei war, die Mannschaft selber gehört in die Weltklasse! Edgar Davids, Van Weisnichmerwieerheißt und und und .. alles Fußballer in großen Vereinen!
 
Ich hab zwar gewettet das Holland gewinnt, aber zum Glück ungentschieden :bigsmile:
Naja, aber die Deutschen waren echt nicht schlecht gestern, aber holland hat auch zletzt nach dem ersten tor von den angefangen richtig zu spielenm
 
Griechenland Spanien
1 : 1

Jawohl doch noch nen punkt gemacht weiter so ihr Griechen.
 
damit sind die Griechen wohl durch, denn gegen die Russen werden sie kaum verlieren
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

damit sind die Griechen wohl durch, denn gegen die Russen werden sie kaum verlieren

Die Griechen sind zu 90% durch... egal ob sie verlieren oder nicht.
 
Tolle Tipps von mir :/

2x Ergebnis Richtig
4x Tendenz Richtig

mein aktuelles Ergebnis :crazy:
 
Naja, ein Sieg hätte her müssen, aber man muss Lettland zugestehen, dass sie sich prima gegen die Deutschen gezeigt haben. Selten so sicher stehende Mannschaften in der Defensive gesehen, zumindest eine welche eigentlich nur noch so ausgerichtet ist. Deutschland hätte einfach in der ersten Hälte deutlich mehr Druck machen müssen, dann wäre da sicherlich noch was drin gewesen. In der zweiten Hälfte war der Druck da, aber kam wohl eindeutig zu spät. Ein durchkommen bei der Abwehr war ja kaum mehr möglich.

Naja, und der verzogene Kopfball von Klose am Schluss ... man darf ja nichts sagen, aber eine solche Chance so vergehen lassen :eek:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Naja, und der verzogene Kopfball von Klose am Schluss ... man darf ja nichts sagen, aber eine solche Chance so vergehen lassen :eek:

Ja genau... den Ball kriegt jeder 2t Ligastürmer aufs Tor... und so einer kriegt 2,X Millionen Gehalt im nächsten Jahr ;)
Schweini war am Anfang der 2ten Halbzeit ganz nett, aber zum Schluss immer einfallsloser, wie allgemein unser Mittelfeld, Flanken zu schlagen, wenn 9 Letten am eigenen Strafraum sind, naja...
 
Eigentlich sollte aber Holland verlieren, dann spielt Tschechien gegen Deutschland vielleicht auf halber Flamme.
Arggg, wir müssen ins Viertel-Finale. Den Bobic würde ich auspeitschen lassen. Ich pack das nicht, dass Rudi so einen untalentierten Deppen mitnimmt.:knockout::(
 
@Thorsten:
Naja, was wollen die Deutschen auch anderes machen, egal wie sie angegriffen haben, durch die Mauer ist man nicht durchgekommen! Da kann man einfach auch nur hohe Bälle schießen, viel anders ist man gar nicht in den 16er gekommen und so zum Tor. Einzig allein Fernschüsse ware möglich und das ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
 
2:0 - Rüüüd

Aber was macht die Tschechische Abwehr da...huh?! =) Schönes Spiel bislang :)

Uns kanns ja egal sein, wie das ausgeht, wir MÜSSEN gegen Tschechien gewinnen...

@Perfect
Naja, eigentlich z.B. mehr auf die Flügel gehen und von da Flanken. Der Keeper von den Letten kam ja ziemlich oft raus, mit mehr Druck hätte sich der vllt mal in Kahn-Manier verschätzt.
Ist aber natürlich klar, wenn der Gegner "Fledermaustaktik" spielt, also sich mit 10 Mann nach unten an die Latte hängt, ein Tor zu machen ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

BAH 2:0 für die Holländer:knockout:

Mhm... ist doch egal... du willst doch nicht wirklich darauf hoffen, dass Holland gegen Lettland unentschieden spielt, damit wir ggf. mit einem Unentschieden gegen Tschechien trotzdem noch weiter sind?! =)
 
LOL, theoretisch kann man mit 3 Unentschieden weiterkommen.;)Ich hoffe aber darauf, das Tschechien vor dem dritten Spiel schon durch ist.

Und die Freistöße und Ecken von Deutschland waren ja das LETZTE:kotz:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

LOL, theoretisch kann man mit 3 Unentschieden weiterkommen.;)Ich hoffe aber darauf, das Tschechien vor dem dritten Spiel schon durch ist.
Dazu müsste Niederlande aber verlieren, und dann gegen Lettland unentschieden spielen. Wenn Lettland gewinnt, sind die dann weiter *lol*

Und die Freistöße und Ecken von Deutschland waren ja das LETZTE:kotz:

Richtig... und das hat auch mit der Einwechslung von Schweini nix geändert. Naja mal sehen wie`s am Mittwoch wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück