EM-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Portugal ist doch in der EU...
Ich hab viel mit der Reisebrnche zu tun und bis Heute konnte man noch mit nem normalen Perso nach Portugal... Und geändert hat sich da eigentlich auch nix...
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich lass das mit der Großbildleinwand. Ich setz mich in unseren selbstgebauten Biergarten, umringt von 4 Fernsehern und werd bei ner kühlen Radlermass unseren wohl verdienten Sieg geniessen. Zusammen mit 10 Gleichgesinnten :mosh:

UUUh, das klingt aber auch verdammt cool. Kann man sich da für die nächsten Spiele mal anmelden??:)
 
Nope, leider nicht. Denn diesen Aufwand betreiben wir nur gegen Holland und bei einem eventuellen Finale (Was heisst da eventuell... Beim FInale machen wir das auch! ;)).
Also am 4. Juli kannst du gerne mitmachen ;)
 
*Schnüff* Dann hoff ich jetzt noch mehr das Deutschland es packt. Dann viel Spaß heute abend. Ich gröl dann vor der Leinwand für dich mit und du bei den 4 Fernsehern für mich, einverstanden?;)
 
Ich werd wohl für ganz Deutschland grölen, denn gegen Holland gibts kein halten mehr ;)
Ach es ist so schön ein Prolet zu sein :bigsmile:
 
Oh ja, deswegen liebe ich Fußball auch unter anderem. Sich endlich mal wie ein PRolet aufführen und niemand störts. Ab und zu muss ich mal ein ganz klischeehafter Mann sein und grölen, Bier saufen, rülpsen und eben Fußball schauen. Das verlangen meine Urinstinkte!!:bigsmile:
 
Das Wort "Urinstinkte" gefällt mir :bigsmile:
URIN STINKTE hört man des öfteren von den Italienern auf der Wiesn wenn sie am Klo vorbei gehen. :bigsmile:
 
Ich kann heut nicht arbeiten! Bin viel zu aufgeregt wegen dem Spiel. Nach der Arbeit wird gleich mal ein Kumpel abgeholt und Bier bei der Tanke gekauft ;)
Und dann stimmen wir gemeinsam das Lied an:
(zu Melodie "Die Hände zum Himmel)
Der Gauda verschimmelt,
die Tulpen sind verblüht,
Die Deiche zerbrechen,
Holland wird weggespült!

Und danach:
(Zur Melodie von "Anton aus Tirol")
I´hr seid so lahm,
wir sind so schnell,
Ich seid die Söhne vom Carell :bigsmile:

:mosh::mosh::mosh:Holland wird weggerockt!:mosh::mosh::mosh:
 
Ich hab trotzdem etwas Angst. Immerhin konnten wir seit 8 Jahren nicht mehr gegen die Holländer gewinnen.
 
Das liegt aber nur daran, dass Holland bei den Tunieren nie dabei ist. Wenn wir nicht gegen die spielen, können wir auch nicht gewinnen. Und diese eine Niederlage... Denk an 1990, denk an 1974... ;)
Große Siege für eine große Mannschaft :mosh:
 
Bei uns auf der Straße rennen schon paar "Kollegen" mit Triller-Pfeifen und Schland-Trikots durch die Gegend und haben scheinbar schon etwas Eistee konsumiert.;)
 
Ich sitze schon bereit im Büro. Trikot von 1996 (Europameister ;)), an jeden Arm nen Schal gebunden, Oliver Kahn Cap und Schlüsselband... Noch 1,5 Stunden, dann geht mein Fussballabend los. :mosh:
 
1 : 1 Naja das muss besser werden.

Haben die Käsefreser doch noch ein Tor geschossen.
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
2te Halbzeit zählt ja net, wer in der 1sten HZ führt, der bekommt 3 Punkte...
 
Mann das war ärgerlich:(
Aber na gut, die Deutschen haben gezeigt, das sie durchaus in der Lage sind guten Fußball zu spielen. Haben insgesamt eine besser Leistung gebracht als die Holländer. Gegen Ende ein wenig zu defensiv, aber insgesamt ein geiles Spiel. Wenn das so weitergeht, sehe ich positiv in die Zukunft!!:)
 
Mann war ich geschockt als das 1:1 gefallen ist. Aber irgendwie musste es ja am Ende soweit kommen. Holland hat nur noch Druck gemacht. Die hatten ja auch nichts zu verlieren. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und auch stolz :praise:darauf, wie sich unsere Mannschaft gegen die rein spielerisch überlegenen Holländer geschlagen hat.

Viertelfinale wir kommen!:mosh::mosh::mosh:
 
Dieser dreckige Wörns...

Hatte 2mal das 1:0 auf dem Fuß und vergeigt dann den Sieg mit der grandiosen Abwehrleistung, argl argl argl!

Mich haben die Deutschen aber positiv überrascht, glaube trotzdem weiterhin fest an das Ausscheiden :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück