EM-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Meister

Nope, es hätte keine Verlängerung gegeben. In München ging das Spiel 1:1 aus und in Madrid 1:0. Ein 0:0 hätte den Bayern da auch nicht wirklich was genutzt ;)
Gegen Bremen war Bayern einfach schlechter und sie hätten eben so 8:0 verlieren können. Und wegen dem WM-Finale... Ohne Kahn währe Deutschland gar nicht ins Finale gekommen. Und auch hier ist es so: Brasilien war einfach besser und hätte so oder so gewonnen.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Meister

Nope, es hätte keine Verlängerung gegeben. In München ging das Spiel 1:1 aus und in Madrid 1:0. Ein 0:0 hätte den Bayern da auch nicht wirklich was genutzt ;)
Gegen Bremen war Bayern einfach schlechter und sie hätten eben so 8:0 verlieren können. Und wegen dem WM-Finale... Ohne Kahn währe Deutschland gar nicht ins Finale gekommen. Und auch hier ist es so: Brasilien war einfach besser und hätte so oder so gewonnen.

Ohne den Kahnfehler im ersten Spiel wäre es Verlängerung geworden, aber meiner Meinung nach hätte Real dann zuhause besser aufgespielt! Aber Kahn wird seine Sache bei der EM schon machen, da bin ich mir sicher!
 
Der Ausgleich hätte schon allein deswegen nicht fallen DÜRFEN, weil Carlos der das Tor geschossen hat zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz hätte sein dürfen nach dem Faustschlag gegen Demichelis.
Die Nachträgliche Sperre hat da nicht mehr viel geholfen...
 
Man sollte jetzt auch nicht darauf rumhacken, denn Bayern hatte allein in diesem Spiel Chancen für 5 Spiele!
 
mystery wer ist das den neben antonio di salvo ?? der neue max bei rostock gegen den absteigskampf ?? :bigsmile:
 
Euermeister:
Gruppe A:
Spanien - 7 Punkte - 4:1
Portugal - 7 Punkte - 4:0
Griechenland - 3 Punkte - 3:6
Russland - 0 Punkte - 1:5

Gruppe B:
England - 9 Punkte - 7:1
Kroatien - 4 Punkte - 2:3
Frankreich - 4 Punkte - 4:3
Schweiz - 0 Punkte - 0:6

Gruppe C:
Italien - 7 Punkte - 6:3
Dänemark - 4 Punkte - 5:5
Bulgarien - 3 Punkte - 3:3
Schweden - 1 Punkte - 2:5

Gruppe D:
Niederlande - 9 Punkte - 7:1
Deutschland - 6 Punkte - 4:2
Tschechien - 3 Punkte - 3:3
Lettland - 0 Punkte - 1:9


1/4-Finals:
Spanien - Kroatien
Portugal - England
Italien - DEutschland
Niederlande - Dänemark
 
Hayabusa:
Gruppe A:
Spanien - 7 Punkte - 7:3
Portugal - 7 Punkte - 9:3
Griechenland - 3 Punkte - 4:6
Russland - 0 Punkte - 1:9


Gruppe B:
Frankreich - 9 Punkte - 9:1
England - 4 Punkte - 5:4
Kroatien - 4 Punkte - 3:4
Schweiz - 0 Punkte - 1:9

Gruppe C:
Italien - 9 Punkte - 8:3
Dänemark - 4 Punkte - 6:6
Bulgarien - 3 Punkte - 2:5
Schweden - 1 Punkte - 4:6


Gruppe D:
Niederlande - 7 Punkte - 9:4
Deutschland - 7 Punkte - 6:3
Tschechien - 3 Punkte - 6:5
Lettland - 0 Punkte - 0:9

Bei Gruppe A und D sind wir uns alle noch so halbwegs einig ;) Bei C ist Italien immer noch bei jedem in der nächsten Runde und manche tippen in B auf Blamage von Frankreich/England, net schlecht :)
 
@meister

Das ist der neue Abwehrchef, ich:bigsmile::p;)
 
dann wirds einige Torfestivales(?) für die Gegner der Hansa geben :bigsmile:
 
Da ich fest davon überzeugt bin, dass Deutschland die EM gewinnt, hätte ich mir gestern beim Media Markt fast einen 15.000 Euro Fernseher gekauft.
 
Holland machen wir definitiv Platt! Und dann würde ich auch einem relativ frühem Ausscheidenen lockerer entgegensehen ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Da ich fest davon überzeugt bin, dass Deutschland die EM gewinnt, hätte ich mir gestern beim Media Markt fast einen 15.000 Euro Fernseher gekauft.

Sick ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Holland machen wir definitiv Platt! Und dann würde ich auch einem relativ frühem Ausscheidenen lockerer entgegensehen ;)

Gegen Holland gewinnen wir!:mosh:
 
Wenn Deutschland die Holländer in einer schlechten Tagesverfassung erwischt ist vielleicht jede Menge drin.
 
mal angenommen die deutschen besiegen die Holländer , dann werden wir auch EM-Champion :mosh:
 
Da muss Holland keinen schlechten Tag erwischen. Wir müssen nur einfach endlich mal wieder nen guten haben. Wir haben Kahn im Tor (wenn er volle Leistung bringt immer noch der beste Torwart der Welt), Ballack (wenn er den Arsch hoch bekommt das grösste Mittelfeld-Tallent der letzten 10 Jahre) und auch sonst ist unser Team nicht so schlecht wie viele meinen ;)
Wir werden Portugal rocken!! :mosh:
 
@Meni
genau, da müssen wir uns nicht streiten.;) Bin wie immer sehr zuversichtlich was die deutsche Mannschaft angeht. Finale wir kommen.:bigsmile:
 
Geht das Favoriten-Sterben wie wir es schon bei der WM gesehen haben weiter? Na egal, Otto hat mit seiner Truppe schon mal Portugal abgezogen.
 
seht das mal so:
Bei der Wm haben alle Gedacht wir fliegen raus, wir sind zweiter geworden...
Wenn wir jetzt alle rufen: ja ihr schafft das dann werden wir erster.
:praise::crazy::nut:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück