EM-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Tag, dann rockt Frankreich England an die Wand oder besser gesagt: Zidane haut Backham weg wie nen Schuljungen!
Noch 3 Tage dann wird Holland geplättet! ;)
Wie steht es doch so schön in der Lucky Strike-Werbung: Spuck doch!:mosh:
 
Spanien als einer der Favoriten war jetzt gegen ein abwehrgeschwächtes Russland auch nicht so überzeugend.

Frankreich vs England - Was ist da das kleinere Übel? Vielleicht ein Unentschieden mit vielen Verletzten (z.B Backham) und so einigen Roten Karten.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Frankreich vs England - Was ist da das kleinere Übel? Vielleicht ein Unentschieden mit vielen Verletzten (z.B Backham) und so einigen Roten Karten.

ich will eher ein ansehnliches Fußballspiel mit vielen Toren(chancen)...:crazy:
 
Bin mal gespannt, ob Griechenland die Nerven behält ;) Die können sich ja selbst ins 1/4-Final spielen, indem sie gegen Russland gewinnen am 3ten Spieltag ;) Und dann muss Portugal oder SPanien raus...hehe :D
 
Die Holländer sind soooo genial :bigsmile:

http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com/
 
Und das findet ihr lustig?? :knockout::devil::(
Patriotismus ist angesagt! Die Oranjes werden sich noch wundern wenn sie 3:1 gegen uns verloren haben ;)
 
Die Wetten standen übrigens 1:41 in der 90 Minute... warum hatte ich kein Guthaben *wah* :D
 
Wie geil war das denn eigentlich? Ich finds schön wenn England verliert :bigsmile:
Der Freistoss von Zidane war einfach genial. Und der Elfer auf jeden Fall gerechtfertigt. Hätte schon in der ersten Halbzeit nen Hand-Elfer geben müssen. ;)
 
Was ein Spiel!!! Frankreich hat es mit Sicherheit verdient zu gewinnen. Haben echt verdammt gut gespielt, vor allem gegen Ende. Der Freistoß von Zidane hat Beckham echt in die Schranken verwiesen. Das es mit einem Elfmeter ausgehen musste tut mir zwar leid für die Engländer, aber selbst schuld. Auch als Torwart kann man nicht so krass einsteigen:devil:
Geiles geiles Match:mosh:
 
Morgen auf Großbildleinwand, gemütlich mit nem kühlen Bier und dann wird gerockt!!
 
Ich lass das mit der Großbildleinwand. Ich setz mich in unseren selbstgebauten Biergarten, umringt von 4 Fernsehern und werd bei ner kühlen Radlermass unseren wohl verdienten Sieg geniessen. Zusammen mit 10 Gleichgesinnten :mosh:
 
Ach was hab ich gelacht als Beckham den 11er verschoßen hat und die netten Engländer in der Nachspielzeit das Ding noch verloren haben.- SCHÖÖÖÖÖN
Und Morgen werden die Niederländer auf die Nase fallen, ich freu mich schon.
 
scheiße Leute ich könnte heulen: ich wäre um ein Haar nach Portugal geflogen und hätt mir das Spiel Deutschland: Holland angeschaut, aber nee, die scheiß Behörden in Portugal haben dafür gesorgt(kurzfristig wohl bemerkt) , das man nur mit Pass ins Land kommt, und wies der Zufall will, besitz ich sowas nicht....das Schlimmste ist ja, ich hatte die Eintrittskarten schon in der Hand...:knockout::blackeye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück